PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 6:03 am

A: Night Zap, Ryden


Raisen lächelte kurz über den Witz von Ryu. "Du kannst mich Raisen nennen und ich komme von weit entfernt, aus dem Osten."
"Im Gegensatz zu meinem Heimatdorf ist Loc Lac aber tausendfach größer...und es ist heiß. Viel zu heiß und dieser Sand erst...", sein Tonfall wirkte schon leicht genervt, "...aber egal jetzt. Ich werde mich schon daran gewöhnen. Irgendwie."

Raisen legte die Hände auf den Tisch und endlich war auch der Kellner wieder hier. "Ahhh, danke", sagte er zum Angestellten, nachdem dieser sein Getränk auf den Holztisch stellte. Gleichzeitig zog Raisen einige Zenny aus seiner Hosentasche und überreichte sie dem Kellner als bezahlung. Er spähte kurz in den Krug und sah irgendeine Flüssigkeit darin, die er noch nicht in gesehen hatte.
Was zur...Hölle...ist das?
Danach schüttelte Raisen leicht den Kopf und blickte erst zu dem Kellner und dann zu Ryu. "Bestell was du willst...geht auf mich"
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 6:08 am

Anwesende Personen: Altaris, Mark., ChibaHateme, Odysseus

@Altaris: Ich bin im übrigen 16, da ist nichts mit "fremder Mann" Razz



"Sonst sind immer alle begeistert von meinen Heldentaten.."
, beschwerte sich der junge Mann niedergeschlagen.
"Nein, nein", versuchte Lykaon ihn zu beschwichtigen "Das war auf keinen Fall abwertend gemeint. Ich bin dir euch wirklich sehr dankbar, dass ihr uns zur Gilde führt."
Mit diesen Worten marschierte er hinter Altaris her, der noch immer die Schultern hängen ließ.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 6:35 am

Anwesende Personen: Altaris, Lykaon, ChibaHateme, Odysseus


"Narui ist mein Name, und ich bin neu in dieser Stadt...Natürlich bin ich Dankbar für die Führung zur Gilde" Sprache Narui um etwas über sich preis zugeben und der Höflichkeit wegen. Beim hinterher gehen, schaute Narui in einige Richtungen um etwas über diese Stadt zu erfahren.
Wie wohl die Gilde aussehen würde? Was für Aufgaben kommen werden, und natürlich.. wie viel Geld Narui verdienen würde. Diese kurzen Fragen schossen durch Ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 6:48 am

"Narui ist mein Name, und ich bin neu in dieser Stadt...Natürlich bin ich Dankbar für die Führung zur Gilde", stellte sich jetzt die grimmig guckende Frau vor und schloss sich ebenfalls der Gruppe an.
Lykaon richtete sich an Altaris:"Wie funktioniert das mit der Anmeldung in der Gilde?"
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 6:55 am

Anwesende Personen: Lykaon, Chiba Hateme, Mark, Altaris


Kronos, heilfroh, dass sich der kleine Streit nicht zugespitzt hatte, besah sich die beiden Neuankömmlinge genauer. Lykaon wirkte recht unscheinbar, beinahe ein wenig schwächlich (Razz), doch seine Waffen zeugten davon, dass er nicht ganz unerfahren sein konnte. Zudem war Kronos beeindruckt von seiner Art und Weise, mit den beiden Streithähnen zu sprechen.
Auch Narui, der sich soeben vorgestellt hatte, schien nett zu sein und machte einen guten Eindruck auf Kronos, der insgeheim hoffte, in den Anwesenden möglicherweise bereits ein paar seiner zukünftigen Jagdgefährten gefunden zu haben.

