PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 8:00 am

Die lenken mit dem Blumenkohl ab, lemma und Colon.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 8:35 am

Ryden beobachtete die Szene immer noch.

Das kann ja was werden... Sind eher kontraproduktiv als dabei, die Mafiosi dingfest zu machen. Wird ne schwere Runde, wenn man so wenige Spieler einschätzen kann... Aber wie immer gilt: Mal sehen, was der erste Lynch bringt.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 8:36 am

was denkt ihr, Skyron, Ryden und Odysseus, war das eine rausrederei von LouCypher oder eher die wahrheit?

LouCypher bist du maf?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 8:41 am

Odysseus hatte sich den ganzen Tag lang immer wieder angeguckt, wie die Abstimmung bei der Lynch- und Bürgermeisterwahl so verlief. Auch LouCyphers merkwürdiges Verhalten war ihm aufgefallen, er kam ihm verdächtig vor. Doch da er sich bei Raisen sehr sicher gewesen war, blieb er vorerst einmal bei seiner Wahl.
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 8:48 am

@Odysseus: Worin besteht denn mein "merkwürdiges Verhalten" genau?
@|andi|:Du glaubst mir ja doch nicht, wenn ich dir sage, dass ich keiner bin.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 8:53 am

Mein Verdacht ist von mir aus gerechtfertigt, ich werde von daher nicht mehr umwählen. Mal sehen, ob noch was bis in 7 Minuten passiert...
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 8:54 am

Bürgermeisterwahlen:

1.Raisen >> Raisen
2.Colon >> Colon
3.Odysseus >> Colon
4.Skyron >> Skyron
5.Manti >> Manti!
6.Lemma >> Skyron
7.Barti
8.LouCypher >> Raisen
9. Ryden
10. |andi| >>Skyron
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen


Weil ich niemanden trauen kann und so. Standardbegründung bei mir am Anfang :)

Lynchwahlen:

1.Raisen Lou Cypher
2.Colon >> Raisen
3.Odysseus >> Raisen
4.Skyron >> LouCypher
5.Manti!>> Manti!
6.Lemma >> Lou Cypher
7.Barti
8.LouCypher >> Colon
9.Ryden >> LouCypher
10.|andi| >> LouCypher
11.Arthok (Bürger)>>> erschossen

Sry, grad keine Zeit zum lesen, das allgemeine gespamme nervt doch ein bisschen. Deshalb erstmal lynchtrain anschließen D:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 8:55 am

@LouCypher: Ich sehe dein merkwürdiges Verhalten in denselben Gründen wie die anderen auch... du hast Raisen als Bürgermeister vorgeschlagen und Colon zur Lynchwahl, ohne eine triftige Begründung... das erscheint mir durchaus verdächtig.
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:00 am

Das wars ja dann wohl, Leute. Ihr habt den falschen erwischt. Soviel zu Massenhysterie. Ich nehm dann mal den Fahrstuhl zur Hölle.
@Odysseus: ich hab wohl Gründe genannt gegen Colon. Aus dem Grund hab ich Raisen gewählt, weil Colon ihn erledigen wollte.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:04 am

Die erste Hinrichtung

Musik zum Text:

Der Tag in Palermo neigte sich dem Ende. Nachdem es erst einen großen Aufruhf gegeben hatte, als die Bürger Arthoks Tod bemerkten, beruhigten sie sich schnell wieder. Es wurde die Entscheidung getroffen, jeden Tag einen der ihren zum Tode zu verurteilen in der Hoffnung, auf diese Art dem Täter auf die Schliche zu kommen. Der neue Bürgermeister Skyron sollte den Wahlen vorsitzen. Zuerst beschuldigten viele Raisen, doch dann geriet Colon ins Zentrum der allgemeinen Aufmerksamkeit, da er so außergewöhnlich viel sprach. Schlussendlich entschied man sich jedoch dafür, LouCypher töten.

Die Hinrichtung sollte am späten Abend auf dem Hauptplatz der Stadt vollstreckt werden und nahezu alle Bürger fanden sich dort ein. Der Sturm hatte zwar vollends nachgelassen, doch der Himmel war bewölkt, als wolle er nicht bei den Grausamkeiten unten auf der Welt zugucken. Flankiert von zwei, mit Pistolen bewaffneten, Männern wurde LouCypher auf den Marktplatz gestellt. Ihre Hände waren gefesselt und in ihrem Mund steckte ein Knebel. Noch ein letztes Mal berieten sich die Bürger über ihre Entscheidung, doch das änderte nichts mehr: LouCypher müsste sterben. Einer der Männer trat vor und zog Ihr den Knebel aus dem Mund.
"Ihr begeht einen Fehler!", knurrte sie, doch ansonsten schwieg sie.
Einer der beiden Männder stellte sich jetzt in fünfzehn Fuß Entfernung vor sie und starrte sie lässig an und fragte:"Möchtest du uns noch etwas gestehen, vor deinem Tod?" LouCypher ließ sich nicht einschüchtern und antwortete genauso ausdruckslos:"Ich wüsste nicht, was es zu gestehen gäbe!"
Ein Raunen ging durch die Bürger. Eine solche psychische Stärke konnte nur ein Mafiosi besitzen, oder?
"Nun, dann musst du jetzt sterben!" Ohne Vorwarnung hob der Mann seine Waffe und drückte ab. Der Schuss hallte in der ganzen Stadt wieder und den Bruchteil einer Skunde später, taumelte LouCypher zurück und sank in sich zusammen, während sie flüsterte:"Ich wünsche euch alles gute im Kampf gegen die Mafia." Dann schlug ihr Körper tot auf dem Boden auf.

