PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 8:23 am

"WAS WAR DAS?!" Sylvana kam auf Altaris wieder zu und schaute ihn mit einem wütenden Gesichtsausdruck an. "War das eine Anspielung auf mein Aussehen? Wenn ja... bete zu irgendeinen deiner Ahnen, dass ich nicht gleich deine Hoden als Trophäen für mich beanspruche und den Rest den Fischen zum Fraß vor werfe", erweiterte die Gerettete ihre Aussage und machte einen Schritt zurück, während sie ihr Langschwert zog und über eine Schulter hiefte.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 8:27 am

"Laut, ein wenig groß, Leute verfolgen dich was darauf hinweist dass du etwas nicht sehr tolles gemacht haben musst.."
Er trat kurz neben sie und prüfte etwas nach.
"Flachbrüstig.."
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 8:28 am

Nun wurde es Kronos aber wirklich zu bunt. Die beiden ignorierten ihn eiskalt und nun zog einer der beiden auch noch eine Waffe. Wie er die beiden einschätzte, würden sie eher aus Versehen ihn als sich gegenseitig treffen, von daher entschied Kronos sich, einzugreifen. "Was ist denn mit euch beiden los? Euer Streit ist ja wohl kaum so wichtig, dass er es wert ist, Waffen zu ziehen!"
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 8:36 am

________________________________________________

Sorry Ody, ich hab deinen Post nicht gelesen da ich dachte er würde uns nicht betreffen D:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 8:38 am

Personen: Altaris, ChibaHateme, Odysseus


Nachdem er noch einige Minuten unschlüssig dagestanden hatte, marschierte Lykaon einfach mal in die Stadt hinein.
Das gewimmel von Menschen machte ihn nervös, tatsächlich hasste Lykaon große Menschenmengen, wie auch sein Vater, der das einsame Leben als Jäger immer vorgezogen hatte. An dieser Stelle versetzte es ihm einen Stich.
Lykaon bschloss, lieber durch ein paar Seitengassen zu gehen, um der Menschenmenge zu entkommen.
Zwischen den riesigen Häusern fühlte er sich auch nicht wohl, doch da ließ sich wohl wenig machen, wenn er das Hauptquartier der Gilde finden wollte.
An einer Straßenecke sah er zwei drei Personen, bei denen es sich offensichtlich um Jäger handelte.
Zwei von ihnen schienen gerade in einen heftigen Streit verstrickt, eine blauhaarige junge Frau wollte gerade ihr Langschwert ziehen und dem jungen braunhaarigen Jäger eins überzuziehen.

Vor ihnen stand ein älterer Mann, der aussah wie irgendetwas zwischen 18 und 18000000 ( Razz ) und der den beiden irgendetwas sagen wollte, was diese jedoch nicht zu interessieren schien.
Lykaon beschloss, dass der ignorierte und offensichtlich verärgerte Mann ein guter Ansprechpartner wäre.
Er wusste bestimmt, wo die Gilde zu finden war.
Also ging Lykaon zielstrebig auf den Mann zu:"Entschuldigt, könnt ihr mir sagen, wo ich die Gilde finde?" und nach einem Seitenblick auf die beiden Jäger, die sich jetzt offensichtlich an den Kragen wolletn:"Und was bitte tun die beiden da? Soll das ein Duell darstellen?"

An die Streitenden: Bitte Flüche vermeiden Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 9:16 am

"Er hat mich flachbrüstig genannt", lies sich Sylvana endlich dazu herab auch die Außenstehenden mit einzubeziehen und machte ein quängliges Gesicht. "Ich bin nicht flachbrüstig! NEIN! Und du! Du bist ein Rüpel! Ein gemeiner Rüpel", fügte sie hinzu und deutete mit ihrem Langschwert auf Altaris, bis sie es aus vernuft wieder wegpackte. "Und ich hab keine Ahnung wo die Gilden sind! Ich bin auch gerade erst LEGAL hier angekommen!"
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 9:20 am

