PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:11 am

Der Mordpost kommt doch erst morgen in der Früh.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:16 am

Verdammter Zug. Odysseus hatte mich so auf das Treffen mit lemma in ihrem kleinen Häuschen gefreut und jetzt war sein ICE ausgefallen. Sicher hatte sie jetzt keine Lust mehr, Odysseus zu treffen. Also ging dieser direkt zu seinem Zimmer in dem Hotel, dass er für die nächsten Wochen gebucht hatte, um Urlaub zu machen. Er würde sich morgen mit Lemma verabreden und sich entschuldigen, jetzt war erstmal Schlafen angesagt.
Nach oben Nach unten
Bartimäus
Einsteiger
Einsteiger
Bartimäus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:46 am

hallo ... also ich hab erlich geagt keine Ahnung .. Very Happy ...
ich meine was ich denke und was ich denken soll ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 10:50 am

Ryden saß weiterhin in der Bar und trank schon sein zwölftes. Mineralwasser.

"Aufpassen, junge, nicht dass du vor lauter Wasserbauch noch umkippst und dich der Mafkater holt!" lachte der Barkeeper. "Witzig..." gab Ryden zurück.

______________________________

hat noch niemand gesagt: Inos Kater ist Maf!

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDi Jan 29, 2013 11:45 am

Der erste Mord

Musik zum Text:

Es war Nacht geworden und der Mond kam durch, als der Sturm das erste Mal seit einer Woche nachließ und die Staubwolken sich langsam lichteten. Ruhe war in Palermo eingekehrt, die Bewohner schliefen seelenruhig in ihren Häusern. Kein Mensch war auf den Straßen zu sehen, es war, wieder mal, als sei die ganze Stadt ausgestorben. Nur einige vereinzelte Lichter deuteten auf die Bewohner hin, die in der kleinen Stadt lebten.
Am Rande der Stadt, etwas abseits, stand ein kleines Haus mit Strohdach. Vor dem Haus waren hektische Bewegungen zu sehen, dann war wieder Ruhe.


Arthok saß noch an seinem Schreibtisch und schrieb gerade an seiner Geschichte, über eine Schießerei in Mexico. Außer dem knistern des Kaminfeuers in einer Ecke des Raumes und dem beständigen Kratzen des Füllers auf dem Papier, war es still in der Hütte. Plötzlich klopfte es an der Tür. Erst etwas zaghaft, dann immer selbstbewusster. Seufzend stand Arthok auf und ging zur Tür. Eigentlich wollte er sich gerade nicht stören lassen, doch er war neugierig, wer zu dieser späten Stunde noch zu ihm wollte. Er schloss auf und öffnete die Tür. Draußen standen zwei Männer in schwazen Anzügen und mit vermumten Gesichtern, sodass man nahezu nichts von ihrer Haut sehen konnte.
"Einen schönen guten Abend", grüßte der eine, während die beiden einfach hereinspazierten und die Tür hinter sich schlossen. Der andere schloss von innen ab, was bei Arthok alle Alarmglocken klingeln ließ.
Hektisch tastet er seine Taschen nach irgendeiner Waffe ab, doch außer derm Füller fand er dort nichts. "Sparen sie sich die Mühe", brummte der eine der Männer schroff und zog eine Pistole aus einer Tasche seines Anzuges "Sie sind sowieso gleich tot!" Obwohl er große Angst hatte, war Arthok klar, dass er etwas unternehmen musste. Deshalb hob er blitzschnell den Füller und schleuderte ihn auf das vermummte Gesicht des Angreifers. Der spitze Stift drehte sich in der Luft bevor er mit einem schmatzenden Geräusch knapp neben dem rechten Auge des Mannes dessen Haut aufriss. Blut und Tinte quollen aus der Wunde und der Mann war eine Sekunde vor Schreck zu gelähmt, um irgendetwas zu unternehmen. Diesen Moment konnte Arthok nutzen, um zu... wozu eigentlich? Fliehen konnte er nicht, weil die Tür immer noch versperrt war und eine Waffe... In dem Moment ertönte ein Schuss und Arthok wusste instinktiv, das es aus war. Im nächsten Moment spürte er einen alles zerreißenden Schmerz in der Brust und dann umfing ihn ewige Finsternis.


Arthok war ein normaler Bürger



am morgigen Tag findet gleichermaßen die Bürgermeister- und die erste Lynchwahl statt Wink



Hier die Liste:


1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti
6.Lemma
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 1:13 am

Hmm... Arthok kennt hier ja irgendwie jeder, von daher war er wohl ein Ziel, bei dem niemand ein Risiko eingeht, verletzend zu wirken oder sich zu verraten... Oder?
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 1:48 am

