PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:22 am

Mord in Palermo - Vol. 1


Der Wind heulte durch die Straßen von Palermo und wirbelte den Staub auf dem Boden auf.
An diesem Tag hatte keiner der Bewohner besondere Lust, seine Hütte zu verlassen. Der Tag war einfach kalt und unangenehm und es lag etwas in der Luft, was keinem so recht behagte.
So sah die Stadt aus, wie eine Geisterstadt, eingehüllt in eine riesige Wolke aus, vom Wind aufgewirbeltem Straßenstaub. Der Sturm wütete schon seit vielen Tagen und man hatte die Fenster zusätzlich vernagelt, um sie vor Wind und Sand zu schützen. So bemerkte auch keiner die zwei Gestalten in schwarzen Kleidern, die auf einmal auf dem Marktplatz standen, als seien sie soeben aus der Luft aufgetaucht. Sie schauten sich auf dem Platz um, wie jemand, der seinen Privatbesitz betrachtet - Der eine der beiden hielt eine Pistole in der rechten Hand. Dann, nach einigen Sekunden verschwanden die beiden wieder in einer Seitengasse der Stadt.




Die Spielregeln könnt ihr im Regelthread nachlesen, es gibt in dieser Runde keine Besonderheiten im Regelwerk:
https://mord-in-palermo.forumieren.com/t7-standartspielregeln

Anmerkung: Ich beabsichtige, diese Runde im RPG-Stil laufen zu lassen. Ich weiß nicht, inwiefern das funktioniert, aber es würde sicher sehr zur Atmosphäre beitragen, wenn jeder das, was er tut in einer Art Kurzgeschichte schreibt Wink


Die Rollen:

Detektiv

Bedufnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen
Fähigkeit: Der Detektiv kann dem Spielleiter jede Nacht eine PN mit dem Namen eines Spieler schicken. Am nächsten Morgen verrät der Spielleiter ihm dann dessen Rolle
Fraktion: Bürger


Held

Befugnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen
Fähigkeit: Der Held kann dem Spielleiter jede Nacht eine PN mit dem Namen eines Spielers schicken, der gewählte Spieler ist in dieser Nacht vor Mafiaangriffen geschützt.
Fraktion: Bürger


Psychologe:

Befugnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen
Fähigkeit: Wenn es bei einer Lynchwahl auf einen Gleichstand hinauskommt entscheidet der Psychologe per PN an den Spielleiter, wer stirbt, bzw. ob beide sterben.




Bürgermeister

Befugnisse: Lynchwahlen
Fähigkeit: Der Bürgermeister wird am ersten Tag von allen Mitspielern gewählt. Seine Stimme zählt bei Lynchwahlen doppelt und er darf mit einer PN an den Spielleiter bei gleichstand bei einer Lynchwahl entscheiden, wer von beiden, bzw. ob beide oder keiner sterben soll.
Fraktion: alle möglich, da gewählt


Verräter

Befugnisse: Lynchwahlen, Bürgermeisterwahlen
Fähigkeit: Der Verräter verhält sich wie ein Bürger, weshalb der Detektiv ihn auch für einen Bürger hält, wenn er ihn das erste Mal untersucht. Bei einer zweiten Untersuchung aber, wird der Verräter aufgedeckt.
Fraktion: Mafiosi



Nun ist es endlich soweit. Nachdem dieses Forum nun in etwa eine Woche existiert, können wir endlich die erste Mord in Palermorunde des Forums starten.
In diesem Sinne heiße ich euch herzlich zu dieser Runde willkommen und hoffe, dass es eine gute, aktive Runde wird Wink

LG, saphira.



Die Rollen werden in Kürze Verteilt, währenddessen könnt ihr ja schon mal im RPG-Stil den Anfang eurer Dorfgeschichte schreiben Wink

Hier die Mitspielerliste:

1.Arthok
2.Raisen
3.Colon
4.Odysseus
5.Skyron
6.Manti
7.Lemma
8.Barti !!!!!!!!!!
9.LouCypher
10. Ryden
11. |andi|



Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Mord_i11


Zuletzt von Lykaon am Do Feb 14, 2013 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:23 am

Erster! Very Happy

Auf geht's Leute. Wink
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:37 am

Nachdem Ryden sein Zimmer bezogen, es begutachtet und kurz genickt hatte, verließ er seinen Unterschlupf in einer der verwinkelten Gassen Palermos und machte sich auf in das Nachtleben hinaus.