"Laut wird eine Lady übrigens auch nicht." Neckte Altaris noch ein bisschen weiter.
Dann drehte er sich noch ein wenig zu den anderen zwei. "Ach, ihr drei sucht alle die Gilde? Und du wohl auch?" Er sprach damit die Frau im Hintergrund an, die ebenfalls am Eingang der Gasse stand aber sehr abwesend war. (Das ist übrigens Mark. xD)
"Wenn ihr wirklich wissen wollt wo die Gilde ist.. ich kann euch den Weg beschreiben. Der ist eigentlich recht einfach."
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 9:21 am

(anwesende) Personen: Night Zap

Nach längerer Zeit - das Zeitgefühl hatte er inzwischen verloren - stand Raisen vor einem großen Gebäude und es sah aus, als wäre es irgendwie wichtig. Zu dieser Schlussfolgerung kam er, weil sich vor dem Eingang viele Jäger tummelten und da der Hauptberuf hier Jäger ist, muss dieser Ort wichtig sein, wenn sich soviele davon hier versammelten. Das Gebäude war, wie die anderen Häuser hier, aus Sandsteinen errichtet und nur wenig verziert. Die Aussenfassade war durch den Wind schon leicht aufgerissen worden und sie sah allgemein schon sehr alt aus. Raisen näherte sich dem Eingang, welcher eigentlich nur aus seinem herunterhängenden Stofftuch bestand. Er schob das Tuch zur Seite und betrat das Gebäude. Im Inneren ging es sehr lebhaft zu, überall waren Menschen. Einige tranken Alkohol und amüsierten sich, andere wiederum zeigten ihre Stärke in Form von Armdrücken. Raisen ging weiter hinein und nun wurde ihm einiges klar: Das hier war die örtliche Gilde und er hatte sie betreten, allerdings durch den Hintereingang. Der vordere Eingang sah sehr viel prunkvoller aus und dort waren noch viel mehr Jäger zu sehen. Fasziniert davon ging er erstmal zu der Frau, neben der auf einem Zettel "Questschalter" geschrieben stand. Sie sah aus wie mitte Zwanzig und hatte ihre Haare zu einem Zopf zusammengebunden und sie unter einer Mütze versteckt, höchstwahrscheinlich um so wenig Sand wie möglich hinein zu bekommen.
"Hallo...ich möchte eine Jägerlizenz beantragen", fragte Raisen höflich, da er mit der Frau wohl noch öfter zu tun hatte und es wohl besser wäre, wenn die Beiden ein gutes Verhältnis haben. "Füllen Sie einfach dieses Formular aus", sie überreichte Raisen mehrere Zettel, die allesamt mit Fragen vollgeschrieben waren. "Hää?", seufzte er und ließ sich erstmal auf einer der Sitzbänke nieder....
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:01 am

Narui selbst war nicht abwesend, sie hörte einiges vom Gespräch und kam auch nun näher ran.
Grimmig schauend und gelangweilt, aber immer noch auf der suche nach der Gilde...oder einem Schmied oder was auch immer noch Pfeile verkauft. Sie stoppte, es waren auch schon einige Personen dem "Streit" beigetreten. "Gibt es hier was zu Essen oder warum der ganze Streit hier?" fragte Narui nur noch und seufzte, auch wenn sie nicht wirklich alles mitbekam was zuvor los war. "Oder was noch wichtiger ist, gibt es hier Geld?" aus dem Kontext heraus scherzte Narui... wenn man dies einen scherz schimpfen durfte.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:04 am

Anwesende Personen: ChibaHateme, Altaris, Odysseus


>Kleinkinder<, dachte Lykaon kopfschüttelnd und musste innerlich lachen, da die anderen älter aussahen, als er.
"Wenn ihr wirklich wissen wollt wo die Gilde ist.. ich kann euch den Weg beschreiben. Der ist eigentlich recht einfach", verkündete der junge Mann, der offenbar endlich den Streit aufgegeben hatte.
Lykaon antwortete:"Es wäre mir eine Freude. Mein Name ist Lykaon und ich bin hier um selbst ein Jäger zu werden."
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:28 am

Es war bereits später, als der letzte Sandgleiter vom Süden her die Stadt erreichte.
Vorn auf dem Bug stand ein junger Mann, den Blick einfrig umherschweifend und auf die gigantische Stadt geheftet, die immer näher kam. Zwei Tage lang hatte er nur Sanddünen und vereinzelt eine Oase und meistens eine Siedlung in der Nähe gesehen, und endlich hatte er sein Ziel erreicht: Loc Lac, die Hauptstadt der neuen Welt.