Nun war es aber erst einmal Zeit, diesem Altaris zu folgen, der glücklicherweise den Weg zur Gilde zu kennen schien. Blieb nur zu hoffen, dass er unterwegs nicht noch einen Streit anfing.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 6:56 am

A: Raisen, Night Zap

Ryu beobachte sichtlich belustigt, wie Raisen in sein gerade geliefertes Getränk starrte und das Gesicht verzog. "Danke, aber ich lehne ab. Ein Freund hat mir geraten, bis auf den Wein und das Bier nichts zu trinken, das soll alles grauenhaft schmecken... Die Speisen sollen dagegen meisterlich sein..." Er lachte. "Ich habe ohnehin schon auf dem Gleiter, mit dem ich angekommen bin, gegessen... Ich habe keinen Hunger oder Durst mehr. Aber du musst mir berichten, wie dein Getränk schmeckt."

Er blickte kurz hinter Raisen in Richtung Tresen, wo die Angestellten eifrig dabei waren, die Aufträge zu bearbeiten und die Missionen zu verteilen.
"Hm... Ich hoffe, die Anträge brauchen nicht allzu lange..."


___________________________
Odysseus, Narui aka Mark ist weiblich im RPG Wink
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:15 am

"An... Anmeldung bei der Gilde?" Altaris war kurz still. Er konnte ihnen wohl kaum sagen dass er die Aufnahmeprüfung nie bestanden hatte. Jäger werden konnte zwar jeder, aber in heutigen Zeiten konnte man der Gilde nur beitreten wenn man bewies, was man konnte.
"Ach, man muss nur eine Quest erledigen die gestellt wird.. keine große Sache.. ich hab sie natürlich schon lange hinter mir. So, hier jetzt diagonal rüber...", sprach er den letzten Satz noch zu sich selbst und lief über einen kleinen leeren Bereich innerhalb von Häusern und Gassen.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:16 am

A: Ryden, Night Zap

Raisen atmete tief durch, um sich mental auf das Getränk vorzubereiten. "Sollte ich sterben...naja. Lass meinen Körper einfach liegen, irgendjemand wird ihn dann schon wegbringen", scherzte er...um sich selbst Mut zuzusprechen. "Gut, jetzt wird es ernst", sein Gesicht wurde regungslos und er hob langsam den Krug mit der linken Hand. Raisen öffnete den Mund und trank die Flüssigkeit...doch bereits nach einem Schluck senkte er den Krug wieder. "Hää?", er war irritiert. Sein Blick richtete sich zu dem Kellner, der sich sein Lachen verkniff, es aber irgendwie nicht schaffte.
"Das ist...Wasser. Gefärbtes Wasser, um genau zu sein...", analysierte Raisen. Dieser atmete erleichtert durch...aber...verarscht vom Kellner. Das ist ihm noch nie passiert. Dennoch begann er auch zu lachen, die Aktion war ja lustig.

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:19 am

Anwesende Personen: Altaris, ChibaHateme, Odysseus, Mark.

"Ach, man muss nur eine Quest erledigen die gestellt wird.. keine große Sache.. ich hab sie natürlich schon lange hinter mir. So, hier jetzt diagonal rüber...", erklärte Altaris.
"Interessant", antwortete Lykaon, der bisher noch nichts von einer Aufnahmeprüfung erfahren hatte und das gefiel ihm gar nicht "Was muss man denn da machen?"
Inzwischen waren sie in eine weitere Straße eingebogen, an deren Ende Lykaon einen großen Platz sehen konnte, wo viele Menschen herumliefen und um den sich merkwürdige Gebäudein den Himmel reckten.
"Ist das die Gilde?"
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:29 am

A: Raisen, Night Zap

Ryu starrte gespannt auf Raisen, der das Getränk ansetzte und einen Schluck nahm, um zu hören, dass es nur gefärbtes Wasser war. Als Raisen daraufhin in schallendes Gelächter ausbrach, begann auch Ryu, lauthals zu lachen.

"Der erste Tag in der Stadt und schon über den Tisch gezogen vom erstbesten Kellner... Diese Stadt gefällt mir!"

