PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 8:59 am

Bürgermeisterwahl:


1. Night Zap
2. Lykaon >>> Ryden
3. Raisen >>>Lyakon
4. Manti!>>> Exodeon
5. Andi >>> Enthaltung
6. Aquila
7. TheOtherOne>>>Lyakon
8. Ryden
9. Exodeon
10.Colon >>> Ryden
11.Odysseus|Adeliger(Bürger)|erstochen


Lynchwahl:


1. Night Zap
2. Lykaon >>> Exodeon
3. Raisen >>>Exodeon
4. Manti! >>> Raisen
5. Andi >>> Exodeon
6. Aquila
7. TheOtherOne>>>Exodeon
8. Ryden
9. Exodeon
10.Colon >>> Raisen
11.Odysseus|Adeliger(Bürger)|erstochen


Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:02 am

also, wen soll ich testen?
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:11 am

also ich wäre ja für Ryden...

BTW: Wen haste eigentlich gestern gecheckt?


Zuletzt von TheOtherOne am Di Feb 19, 2013 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:11 am

jap, dann hätten wir noch einen sicheren bürger (:
oder einen sicheren maf D:
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:16 am

Was war es nur für ein Maskenball auf dem Anwesen der Boyels? Erst diese verrückte Nacht in der wollkommen unerwartet Ody sein leben lassen.

Der Tag begann sehr ruhig, schon um die Mittagszeit stellte Admiral Havelock sich in die Mitte des Raumes und begann zu erklären wie der Mord abgelaufen sein muss.
Alle waren sehr verblüfft, dass die Kaisertreuen sich so sehr geirrt hatten und man schenkte ihm schon einiges an Vertrauen, auch wenn sich nicht alle sicher waren ob er nun wirklich der Admiral war.

Da nun bekannt war, dass sich einige des Widerstandes unter den Adeligen befinden musste etwas getan werden.
Keiner wusste so recht wer denn nun zu den Kaisertreuen gehört und schon gleich gar nicht war man sich sicher wer der Lordregent werden sollte. Also machte man einfach niemanden zum Lordregenten und entschied sich einen Wehrlosen zu töten: Exodeon.

Der arme Exodeon sollte den Ratten zum Fraß vorgeworfen werden, da war man sich wenigstens einig! Kurzerhand wurde der Gute von seinem Stuhl gehoben und in das ärmste Viertel von Dunwall verfrachtet. Dort fesselte man ihn und legte Exodeon einfach in eine der Gassen. Schon nach kurzer Zeit wurden die Ratten auf ihn aufmerksam und begannen an ihm zu knabbern. Schnell gewannen die Ratten die Überhand und zerfleischten Exodeon. Ein bisschen blaues Blut spritzte herum und er war komplett verschwunden.

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Rats4


1. Night Zap
2. Lykaon
3. Raisen
4. Manti!
5. Andi
6. Aquila
7. TheOtherOne
8. Ryden
9. Colon
10.Exodeon|Adeliger(Bürger)|gefressen
11.Odysseus|Adeliger(Bürger)erstochen


Morgen Stichwahl zum Lordregenten (Bürgermeister) zwischen Ryden und Lykaon.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:23 am

Alter ich hab die Outings gar nicht mitbekommen o.ö

Jetzt ist das ganze natürlich... weitaus angespannter. Bleiben also für die Mafs nur noch
5 Leute für 3 Mafs - sieht gut aus Smile

1. Night Zap
4. Manti!
5. Andi
7. TheOtherOne
9. Colon
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:23 am

Ich denke, wir sollten jemanden anderes untersuchen. Da Ryden nämlich ein sehr guter Spieler ist, wird er früher oder später nochmal das Mafziel und sollte es dazu kommen - tata, steht die Hexe aka ich vor der Tür und hole Ryden zurück. Dadurch werden sie es wohl auf mich abgesehen haben. Mich kann aber der Held schützen. Sollten sie es auf Lykaon abgesehen haben, kann ich diesen wiederbeleben. Kurz gesagt: Ich denke, sie werden heute nicht auf eine der geouteten Sonderrollen gehen und von diesen bleiben nicht viele übrig(siehe Rydens Post vor mir). Denke ich, da ich diese einfach wiederbeleben kann und den Mord quasi aufhebe.