LouCypher war die Psychologin.


Skyron wird Bürgermeister.


Ich freue mich wirklich über die Aktivität in dieser Runde, aber ich möchte euch wirklich bitten, hier nur Beiträge zu schreiben, die auch sinnvoll etwas mit dem Spiel zu tun haben Wink


Hier die Liste:

1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti
6.Lemma
7.Barti
8. Ryden
9. |andi|
10.LouCypher (Psychologe) >>> hingerichtet
11.Arthok (Bürger)>>> ermordet


Zuletzt von saphira am Mi Jan 30, 2013 11:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:08 am

Okay... Warum zum Teufel outet sie sich dann nicht, wenn es absehbar ist, dass sie gelyncht wird D:?
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:12 am

Nicht gut D:
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:20 am

Skyron wurde zum Bürgermeister gewählt.
Er fühlte sich durchaus sehr geehrt von dem Vertrauen, das ihm die Bevölkerung entgegenbrachte. Er wollte sie auf keinen Fall enttäuschen.
Doch das kurze Glücksgefühl wurde jäh zerstört, als er mit ansehen musste, wie der Psychologe erschossen wurde. Mit einer Mischung aus Übelkeit und Fassunglosigkeit versuchte er die geschockten Bürger zu beruhigen, was ihm allerdings nicht gelang.
Skyron würde heute wohl erst in der Kneipe zur Ruhe kommen. Wink
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:25 am

ein kurzes 'ich bin psychologe' hätte gereicht, aber dann wäre es halt blöd, denn die maf würden ihn umbringen, aber es gibt ja noch den held, also wäre das ziemlich schlau gewesen, aber naja^^
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:34 am

mist Neutral
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:50 am

Hätte sie gesagt, das sie der Psycho ist, dann hätten wir das mit einem einfach Doppellynch sofort überprüfen können. Schade. D:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 10:14 am

Odysseus war geschockt von der Tatsache, dass man anscheinend den falschen gelyncht hatte. Betrübt ging er ins Hotel zurück und versuchte, einzuschlafen.

So ein mist Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 11:34 am

Ein Messer im Rücken


Musik zum Text:

Es war wieder Nacht geworden, in Palermo. Nach dem Traurigen Verlust des Psychologen waren die Bürger ins Bett gegangen, ohne besondere Lust, noch weiter zu diskuttieren. Das erst Mal seit dem Beginn des Sturmes, der ja nun zu Ende war, ließ sich der Mond wieder am Himmel blicken. Er beleuchtete die Szene, die sich nun in den staubigen Straßen der Stadt abspielen sollte.

Ryden war noch draußen unterwegs. Er hatte extra seine Pistole eingesteckt, fest entschlossen, die Mafiosis auf eigene Faust zu töten. So schlich er durch die Gassen und hielt sich immer dicht an den Wänden um so schwerer zu sehen zu sein. Ein angenehmer leichter Wind wehte durch die Gassen und pfiff in den Fenstern der leerstehenden Häuser, die es in dieser Gegend in unmengen gab. Eigentlich machte sich Ryden keine besonders großen Hoffnungen, die Mafiosis zu entwischen, doch nachdem nun schon zwei unschuldige gestorben waren, hielt er es einfach nicht mehr aus, untätig in seiner Hütte zu hocken.
Entsprechend überrascht war er, als er plötzlich am Handgelenk gepackt wurde.
"Wohin des Weges, junger Mann?", fragte eine tiefe raue Stimme, die zu einem Mann im schwarzen Anzug gehörte, dessen Gesicht bis auf die Augen von einem schwarzen Tuch verhüllt war. Der Mann hielt Rydens Hand mit der Pistole mit eisernem Griff fest, sodass Ryden sie nicht auf ihn richten konnte.
"Ihr seid die Mörder, oder?", Ryden wusste nicht, warum er das fragte, es war ihm einfach so rausgerutscht...
Der Mann legte den Kopf schief, als müsse er über die Frage nachdenken, bevor er antwortete:"Eigentlich sind wir doch alle Mörder, oder? Schließlich waren es doch nicht wir, die LouCypher getötet haben, sondern ihr!"
"Aber ihr habt Arthok getötet", rief Ryden und stieß mit dem Knie nach dem Mann. Dieser wehrte es mit seiner freien Hand ab, doch das war die Gelegenheit, auf die Ryden gewartet hatte. blitzschnell öffnete er die gefangene Hand mit der Pistole, ließ sie fallen, fing sie mit der anderen und schoss einfach blind auf seinen Angreifer.Die Kugel traf den Mann in den Arm und er brüllte auf vor Schmerz, bevor er zischte:"Töte ihn!"
Ryden verstand eine Sekunde zu spät, als ein greller Schmerz in seinem Rücken explodierte. Während er sich umdrehte, vor lauter Schmerz außerstande klar zu denken, sah er einen weiteren Mann in schwarzem Anzug mit verhülltem Gesicht. Im Fallen tastete Ryden nach seinemRücken und riss das Messer raus, das bis zum Schaft darin steckte. Ein Fehler. Denn jetzt quoll das Blut nur so aus ihm heraus und er spürte, wie ihm das Bewusstsein entglitt. Aus verschwommenen Augen sah er, wie einer der Mafiosis über ihm stand und die Pistole auf ihn richtete. Mit letzter Kraft hob Ryden das Messer und rammte es dem Mafiosi in den Fuß, dann wurde alles schwarz und sein Leben entglitt ihm.