Er lachte weiter. "Ich hoffe, du hast nicht zuviel gezahlt..."
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:33 am

A: Raisen, Ryden

Vincent hatte nicht wirklich Lust, den ganzen Tag in der Taverne herumzusitzen und auf seine neue Lizenz zu warten. Außerdem war das Wasser in seinem Krug beinahe so warm wie die Tavernenluft. Er wandte sich noch mal zum Tresen.
"Ist meine Lizenz endlich fertig?"
"Es tut mir leid, aber die Druckerpresse, mit der die Lizenzen gedruckt werden, scheint defekt zu sein. Bitte gedulden sie sich noch einige Zeit."
Vincent wandte sich ab. Es hatte wohl keinen Sinn, weiterhin einfach zu warten. Er könnte stattdessen etwas nützliches tun. Zum Beispiel ein paar Jagdgefährten finden. Vielleicht ein paar, die im Gegensatz zu ihm nicht nur auf dem Papier Neulinge waren. Er gab seine Erfahrung gern weiter, und Neulinge konnten vom Rat der Älteren eigentlich nur profitieren.
Er wandte sich zu einem Tisch, an dem zwei Junge Männer, die, wie er gesehen hatte, gerade ihre Formulare ausgefüllt hatten.
"Hey! Ihr beiden!" sagte er zu ihnen, nachdem er an dem Tisch angekommen war. "Ich sehe, dass ihr neu hier seit. Braucht ihr vielleicht noch einen Gefährten für die Jagd?"
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:34 am

Anwesende: Lykaon, Altaris, Chiba Hateme, Mark


Das klang ja interessant... Kronos war eigentlich ganz zuversichtlich, was diese Aufnahmeprüfung anging. "Kann man diese Quest auch zu mehreren machen", fragte er interessiert, da er die anderen gerne auf einer gemeinsamen Quest kennenlernen würde.
Das sie der Gilde näher kamen konnte Kronos an der Menschenmasse erkennen, die immer größer wurde und in der nun auch zunehmend beeindruckende Waffen und Rüstungen auftauchten.
Neben ihm unterhielt sich eine Gruppe von Elitejägern über ein riesiges Monster, das anscheined ein fernes Gebirge unsicher machte. Interessiert hörte Kronos zu, doch dann ging er weiter.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:42 am

A: Ryden, Night Zap

Raisen beruhigte sich langsam wieder und trank den restlichen Krug gleich in einem Zug aus.
"Ahhh, ist schon in Ordnung. Ich habe ihm ja gesagt, er soll mich mit dem Getränk überraschen und-", er wurde plötzlich unterbrochen von einem älteren Mann, der neben dem Tisch aufgetaucht war...nun, wirklich alt war er nicht. Vielleicht um die 30 jahre alt. Er hatte grünes Haar und sein Oberkörper war frei, wahrscheinlich um mit seinen Muskeln zu prahlen. Auf seinem Rücken war mächtiges Großschwert geschnallt...dafür brauchte man wahrlich viel Muskeln - welche Raisen nicht hatte.
"Ähm...hallo...und du bist wer...?"


Zuletzt von Raisen am Mo Apr 15, 2013 7:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:42 am

Anwesende: Lykaon, Altaris, Chiba Hateme, Odysseus

"Noch schöner wäre es, direkt dabei Geld zu verdienen." sprach Narui vor sich her zum Thema Aufnahmeprüfung.
"Ich frag mich auch noch, was es genau sein wird." Seufzend folgte sie weiterhin der Gruppe zum Ziel. Der Gilde beizutreten wäre schon ein Schritt in Richtung Zenny verdienst. Kurz verträumt schaute Narui nach oben, um kurz danach wieder gerade aus zu schauen...und dabei Grimmig ist. Wie immer.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:46 am

Anwesende: Lykaon, Altaris, Chiba Hateme, Odysseus, Mark.