Was aus der Ferne wie kleine Punkte, die die Himmeln spickten, ausgesehen hatte, entpuppte sich als Luftschiffgeschwader. Für einen Moment blickte der junge nach oben und folgte einem Luftschiff mit den Augen, das gerade über sie hinwegzog, dann riss ihn eine Stimme aus seiner Trance.

"Ryu, wir sind da." Ein groß gewachsener, athletischer Mann kam auf Ryu zu und bedeutete ihm, dass der Gleiter soeben dabei war, anzudocken, und dass man nun von Bord gehen könne. Ryu nickte und verließ seine Mitfahrgelegenheit über eine Planke, die auf dem steinboden von Loc Lac mündete.

Dort angekommen wandte er sich an seinen Begleiter und Ziehvater: "Danke, Kangan. Danke für alles." - "Was ist denn los? Du so sentimental? Das bin ich ja gar nicht gewohnt..." Er rachte kurz auf. Ryu verdrehte die Augen. "Du weißt, was ich meine. Ich bin dir vierzehn Jahre zur Last gefallen, habe dich wasweißichwieviele Zenny gekostet... Und habe das alles irgendwie immer als Selbstverständlich angesehen. Jetzt werde ich endlich auf eigenen Füßen stehen." - "Du kommst nicht mit zurück?" - "Nein. Ich habe bei der Überfahrt nachgedacht, und bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich nicht mit euch Händlern zurückfahren werde. Ich bleibe hier und finde ihn." - "Ihn?" - "Ja. Ich werde ihn finden und töten. Und dafür muss ich Jäger werden."

Kangan nickte, ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Es war ihm klar gewesen, dass der Junge hier bleiben würde. Deswegen hatte er ihn erst jetzt zum ersten mal mit nach Loc Lac mitgenommen. "Dann wünsche ich dir viel Glück. Aber noch mehr Verstand und Kraft. Denn ohne das wirst du hier keinen Tag überleben." - "Danke Kangan."

Ryu drehte sich um und entfernte sich von der Anlegestelle. Er rief sich ins Gedächtnis, was Kangan über die Gilde gesagt hatte, als sie sich während der Überfahrt darüber unterhalten hatten. "die Anlegestellen für die Händlergleiter sind praktscih direkt an der Gilde. Ein Stückchen der Hauptstraße folgen und gleich rechts, dann bist du schon da." Er wandte sich nach rechts - und tatsächlich, die Gildentaverne füllte sein Blickfeld aus. Er atmete tief ein und betrat sie.

Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:36 am

"Ich... müsste auch zur Gilde", murmelte Sylvana, da sie wusste, was nun gleich folgen würde. Irgendein dummer Spruch oder ein
dummer Kommentar von Altaris. "A-a-also wolang geht es lang? Ich meine, wenn... ach egal... ich find den Weg auch allein", entschied
sich die junge Jägerin doch gegen ihre erste Idee, doch stolperte sie über ihre eigenen Füße, weil sie so aufgeregt war und
landete mit dem Gesicht voran auf dem Boden...
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:40 am

Altaris packte die Frau am Kragen und richtete sie mit viel Mühe auf, die er sich nicht anmerken ließ, oder es sich jedenfalls nicht anmerken lassen wollte. "Also... der Weg ist folgender: Ihr geht zuerst aus der Gasse heraus, dann links, dort dann rechts, diagonal über die kleine Seitenstraße in eine Seitengasse, dort dann geradeaus gehen bis ihr ca. bei der 4. Straße links seid. In die geht ihr dann rein. Dort müsst ihr durch einen kleinen Marktbezirk, bei dem ihr beim 16. Stand rechts durch müsst, dann nach links und beim 4. Stand links durch. Dann landet ihr auf dem Marktplatz, dann wär schonmal die Hälfte des Weges geschafft..."
Altaris sah in die Runde und somit verdutzte Gesichter. Er musste verlegen Lachen und kratzte sich am Hinterkopf. "Ich.. kann euch auch einfach hinbringen.. hehe."
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:45 am