Auf geht's...
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:39 am

ich hab die gestalten gesehn
wie sie "aufgetauscht" sind
saphira
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:40 am

Auch Colon hatte sich dazu entschlossen einen Spaziergang zu machen. Er freute sich er hatte das Gefühl das die nächste Zeit echt gut würde.

Jipiii
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:43 am

@Skyron: @Manti!: ein kleinwenig RPG gehört immer dazu. Darunter könnt ihr dann eure Gedanken und Theorien ausführen, wenn ihr die nicht auch in RPG verpacken wollt Wink




Ankündigung:
Die Runde beginnt heute Nacht mit dem ersten Mord, sowie dem ersten Einsatz der Sonderrollen.
Morgen wird dann der Bürgermeister gewählt und die erste Lynchwahl findet ihren Platz Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:48 am

Lemma wuselte noch in ihrer gemütlich Küche herum, schaufelte Teeblätter in die geblümte Kanne und summte ein Sturmlied vor sich hin. Sie erwartete Besuch von Odysseus, der sich aber wohl wie immer verspäten würde. Sie nickt Ryden freundlich zu, der an ihrem Fenster vorbeispazierte.
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:52 am

nun verließ ich mal meine hütte
und fragte mich die ganze zeit schon:
"heißt es nich aufgetaucht und nich aufgetauscht( saphira *hust*)
gleich kam mir colon über den weg und wir tauschten worte aus
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:53 am

Ryden nickte der jungen Dame zurück, die ihn soeben gegrüßt hatte, uns lief mit langsamen Schritten weiter durch die abendliche Stadt. Er fröstelte leicht.
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 6:55 am

Was war das den für ein Typ. Dachte Colon als Manti weitergezogen war
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 7:00 am

Ah cool. Hier dürfen wir also RPG-mäßig schreiben?(:

Dann versuche ich es mal:
-------------------------------------------
Skyron war neu in der Stadt. Ihm gefiel die engen Gassen und das mediterraner Klima war Balsam für seine Seele. Bis jetzt hatte er seinen Entschluss noch nicht bereut, in diese Stadt zu ziehen. Sollte er...?
Die Menschen waren freundlich, auch wenn Skyron diese sehr selten zu Gesicht bekam.

Heute war es kalt. Skyron hatte keine Lust sein Haus zu verlassen und so wollte er sich einen netten DvD-Tag machen. Er hatte sich schon lange auf die neue Sherlock-Staffel gefreut und war schnell von der Handlung gefesselt.

So bemerkte er aber nicht die Schatten an seinem Fenster, die genau so plötzlich verschwanden, wie sie gekommen waren...

Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 7:07 am

Raisen seufzte und stellte seinen Koffer in sein Hotelzimmer. Danach kramte er etwas in seiner Hosentasche herum und sammelte sein restliches Kleingeld in seiner Handfläche. "Dürfte für heute genügen...", stellte Raisen fest und verließ sein Zimmer wieder. Nachdem er es mit seinem Zimmerschlüssel abgeschlossen hatte, spazierte er die Treppe hinunter und verschwand im Nachtleben von Palermo...
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 7:11 am

als Manti! in einer gasse
flanierte bemerkte er die wohnung des neuen einwohners
der ihm schon immer merkwürdig vorkam.
so wagte er einen blick durch das rundfenster neben der haustür
und sah wie skyron versuchte etwas aus einem großen schwarzen aktenkoffer, was ziemlich schwer zu sein schien, heraus zu hohlen. plötzlich drehte skyron sich zum fenster und Manti! rannte noch schnell genug davon.
nun quält er sich mit der frage: "was könnte dadrin sein"
und hoffte dass skyron nix von seiner anwesenheit bemerkt hatte

als sich im gasthaus von arthok direkt neben dem schaffot ein orangensaft hohlen wollte saß sich jedoch colon neben ihm
und sie tauschten wieder worte aus
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 7:14 am

dieser Manti wurde Colon irgendwie unheimlich. Verfolgt der mich?? fragte sich Colon
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 7:16 am

Manti! der dieses selbstgespräch belauschte dachte sich:
"hat der sich nicht neben mir gesetzt o_O?"
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 7:17 am

@Manti!: Irgendwo in den Forenregeln stand die Bitte, ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 7:26 am

Yay, hab noch nicht mal meine Rolle gelesen.