"Ja und Ja. Man kann es zu mehreren machen UND das ist die Gilde. Wenn man die Quest mit mehreren macht, kriegt man entweder mehr oder stärkere Monster. Oder beides. Allerdings kann ich da nicht aus Erfahrung sprechen. Ich jage alleine."
Altaris führte sie vor den großen Eingang. "So, hier ist der Eingang. Ihr.. braucht mich wohl nicht mehr. Viel Glück bei der Aufnahmeprüfung und so.."
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 7:50 am

A: Raisen, Night Zap

Ryu hörte auf zu lachen und grüßte den älteren Mann, der zu ihnen Herangetreten war. Er strahlte Ruhe und Erfahrung aus, etwas, das Ryu faszinierte, obwohl er etwas Darstellerisch wirkte.

"Eigentlich haben wir bisher nur eine Unterhaltung geführt..." Er dachte kurz nach. "Aber jetzt, wo ihr es ansprecht..." Er blickte Raisen an. "Gefährten für die Jagd zu finden ist immer eine angenehme Sache. Ich halte nicht viel von Floskeln. Ich bin Ryu Noreo, und mein Gegenüber heißt Raisen. Wir sind beide, wie du vermutlich annimmst, beide gerade dabei, Jäger zu werden."

Er stand auf. "Apropos... Er blickte auf die Uhr, die Oberhalb des Tresens hing. Es behagt mir nicht wirklich, aber ich muss euch kurz verlassen. Ich benötige noch einen Unterschlupf und habe daher noch etwas zu klären, aber es dürfte nicht zu lange dauern... Führt doch das Gespräch solange ohne mich fort, Raisen ist ein netter Geselle." Er lachte kurz auf, sich an den Streich des Kellners erinnernd.

"Ich werde später hier her zurückkehren..." Er nickte beiden kurz zu, hob die Hand und verließ dann die Gildentaverne. Mit strammen Schritten eilte er in Richtung des Wohnviertels, das nicht allzu weit entfernt war.

__________________________
Ich bin jetzt bis morgen Mittag weg, von daher macht ohne mich weiter Wink
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 8:03 am

A: Raisen, Ryden

"Meine Name ist Vincent. Vincent Edgarson. Ich dachte mir, ich helf ein paar Neulingen bei der ersten Jagd."
Vincent setzte sich zu ihnen an den Tisch. Er konnte die beiden Jäger jetzt genauer sehen. Der Schwarzhaarige, der ihm als Raisen vorgestellt worden war, sah mit seinem wilden Haarschnitt und etwas finsterem Blick etwas Bedrohlich aus, so als ob er sich immer allein hatte durchschlagen müssen und Dinge gesehen hatte, die er lieber vergessen würde. Sein Gegenüber, Ryu, hätte unterschiedlicher nicht sein können: Blonde, (einigermaßen) gekämmte Haare, und seine Kleidung verriet, dass er der Sohn eines Händlers und somit in relativen Wohlstand aufgewachsen war.
"Ok, Raisen. Du willst also Jäger werden. Hast du schon irgendwelche Erfahrung mit der Jagd?"

___________________________________________________
Übrigens, Vincent trägt auch am Oberkörper Kleidung. Charakter-Art und Outfit müssen nicht übereinstimmen!
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 8:17 am

A: Night Zap

"Mach's gut", sprach Raisen noch zu Ryu, bevor dieser aus dem Gildengebäude verschwand.

Danach wandte er sich dem Fremden zu, der sich gerade hingesetzt hatte. Er stellte sich als Vincent Edgarson vor. Ein Name, den Raisen noch nie gehört hatte - gut, ausserhalb seines Dorfes kannte er eigentlich garkeine Personen...
"Wie Ryu schon sagte...ich heiße Raisen und bin neu hier in Loc Lac. Desweiteren will ich ebenfalls Jäger werden - wie der Großteil der Menschen hier, in diesem Raum"
Zwar verstand Raisen nicht, wieso sich ein fremder Mann einfach so zu Leuten setzt, die er nicht kennt und ihnen Ratschläge erteilen will. Vielleicht konnte er von Vincent zumindest einige Informationen bezüglich dieser Stadt bekommen.
"Ähm...nun. Mit kleineren Monstern..."