Lemma war geschockt. Nicht nur Odysseus und Lou Cypher hatten sie versetzt, nein - der nette Gastwirt aus Arthoks Kneipe war nicht mehr. Wo sollte sie denn in Zukunft hin, wenn Unzuverlässigkeit mal grade wieder groß geschrieben wurde? Wer konnte so etwas schreckliches tun? Der nette junge Mann am Fenster und am Tresen, Ryden vielleicht - nett, aber ein Fremdling? Oder der andere Fremdling, Colon - obwohl der so hinreißend gesprächig war, nachdem sie erst mal eine Apfelschorle zusammen gekippt hatten? Oder war es gar Odysseus, der verspätete, der ja bekanntermaßen Auftragskiller von Beruf ist???
Lemma schwirrte der Kopf. Aber egal - jetzt stand erst mal die Bürgermeisterwahl an. Da war die Entscheidung klar:
VOTE FOR SKYRON - der scheint ja irgendwie Ahnung zu haben.
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 2:36 am

Als Skyron am nächsten Morgen die Zeitung aufschlug, konnte er schon direkt die fette Überschrift sehen: "Bürger Palermos kaltblütig erschossen! - Mafia im Verdacht!"
Zum ersten Mal wurde ihm bewusst, dass die italienische Mafia nicht nur eine Medienerscheinung und Klischee war, sondern immer noch die Fäden in der Hand hielt...
An einen weiteren DvD-Tag war nicht mehr zu denken, unteranderem auch weil heute der neue Bürgermeister gewählt werden sollte. Skyron schnappte sich seinen Trenchcoat und verließ sein Haus in Richtung Bar...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 3:00 am

@Lemma: - Bitte nutze trotzdem Listen
- Heute finden beide Wahlen statt, sowohl Lynch, als auch Bürgermeisterwahlen Wink


Bürgermeisterwahlen:


1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti
6.Lemma >> Skyron
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen



Lynchwahlen:


1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti
6.Lemma
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 3:05 am


1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti >> Manti!
6.Lemma >> Skyron
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen


Lynchwahlen:

1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti!>> Manti!
6.Lemma
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen
joa trau im moment nur mir
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 3:11 am

Gleich am Morgen wusste es jeder. In der Nacht war jemand ermordet worden!!! Mir wurde abwechselnd heiß und kalt bei dem Gedanken, dass sich an meinem Urlaubsort Mörder herumtrieben. Doch beim Frühstück im Hotel hörte ich, dass man bereits dabei war, einen Bürgermeister zu wählen und die Mörder zu finden. Das klang einigermaßen beruhigend und so setzte ich meine Tagesplanung vom vorherigen Abend in die Tat um und ging zu Lemmas Haus, um mich für meine Verspätung zu entschuldigen. Da lemma anscheinend jedoch gerade nicht da war, kehrte ich erst einmal in einem Restaurant ein und aß zu Mittag.
Nach oben Nach unten
lemma
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:02 am

Der Tag kroch dahin - und Lemma konnte den Gedanken an den todbringenden Mörderkerl nicht loswerden. Um diese dunklen Gedanken ein bißchen zu verscheuchen zog sie sich den Sonnenscheinhut an, packte den Henkelkorb und marschierte Richtung Markt. Nebenbei hüngerte sie auch ein bißchen. Unterwegs begegnete ihr eine seltsame Gestalt mit katzenartig grünen Augen und einer exzentrischen Fönfrisur, die ohne mit den langen Wimpern zu zucken und völlig grußlos an ihr vorbeistiefelte. "War das etwa der gestiefelte Kater?" fragte sie sich augenzwinkernd - doch dann brannte die Erkenntnis wie glühende Kohlen in den Gehirnwindungen: "Nein, dieses Wesen ist der böse Mordbube!" keuchte sie angstvoll. Also:


1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti >> Manti!
6.Lemma >> Skyron
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen


Lynchwahlen:

1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti!>> Manti!
6.Lemma >> Raisen
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:13 am

Nach einem leckeren Mittagessen im Restaurant blieb ich noch ein wenig sitzen und dachte über den bisherigen Tag nach. Natürlich beunruhigte mich der Gedanke an die geheimnisvollen Mörder weiterhin, doch ich war derselben Meinung wie die Bewohner von Palermo, nämlich dass etwas getan werden musste. Ich hatte beim Essen erfahren, dass auch Urlauber an den Bürgermeisterwahlen teilnehmen konnten, da schließlich auch sie in der Mordnacht in Palermo gewesen waren. Also machte ich mich auf den Weg. Unterwegs begegnete ich einigen Menschen, natürlich gab es nur ein Gesprächsthema. Unter ihnen war auch lemma. Wir unterhielten uns ein wenig und sie verstand, warum ich sie am Abend vorher nicht besuchen konnte. Dann erzählte sie mir von dem merkwürdigen Menschen, den sie gesehen hatte. Auch mir war er bereits ins Auge gefallen. Beim Wahlbüro angekommen sah ich die verschiedenen Kandidaten. Ich entschied mich für den entschlossen aussehenden Colon

Bürgermeisterwahl:
1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus >> Colon
4.Skyron
5.Manti >> Manti!
6.Lemma >> Skyron
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen

Lynchwahlen:

1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus >> Raisen
4.Skyron
5.Manti!>> Manti!
6.Lemma >> Raisen
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen


Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:15 am

Auch Colon war geschockt so etwas hatte er nicht erwartet. Doch was nun??
es gab nur eins einer der Bürger musste sie anfrühren und ein anderer sterben:
1.Raisen
2.Colon >> Colon
3.Odysseus >> Colon
4.Skyron
5.Manti >> Manti!
6.Lemma >> Skyron
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen


Lynchwahlen:

1.Raisen
2.Colon >> Raisen
3.Odysseus >> Raisen
4.Skyron
5.Manti!>> Manti!
6.Lemma >> Raisen
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:29 am

/Spielleiter Anmerkung/

Bitte lasst die Liste in Farbe.
Wenn ihr sie einfach zitiert, und dann alles, außer der Liste aus dem Beitrag löscht, bleibt die Farbe erhalten Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:39 am

Ryden stand am Rande der große Piazza Matteo und beobachtete das Geschehen, das sich abspielte. Einige Personen kannte er aus der Bar oder dem Hotel, er hatte sie bereits am Abend vorher gesehen.

Zwei von ihnen gehören zur Mafia... Ich kann niemandem trauen, also fällt die Bürgermeisterwahl flach - am verdächtigsten erscheint mir auf der anderen Seite jeder, der sich nicht rührt und aus den Schatten heraus agiert. Meine Wahl fällt also... Auf eine Variable, die ich bisher noch nicht einschätzen kann. LouCypher.

1.Raisen
2.Colon >> Colon
3.Odysseus >> Colon
4.Skyron
5.Manti >> Manti!
6.Lemma >> Skyron
7.Barti
8.LouCypher
9.Ryden
10.|andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen


Lynchwahlen:

1.Raisen
2.Colon >> Raisen
3.Odysseus >> Raisen
4.Skyron
5.Manti!>> Manti!
6.Lemma >> Raisen
7.Barti
8.LouCypher
9. Ryden >>> LouCypher
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen[/quote]
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:40 am

Also, ich weiß nicht. Während ich in meinem gut beheizten Appartement saß, wartete, dass es Nacht wurde und mir alles durch den Kopf gehen ließ, kam mir eins verdächtig vor: Colon, der Schweigsame, bekannt für seine passgenauen Ein-Wort-Statements, Colon, der mindestens die Hälfte wegließ und damit alle wortreichen Argumente zerschmetterte, er redete zu viel. Ob er einen Mafioso spielte, der einen Bürger spielt? Und der listige Odysseus tat es ihm nach und wählte genau die selben Kandidaten wie Colon. Ob Odysseus unsterblich war, weil mit Kronos im Bund? Mir kamen jedenfalls beide verdächtig vor, obwohl ich vielleicht noch nicht so ganz durchblickte, weil der Kamin grade rußte und es eine enorme Rauchentwicklung gab. Mit tränenden roten Augen fuhr ich mit dem Fahrstuhl nach oben (mit diesem Fahrstuhl kann nur ich nach oben fahren, alle anderen fahren damit nur runter Evil or Very Mad ), um mir die anstehende Wahl live anzusehen. Ich selbst stimme so ab:

Bürgermeisterwahlen:

1.Raisen
2.Colon >> Colon
3.Odysseus >> Colon
4.Skyron
5.Manti >> Manti!
6.Lemma >> Skyron
7.Barti
8.LouCypher >> Raisen
9. Ryden
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen


Lynchwahlen:

1.Raisen
2.Colon >> Raisen
3.Odysseus >> Raisen
4.Skyron
5.Manti!>> Manti!
6.Lemma >> Raisen
7.Barti
8.LouCypher >> Colon
9. Ryden >> LouCypher
10. |andi|
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen

Hör mal, Manti!, willst du dich selbst lynchen?
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:48 am

LouCypher hatte anscheindend ein sehr komisches Abstimmundsverhalten,da sie den jenigen der am nächsten an der Hinrichtung stand wählte und den armen Colon anklagte
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:50 am

Colon, du redest zu viel Twisted Evil

Mann, Ryden, ich bin LouCypher, ich lebe im Dunkeln. Du müsstest mich doch besser kennen nach dem Avatar, den du hast.
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:51 am

Colon redete immer mehr wenn er unschuldig war
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 4:57 am

mir wurde der all zu große tumult langsam zu fiel
und ich verließ den piazza und
lief die straße runter an dessen ende
das schaffot stand...
heute abend wird also seit langem wieder jemand
da oben stehen
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 5:00 am

Colon stellte sich nur eine Frage warum wollte manti sich selbst töten?
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 5:00 am

VW: Ich vertraue mir am meisten.
LW: Wieso wählt LouCypher Raisen zum Vorsitz? o.O
Das ist das einzige merkwürdige, was ich bis jetzt gefunden habe.
Deshalb wähle ich erstmal ihn/sie...

Kann das bitte jemand für mich eintragen?
Ich bin gerade nicht am PC. :-/
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 5:04 am

manti! konnte dieses selbstgespräch jedoch nicht mitbekommen
und konnte deswegen colons frage nicht beantworten
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Jan 30, 2013 5:05 am

also ging Colon zu Manti und fragt ihn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-