E: ernüchternd, aber beruhigend (:
Auf eine gute Runde!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 7:34 am

Ok, dann hören wir auch auf dich zu verbessern Wink

Was ist deine Rolle?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 7:58 am

LouCypher hatte völlig die Zeit vergessen. Aber als er sah, dass Vollmond war, fuhr er mit dem Fahrstuhl nach oben und spazierte durch die nächtliche Stadt, immer darauf bedacht, den verdächtigen Gestalten auszuweichen, die durch die Straßen schlichen. Da kam grade einer. Schnell verschwand LouCypher in einem Hauseingang. Die Luft wieder rein? Nein, noch einer, der den ersten, der sich ständig umsah, verfolgte. Beinah wären Lou und der Verfolger gegeneinander gerannt. Lieber eine ruhige Seitenstraße. Aber auch da war heute Abend die Hölle los. Eine junge Dame, angemalt und aufgedonnert, pflückte in ihrem Garten Blätter. Für wen wollte sie denn da einen giftigen Tee aufbrühen? Etwa für den Gast, der im Zickzack angetorkelt kam und eben die Gartentür aufstieß? Hinter einem Gebüsch stand noch einer, Pfeife rauchen, mit einer DVD in der Hand. Und zuletzt spazierte noch einer vorbei, der mit dem Kleingeld in seiner Hosentasche klimperte. Das reichte jetzt, zu viel Betrieb. Da wollte er lieber den Abend vor dem offenen Feuer im Kamin verbringen. Lou machte sich auf den Heimweg.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 8:03 am

In einer Stunde beginng die Nachtphase, da aber sowieso noch keine Lynchwahl stattgefunden hat, können die Sonderrollen ruhig schon ihre PNs abschicken Wink





@Manti!:
Manti! schrieb:

als sich im gasthaus von arthok direkt neben dem schaffot ein orangensaft hohlen wollte saß sich jedoch colon neben ihm
und sie tauschten wieder worte aus
Großschreibung und Komma ist mir egal.
Ich meinte eher solche Sätze, die tun doch im Auge weh :/
Aber jetzt bitte zurück zu Runde, alles andere fällt nämlich unter Spam und wird gelöscht Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 8:41 am

Nachdem Lemma eine ganze Kanne Tee gedrunken, 10 x geflucht hatte, weil Odysseus mal wieder nicht erschien, und 20 figurbetonende Kekse gefuttert hatte, versuchte sie in ihrer Verzweiflung Lou Cypher per Telefon zu erreichen. Dessen Anrufbeantworter hatte aber nicht mehr für sie übrig als "Hast Du nix besseres zu tun ?" zu plärren. Frustriert zog Lemma die Sturmmütze aufs Haupt und wagte sich hinaus in die kalte Nacht, um ein bißchen Gesellschaft in Arthoks Wirtschaft zu finden.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 9:48 am

also der mord passiert über die nacht und danach wird gelyncht(morgen), richtig so?
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 9:58 am

|andi| schrieb:
also der mord passiert über die nacht und danach wird gelyncht(morgen), richtig so?
Ja, das solltest du mittlerweile schon wissen. ^^
----------
Nachdem Skyron 3 Folgen der Serie geschaut hatte, war es schon 21.58 Uhr. Trotz der relativ frühen Zeit, ging er ins Badezimmer um sich die Zähne zu putzen (Very Happy). Danach las er noch eine Weile in seinem Lieblingsroman, bevor er dann auch einschlief...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 10:04 am

ja, aber besser noch mal nachfragen :3
am ersten tag find ich das immer verwirrend, wer anfängt und so..
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg EmptyDi Jan 29, 2013 10:08 am

stimmt - ich warte auch schon die ganze Zeit (seit 2100) drauf zu erfahren, ob ich eventuell tot bin pale Spielleiter - wo bist Du? Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-