_____________

Ryden ist schon gegangen, weil er ja offline muss, wie er geschrieben hat ^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 8:34 am

Anwesende Personen: Odysseus
weitere: Einer der Gildenmeister


Das war also die Gilde, interessiert sah Lykaon sich um.
Hier wimmelte es nur so von Jägern, es waren alle vertreten.
Große Männer und Frauen in Prunkvollen Rüstungen, die riesige Waffen über den Schultern trugen, alte Jäger, die eher so aussahen, als wären sie schon seit Jahren im Ruhestand.
Dann gab es dort wieder andere Jäger, die kaum Rüstungen trugen und die wohl Lehrlinge waren, wie er selbst auch, beziehungsweise noch nicht mal.
Links von ihm lag ein großes Gebäude, über der Tür baumelte ein Schild mit der Aufschrift "Taverne".
Lykaon hatte von dieser Taverne gehört... Laut, voll, und viele Jäger, die mit ihren Jagderfolgen prahlten, während sie sich unter dem Tisch die Wunden hielten.
Was ihn am meisten interessierte war das kleine Gebäude weiter hinten in der Gilde. Es sah vornehmer aus als die anderen, Lykaon vermutete zumindest, dass man sich hier einschrieb.
So bedankte er sich bei Altaris und verabschiedete sich von den anderen Jägern, bevor er auf das Gebäude zuging.
Auf dem Weg wurde Lykaon nur immer mehr bewusst, wie riesig das ganze Gelände war.
Überall waren Läden und Stände und die Rufe der Händler erfüllten den Platz.

Als Lykaon das Anmeldegebäude betrat, wurde er direkt von einem Mann umgerempelt:"Hey...", wollte er sich beschweren, als der offensichtlich betrunkene Mann auch schon loslallte:"Wsss..Wie redddesdu mit einem Gildenmeister, Hä?"
Dann brach der Mann in schallendes Gelächter aus und schwenkte eine Flasche Met vor Lykaons Gesicht.
"Gibt natürlich noch andere, aber ich bin nicht zu missachten... m...merk dirss!"
Dann musterte er Lykaon, wie man ein Kaninchen mustert, was recht seltsam war, da der Gildenmeister oder was immer er war Lykaon nicht mal bis zur Brust reichte.
"Bissst wohl son Lehrling! Dassis fein, komma mit!"
Mit diesen Worten schwankte er vorran auf ein Arbeitspult zu, das in der Ecke stand.
Dann begann er, in einem Stapel Papieren zu wühlen.
"Wäre das hier was?", fragte er "Iss nich so schwer, brauchste nur eine weitere Persss...Person für!"
Damit drückte er Lykaon ein Blatt Papier in die Hand und schwankte davon.
Auf dem Blatt war das Symbol eines Monsters gedruckt.
Darunter stand:
"Auftrag: Erlege ein paar Jaggia für uns und bring uns ihre Haut.
Klient: Die Gilde.
Belohnung: Aufnahme in die Gilde.
Achtung: Zwei Jäger empfohlen."

Mehr stand dort nicht, doch das war auch genug.
Lykaon fragte sich kurz, wo er auf die Schnelle einen weiteren Jäger auftreiben sollte.
Altaris... fiel ihm ein, doch der jagte ja lieber alleine.
Dann war da noch die Streitsüchtige Frau, doch die war verschwunden, genauso wie die andere Frau, die immer so grimmig guckte.
In diesem Moment kam der ältere Jäger um die Ecke, der als erstes versucht hatte, den Streit zu schlichten.
Besser als gar nichts, dachte Lykaon mit einem grinsen, der Mann sah aus, als verstünde er etwas von der Jagt.
Vermutlich zumindest mehr als Lykaon.
Also ging Lykaon auf ihn zu:"Entschuldigt, wir haben uns vorhin bereits einmal getroffen und ihr wolltet euch doch auch bei der Gilde anmelden. Ich habe diesen Auftrag bekommen, der für zwei Jäger vorgesehen ist. Deshalb frage ich euch, ob ihr diesen Auftrag mit mir zusammen erledigen wollt."
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 8:46 am