Ryden war ein Bürger.


Hier die Liste:

1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti
6.Lemma
7.Barti
8. |andi|
9. Ryden (Bürger) >>> ermordet
10.LouCypher (Psychologe) >>> hingerichtet
11.Arthok (Bürger)>>> ermordet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyMi Jan 30, 2013 9:34 pm

Als Skyron am nächsten Tag aufwachte, war ihm immer noch mulmig zumute.
Er stand auf und schaltete das Radio an. Er wollte in Ruhe etwas Musik hören als plötzlich die Sondermeldung kam:"Nächstes Opfer tot aufgefunden!- Mafia erneut in Verdacht!"
Skyron konnte es nicht wahrhaben. Jedoch war er sich seiner Pflicht als Bürgermeister bewusst, die Bevölkerung zu beruhigen und so schnappte er sich wieder seinen Trenchcoat und flitzte in Richtung Rathaus...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 2:38 am

eines ist sicher, einer der maf ist aus dem MH forum, denn man will als maf ja zuerst die erfahrenen spieler ausschalten, und genau diese zwei ermordeten sind erfahrene spieler aus dem MH forum.
Raisen, Colon, Odysseus, Skyron, Manti, Lemma, Barti

also noch Raisen, Skyron, Manti.
eure verteidigung?

Odysseus, was hältst du davon?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 3:09 am

Nachdem ich mich angezogen und für den Tag bereit gemacht hatte, machte ich mich auf den Weg in die Stadt. Die Ereignisse des vorangegangenen Tages kamen mir nun wie ein Albtraum vor und ich hatte vor, mir einfach einen angenehmen Tag zu machen. Doch dann sah ich die Schlagzeilen auf den Zeitungen: Ehrlicher Bürger von Mafiosis ermordeto
Entsetzt wich ich ein wenig zurück. Die Mafiosis hatten sich nicht einschüchtern lassen und waren nach wie vor dabei, unschuldige Menschen umzubringen.

@Andi: Mir persönlich kam Raisen ja gestern schon verdächtig vor... ich glaube weiterhin, dass er ein Mafiosi ist!
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 3:12 am

ok, dann wähl ich ihn heute :3
LW:

1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus
4.Skyron
5.Manti
6.Lemma
7.Barti
8.|andi| >>> Raisen
9. Ryden (Bürger) >>> ermordet
10.LouCypher (Psychologe) >>> hingerichtet
11.Arthok (Bürger)>>> ermordet
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 3:16 am

LW:

1.Raisen
2.Colon
3.Odysseus >>> Raisen
4.Skyron
5.Manti
6.Lemma
7.Barti
8.|andi| >>> Raisen
9. Ryden (Bürger) >>> ermordet
10.LouCypher (Psychologe) >>> hingerichtet
11.Arthok (Bürger)>>> ermordet

Jap, ich auch
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 4:21 am

Nachdem Colon früh morgen sich auf einen Langen Spaziergang gemacht hatte um die Stadt Historische Entwicklung Palermos aufzudecken. Dannach fiel er tod müde ins Bett und wachte erst gegen 4 Uhr wieder auf Er Merkte: LouCypher war eine Gute und er war an ihrer Hinrichtung beteiligt und hatte sich nicht mal verabschiedet. Auch der Tod von Ryden betrübte Colon absolut. Heute würde er hoffentlich die richtige Wahl treffen:

1.Raisen
2.Colon >>> Raisen
3.Odysseus >>> Raisen
4.Skyron
5.Manti
6.Lemma
7.Barti
8.|andi| >>> Raisen
9. Ryden (Bürger) >>> ermordet
10.LouCypher (Psychologe) >>> hingerichtet
11.Arthok (Bürger)>>> ermordet
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Jan 31, 2013 5:07 am

Weswegen genau bin ich nochmal verdächtig?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-