PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 EmptyMo Mai 27, 2013 9:53 am

Anwesend: Odysseus, Lykaon

Lucito hörte der Beschreibung von Lykaon zu und versuchte aus der Ferne das grosse Schiff aussichtig zu machen, jedoch war der Hafen zu weit weg und die Häuser verdeckten die Sicht zusätzlich. Doch Lucito erinnerte sich daran, wie gross die Schiffe im Hafen ungefähr gewesen war, dabei kamen sie auf dem grossen Gildenplatz an, wo sich Lucito erstmal umsah.,, Hmm.. Ashino nicht so gross wie grösstes Schiff... Aber Ashino's Flügel so gross wie ganzer Platz, sein Schweif hier mit einem Schwung die Häuser in der Nähe wegreissen... er nicht so gross wie Gildengebäude.. aber fast... und alles in komplett Silber gehüllt.. Sonne blendet richtig in seinen Schuppen, dass man erblindet, wenn man kein Schutz hat..", meinte Lucito und musste sich gerade vorstellen, wie riesig dieser Jhen Moran eigentlich war. Grösser als der ganze Gildenhof war Ashino nicht, nur so gross wie der Vorplatz auf dem sie sich befanden.,, Hmmm.. Jhen Moran klingt danach nach neuer Gott... er vielleicht die Monster verwirrt und gegen Menschen aufhetzt? Vielleicht..."
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 EmptyMo Mai 27, 2013 11:24 am

Anwesende: Lucito, Odysseus

"Das bezweifle ich", warf Lykaon ein "Jhen Mohran ist uralt, wenn er die Monster beeinflussen würde, dann hätte er das längst getan. Es gibt viele mächtige Monster in dieser Welt, manche sind riesig, manche viel kleiner", Lykaon musste an einen Wyvern denken, von dem die Jäger in seinem Dorf immer mit Ehrfurcht gesprochen hatten. Er wurde nur Schattengänger genannt, war angeblich unsichtbar, sodass man nur seine rotglühenden Augen sehen konnte, die blitzschnell um das Opfer tanzten.
"Es muss etwas anderes, etwas neues sein, dass an den Ereignissen schuld ist und..." Lykaon wurde plötzlich etwas klar:
"Die Zettel verraten die Beteiligung von Menschen!"
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 EmptyDi Mai 28, 2013 1:24 am

Anwesende: Lykaon, LucaAndrea

"Die Zettel verraten die Beteiligung von Menschen!", meinte Lykaon. Das war Kronos auch schon aufgefallen und er wunderte sich immer noch, warum jemand mit den Monster gemeinsame Sache machen sollte, denn so war es ja augenscheinlich.
"Irgendwie muss das mit der Gilde zusammenhängen - wir haben noch längst nicht alles erfahren. Ich denke eher, dass irgendwelche Menschen die Monster als Vorwand verwenden, um der Gilde nachhaltig zu schaden!", meinte er nachdenklich.


Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 EmptyDi Mai 28, 2013 7:06 am

Anwesend: Odysseus, Lykaon

Lucito schüttelte seinen Kopf und schloss die Augen.,, Ich euch versichern kann, ich das nicht sein... seit vorgestern bin ich hier und vorher war Gilde nur in kleinem Dorf am Strand bekannt... Ich nicht mehr denken, dass Gilde Böses den Monstern tut, sondern einfach Menschen helfen will..",brummte Lucito regelrecht mit seiner tiefen Stimme und versuchte freundlich gegenüber der Gilde zu klingen, dennoch gab es immer noch die Menschen, die die Monster einfach abschlachteten. Vielleicht hing auch das mit etwas zusammen, doch Lucito wollte das noch nicht zum Thema werden lassen. Wieder holte Lucito den Zettel hervor und sah ihn sich an.,, Ihr meint den hier..?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 EmptyDi Mai 28, 2013 7:25 am

Anwesende: LucaAndrea, Odysseus

Lykaon sah auf den Zettel, den Lucito ihm entgegenstreckte und erstarrte. Es war inhaltlich genau derselbe, obwohl er mit größerer Hast niedergeschrieben schien, denn die Schrift war unordentlich und gröber.
"Das ist genau der selbe. Weißt du, was das bedeutet?", fragte Lykaon Lucito.
"Ich glaube nicht, dass die Gilde daran schuld ist. Der Sinn der Gilde ist der Schutz der Menschen und das ist auch das offizielle Ziel. Aber die Gilde ist riesig, sie erstreckt sich über das gesamte Reich. Es wird immer abtrünnige Jäger geben. Aber wer ist für die Zettel verantwortlich und wie viel steckt dahinter?"
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 EmptyDi Mai 28, 2013 8:13 am

Raisen drehte sich um und erblickte einen "richtigen" Jäger direkt hinter ihm. Fast 2 meter groß und sehr muskulös. Dazu eine hellblaue, glänzende Rüstung, irgendwie erinnerte sie ihn an das Wasser, vielleicht wurde sie ja aus einem Unterwasserungeheuer gefertigt. Des Weiteren hat er ein schweres Breitschwert auf den Rücken geschnallt, welches eine ähnliche Farbe wie die Rüstung hatte. Seinem Gesicht nach war er wohl schon über 30 Jahre alt, also wohl auch sehr erfahren in der Jagd und eine kleine Narbe war unter seiner Unterlippe erkennbar. Raisen im Vergleich sah wirklich aus wie ein Kind...
"Zahnstocher von Schwert?! HÄÄÄ?!", brüllte Raisen seinem Gegenüber regelrecht in das Gesicht. Im nächsten Moment erkannte er nur noch etwas auf sein Gesicht zurasen. Reflexartig sprang er nach links und rollte sich ab. Raisen seufzte und zog sein Kurikara. "Du willst es also auf diese Art regeln, alter Sack?", provozierte er, einem Kampf ist er nicht abneigt, gegen menschliche Gegner hat nämlich er die Oberhand, da er ohne Rüstung schnell ist. Der Jäger drehte sich zu Raisen und blickte ihn finster an. "Was sagst du da, Kleiner?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Andere Forenspiele :: Alternative RPGs :: MonsterHunter RPG [bislang namenlos]-