Ich sag, untersuche einen Spieler, der weniger auffällt,-
TOO würde sich anbieten oder Andi.

Da wir Ryden momentan als sicheren Bürger sehen, ist es - meiner Meinung nach - sinnvoller eine Person zu untersuchen, die momentan überhaupt nicht auffällt und so von uns übersehen wird.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:26 am

ok, untersuche mich bitte :3
es macht mehr spaß, als ein sicherer bürger zu spielen.
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:36 am

Ich habe gestern Rayden getestet, was zu Ody wurde, aun dr war Bürger...
Heute Teste ich einen der % Warscheinlichsten Mafs, also Held, wenn du sonst nichts zu tun hast^^.
Aber egal, ich bin natürlcih bereit zugunsten eines anderern wegzustecken.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:39 am

Ich denke, es wäre sinnvoller mich zu beschützen ;)
Denn solltest du sterben -> wir wissen, das du Dete bist und ich kann dich wiederbeleben.
Das gleiche kann ich abziehen, wenn Ryden oder Lykaon stirbt.
Ich hebe den Mord auf und wir haben einen sicheren Bürger.

Irwie ist meine Rolle leicht op xD
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:43 am

Kann es sein, dass alle die noch im Spiel sind eine SR haben?
Es fehlen nämlich noch der Bürgermeister, Rotkäppchen, der Jäger und 3 Mafs.
Folglich muss Ryden auch eine SR haben.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:47 am

Der Bürgermeister ist keine SR, der wurde heute doch gewählt Wink

Es gibt demnach noch einen Bürger.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:47 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:50 am

Ah, hatte mich gewundert, weil er bei den SRs steht und hatte grade gesucht was er kann^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:54 am

Ryden schrieb:

Jetzt ist das ganze natürlich... weitaus angespannter. Bleiben also für die Mafs nur noch
5 Leute für 3 Mafs - sieht gut aus Smile

1. Night Zap
4. Manti!
5. Andi
7. TheOtherOne
9. Colon

Das ist der Grund, warum wir unbedingt SRs rausnehmen mussten und warum ich ein Generalouting vorgeschlagen hatte. Allerdings wird es jetzt noch mal spannend ^^


Mir gefällt bisher vom Bauchgefühl her TOO am wenigsten, aber mal gucken Wink
Was ich auch lustig finde ist das mein erster Gedanke, als Manti!s erste Posts gelesen war, dass er bestimmt Kaisertreuer ist, keine Ahnung, warum... Ich bin auf jeden Fall gespannt ^^


Aber vor allen Dingen kann sich jetzt jeder outen aus folgendem Grund:

Auch der normale Bürger ist als Sonderrolle zu werten, zumindest, wenn es um das Outing geht, denn er ist schließlich alleine, expect of the Verräter ^^


Wir haben nur noch fünf Verdächtige, von denen allerdings nur noch zwei eine bürgerliche Rolle haben können.
Da es bislang allerdings keine Gegenoutings gab, gehe ich davon aus, dass alle bisherigen Outings entweder war waren, oder die wahren Rollen. In jedem Fall können wir, wenn alle fünf Verdächtigen sich jetzt als irgendetwas outen, mit großer Wahrscheinlichkeit einen Maf herausfinden, da die Mafs sich ja als eine Sonderrolle ausgeben müssen, um sich damit nicht als Mafs zu outen, sprich, nur zwei können bei den übrigen "noch nicht geouteten" Unterschlupf finden.
Mal ganz abgesehen davon sollten wir aber auch immer noch in Betracht ziehen, dass sich bereits Falschgänger unter den geouteten Rollen befinden. Wenn also jemand sich als eure Rolle geoutet hat, bitte sofort ein Gegenouting Wink


Das alles birgt ein ziemlich großes Risiko, wird aber auch ein Riesenspaß^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:55 am

Ja, da ist man einmal ne Weile Weg, und schon wählen alle in den letzten paar Minuten um. Na ja, ich hatte ja sowieso niemanden zum Lynchen gewählt, also hätte meine Anwesenheit nichts geändert.

Und an Arthok: Gut aufgepasst, Herr SL! Meine Bürgermeisterstimme schien während der Wahl verloren gegangen (aus versehen rausgelöscht) zu sein. Trotzdem gibts morgen eine Stichwahl, was bedeutet, dass Arthok es bemerkt hat.