A: Raisen

"Kleine Monster also. Der Klassiker. Sei lieber froh, dass du bereits ein paar lebende Ziele hattest, um den Umgang mit der Waffe zu üben. Langschwerter wie das auf deinem Rücken sind nämlich ziemlich schwer zu meistern, und man muss ein sehr gutes Gefühl haben, wann man angreift. Mit anderen Waffen, die eine breitere Klinge haben oder die einhändig sind und einen Schild erlauben, kann man im Notfall noch blocken, das Langschwert erlaubt keine solchen Fehler. Doch wer den Umgang damit beherrscht, kann die wahre Macht des Schwertes entfesseln und seinen Gegnern tiefe Wunden zufügen.
Aber ich schweife ab: Wichtig ist: Du klangst grad so, als ob sich nur Taugenichtse mit den kleinen Fischen abgeben. Doch eigentlich ist das ganz normale Neulingsarbeit. So hat jeder hier angefangen. Ich hab so angefangen. Drachenältestentöter haben so angefangen."
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 9:24 am

A: Night Zap

Raisen's Blick wurde ernster, sein Gegenüber dachte wohl, dass er gerade erst begonnen hat, mit dem Langschwert zu kämpfen. Dabei verbrachte er, was ihm selbst sogar irgendwie beeindruckte, über die Hälfte seines Lebens damit, gegen seinen Vater zu kämpfen, um ein besserer Jäger zu werden. Raisen konnte zwar kein einziges Mal gewinnen, aber er ist definitiv stärker geworden. Mit dem "Kurikara" an seiner Seite, ist er sehr stark. Sein Problem ist nur, dass er das Schwert von seinem Vater erst seit einem halben Jahr besaß und so ist er noch nicht im Stande, die größte Stärke der Klinge auszuspielen: Die Schärfe. Raisen benützt noch zu viel Kraft um anzugreifen, doch wäre es besser, wenn seine Bewegungen sanfter, aber schneller werden, so dass das Schwert einfach durch den Gegner "hindurchgleitet".
Raisen seufzte kurz. "Ähm...Zwischenfrage - was für einen Jägerrang hast du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyMo Apr 15, 2013 11:10 am

Anwesene: Narui

Narui hatte sich kurz nach der Ankunft wieder getrennt von der kleinen Gruppe, um sich bei der Gilde zu bewerben.
Überlegend welche Person sie dafür ansprechen sollte, versuchte sie ihr glück bei der erst besten Person.
"Hey! Kann man sich hier für die Gilde bewerben oder direkt anmelden..oder wie auch immer..." Mit einem seufzend werden Narui einige Blätter gegeben, eher gesagt ein Formular welche sie nun ausfüllen musste.
"Auf gehts mit diesen Spaß." leicht genervt machte sie sich nun auf, die epische Quest des ausfüllens zu meistern.
Dabei entdeckte Narui auch ihre erste Aufgabe. Es war Simpel, einige Jaggia töten und häute mitbringen, hatte man sowas nicht schon gehört?
Genervt durch die aussage das man diese Aufgabe zu zweit machen sollte, am besten machen sollte, überlegte Narui direkt.
Welche Person würde mit einer Anfängerin auf diese Aufgabe gehen. Mit der Kenntnis und einige Minuten später in der Geschichte, stand Narui nun herum.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 1:57 am