Übrigens, es gibt keine normalen Bürger mehr. Der Maskenbildner ist noch da.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:57 am

Ist das ein Outing? Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 10:01 am

Raisen, du darfst auch außerhalb von Spoilern schreiben Razz
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 10:05 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 9:30 pm

Das war ja unglaublich, alle waren sich so sicher und dann wurde doch einer von den Adeligen selbst gelyncht.

Es war ein guter Tag für die Kaisertreuen, allerdings sollte diese Nach nicht so schön werden wie der vergangene Tag. Es wird ein trauriger Tag für den Widerstand werden!

Samuel und Corvo machten sich auf den Weg um ihr nächstes Opfer zu suchen und zu ermorden. Beide schlichen durch die Gassen von Dunwall in Richtung der Golden Cat.
Durch eine kleine Kletterpartie konnten die Beiden problemlos ins innere des Hauses gelangen. Nebenbei bedienten sie sich an den Snacks und Getränken, welche eigentlich für die Kunden der Golden Cat waren Smile

Corvo und Samuel gingen nach oben ins letzte Stockwerk des Hauses. Corvo hatte seine Armbrust gezogen und einen Bolzen eingespannt. In einem der Räume waren Geräusche zu hören. "Pendelten..." flüsterte Corvo. Samuel trat die Tür ein und Corvo feuerte seine Armbrust auf den kleinen Schatten im Raum!

Ein kleiner Schatten? Pendelten war doch eigtl. recht groß! Samuel eilte zu der Leiche, untersuchte sie, ein Bolzen im Kopf, ein kleines Mädchen, Emily! "Corvo, du hast die Thronerbin ermordet!".
Und das hatten sie tatsächlich! Corvo war entsetzt und ergriff sofort die Flucht!

Samuel aka TOO wurde am nächsten Tag gefunden wie er total verwirrt die tote Emily durch die Straßen trug.

Damit wird Lykaon zum Lordregenten.


1. Lykaon|Lordregent
2. Night Zap
3. Raisen
4. Manti!
5. Andi
6. Aquila
7. TheOtherOne
8. Colon
9. Ryden|Emily(Rotkäppchen)|erschossen
10.Exodeon|Adeliger(Bürger)|gefressen
11.Odysseus|Adeliger(Bürger)erstochen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyDi Feb 19, 2013 11:52 pm

Wey, also lag ich richtig mit meiner Vermutung was Ryden anging Very Happy

Rydens Andeutung, das er das Rotkäppchen war, und auch aus seiner Outingskette am Anfang ging das hervor.
Das einzige doofe an der Sache ist, dass ich jetzt Lordregent bin, das macht mich zu einem guten Ziel, wo ich doch auch noch die Rolle des Helden innehabe...
Ich habe jetzt auch ein paar Ideen, was die Kaisertreuen angeht, aber die kann ich leider noch nicht offen rausstellen, weil sie auf Verhaltensanalysen bauen, die ich noch ein wenig ausbauen möchte Wink

@Hexe: Belebe Ryden wieder, dann haben wir einen, den unsere lieben Kaisertreuen nicht töten können, ohne dabei aufzufliegen ^^


Lykaon schrieb:
Mir gefällt bisher vom Bauchgefühl her TOO am wenigsten, aber mal gucken

Hihihi, ich habe Sorens Bauchgefühl gestohlen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Feb 20, 2013 2:24 am

Fuu, Ryden als Rotkäppchen ist eine Zwickmühle, entweder man tötet ihn und stirbt oder man lässt ihn leben und er enttarnt einen als Maf xD
Naja noch schlimmer wärs gewesen wenn er der Jäger gewesen wäre^^
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Feb 20, 2013 2:40 am

laut den regeln, sollte emily einen maf enttarnen, wer ist es?
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Feb 20, 2013 3:05 am



1. Lykaon|Lordregent
2. Night Zap
3. Raisen
4. Manti!
5. Andi
6. Aquila
7. TheOtherOne>>>Manti!
8. Colon
9. Ryden|Emily(Rotkäppchen)|erschossen
10.Exodeon|Adeliger(Bürger)|gefressen
11.Odysseus|Adeliger(Bürger)erstochen



Manti! wars xD
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 EmptyMi Feb 20, 2013 4:20 am

Ryden wird von mir wiederbelebt. Tam Tam Tam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-