Anwesende: Lykaon

Kronos sah sich neugierig um, als sie die Gilde endlich erreicht hatten. Ihre Gruppe trennte sich, Altaris wollte anscheinend alleine jagen, während die anderen nicht so richtig zu wissen schienen, was nun zu tun war.
Neben der Gilde befanden sich noch zahllreiche andere Gebäude neben der Gilde, darunter auch eine riesige Schmiede. Interessiert wollte Kronos näher herangehen, als er neben sich eine Person auftauchte. Das musste dieser Lykaon sein, mit dem er durch die Stadt zur Gilde gelaufen war."Entschuldigt, wir haben uns vorhin bereits einmal getroffen und ihr wolltet euch doch auch bei der Gilde anmelden. Ich habe diesen Auftrag bekommen, der für zwei Jäger vorgesehen ist. Deshalb frage ich euch, ob ihr diesen Auftrag mit mir zusammen erledigen wollt?", fragte Lykaon Kronos.
Dieser besah sich den anderen Jäger noch einmal genauer. Auf den zweiten Blick hin wirkte er recht kräftig und schien mit seinen Doppelklingen, die Kronos bereits bei ihrem ersten Zusammentreffen bewundert hatte, gut umgehen zu können. Doch was noch wichtiger war, eine grimmige Entschlossenheit stand dem jungen Lykaon ins Gesicht geschrieben, eine Entschlossenheit, die auch Kronos oft sah, wenn er in einen Spiegel sah.
Sehr gerne. ich fühle mich sehr geehrt, mit ihnen die Einführungsquest beschreiten zu dürfen", antwortete Kronos darum höflich und nickte Lykaon dabei zu.
Nun gingen sie zusammen zum Gildenmeister. Jaggias hatte Kronos schon einige erlegt, nur noch nie alleine und er hatte zugegebenermaßen bei seinen bisherigen Jagden nach diesen Fleischfressern nie die entscheidende Rolle gespielt, trotzdem war er recht zuversichtlich, was den bevorstehenden Kampf anging, besonders, da er ja auch dieses Mal nicht alleine war.
Auch eine Belohnung gab es, was Kronos, der noch nie mehr als 5 Zenny besessen hatte, sehr beeindruckte. Eine Questgebühr war zum Glück nicht fällig und so konnte es bald losgehen.

Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 2:13 am

A: Raisen, Night Zap und alle im Gildenbereich

Ryu verließ das Wohnviertel mit einem Lächeln auf den Lippen. Es hatte alles genau so geklappt, wie er es sich vorgestellt hatte. Kangan hatte den Verpachter der "Wohnungen" kontaktiert und ihn bereits angekündigt, sodass er gleich seinen Unterschlupf - ein mageres Lager aus Stroh und einem Tisch sowie einer Truhe - gezeigt bekam. Der Schlüssel wurde ihm übergeben, dann verabschiedete Ryu sich und machte sich auf zurück zur Gilde.

Dort angekommen fand er mehr Personen als zuvor vor, die allesamt eifrig dabei waren, sich zu registrieren.
Er nickte Raisen und Night Zap kurz zu, die ihn hereinkommen sahen, und schaute sich um, ob nicht seine Lizenz bereits fertig gestellt war.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 EmptyDi Apr 16, 2013 6:18 am

Anwesende Personen: Odysseus

"Sehr gerne. ich fühle mich sehr geehrt, mit ihnen die Einführungsquest beschreiten zu dürfen", erklärte der Mann, der sich mit dem Namen Kronos vorgestellt hatte.
Lykaon musste zugeben, dass er sich wirklich darüber freute.
Der doch recht junge Jäger, der auch nicht viel älter war, als Lykaon selbst, hatte nicht diese Herablassende Ausstrahlung, die bei so vielen Menschen dieses Alters zu finden war, nein, er war viel ruhiger, und seine Aufrechte Haltung passte irgendwie zu der großen Axt auf seinem Rücken.
"Ich freue mich, mit euch zusammen arbeiten zu können. Dann lasst uns gleich aufbrechen, ich denke, wir haben hier...", fing Lykaon an, als ihm einfiel: "Wie wollen wir eigentlich an den Ort kommen, wo wir die Jaggis zu erjagen haben. Hier", er rollte die Auftragsbeschreibung auseinander "Hier steht, wir sollen in einen Wald namens Mogawald... Habt ihr irgendeine Idee, wie wir dahinkommen sollen?


Zuletzt von Lykaon am Di Apr 16, 2013 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Andere Forenspiele :: Alternative RPGs :: MonsterHunter RPG [bislang namenlos]-