"Kleiner, ich habe nur Jaggi verstanden." Sprach Narui nach der Erklärung von diesen Mann. *altarös*
Grimmig schaute sie diesen Mann an, natürlich waren auch noch einige andere Personen da.
Der Weg zur Gilde würde für den Anfang ausreichen, vielleicht kann Narui dort schneller ein Händler mit Pfeilen finden.
Natürlich musste sich Narui ein kurzes Lachen über den Missgeschick der einen Frau verdrängen.
Doch erinnerte Sie sich an einem Ihrer Vorfälle bei der Jagd nach kleineren Monstern.
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:47 am

"W-w-wie war das? Könntet ihr das nochmal wiederholen oder aufschreiben? Das ging mir zu schnell", meinte Sylvana und hoffte,
dass sie nicht die einzige war, die bei der knappen, aber denn noch langen Wegbeschreibung nicht wirklich den Überblick
behalten hatte und nun hoffte irgendwie ihrer Verwirrung ein Ende zu setzen...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:50 am

anwesende Personen: Altaris, ChibaHateme, Odysseus, Mark.


Lykaon musste gestehen, dass er bei der Wegbeschreibung nicht zugehört hatte, dem letzten Satz des jungen Mannes schenkte er jedoch beachtung: "Ich.. kann euch auch einfach hinbringen.. hehe."
Er sah in die zwischen recht ansehnliche Runde.
"Das wäre wirklich nett", antwortete Lykaon "doch trotzdem würde es mich sehr interessieren, mit wem ich es eigentlich hier zu tun habe. Danach wäre ich dafür, direkt zur Gilde aufzubrechen."
Währenddessen spielte Lykaon geistesabwesend an seinen blutroten, Fächerartigen Doppelschwertern herum.
Er liebte diese Waffe, die Waffe seines Vater - wieder dieses beklemmende Gefühl - Lykaon fragte sich, ob er hiermit Jagdgefährten gefunden hatte, Jagdgefährten, die ihn vielleicht eines Tages das Ungeheuer aufspüren lassen würden, das seine Eltern getötet hatte.
Irgendwann würde es seine Klingen im Schädel haben, das wusste er.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:55 am

"Jaggis sind eine sehr große Bedrohung, okay?!", rief Altaris und zeigte dabei auf die Frau, die sich zu Wort gemeldet hatte.
"Ähm.. sorry. Ich bin..."
Wieder nahm er die Pose von vorhin an. "Ich bin Altaris, der große Jäger! Ich habe ganze ZWEI Jaggis getötet, obwohl ich nur eine Kelbiplage bekämpfen sollte! Ihr habt bestimmt von mir gehört."
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 10:58 am

"Altaris der kleine, besiegte zwei Jaggis, keine Großen aber auch keine Jaggias... sondern zwei ganze Jaggis! Überall auf dieser Welt hörte man von ihn! Sir, Sie sind eine Legende. Eine Legende."
Dabei klatsche Narui sehr langsam in die Hände und schaute genervt.
"Bestimmt waren dir die Kelbis zu tödlich, hm?" Nun stoppte Narui das hände klatschen und musste kurz lächeln.
"Schwing keine großen reden, sondern zeig uns den Weg."
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 11:01 am

"Nicht das schon wieder", murmelte Sylvana und stimmte dann im Klatschen mit ein, als die neue Frau in der
Truppe Altaris ebenfalls runter zog. "Da hat sie vollkommen recht, Altaris. Red nicht soviel sonder handel mehr.
Dann kannst du uns beweisen, dass du so GROß bist..."
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptySo Apr 14, 2013 11:03 am

Anwesende Personen: ChibaHateme, Altaris, Mark., Odysseus

"Ich bin Altaris, der große Jäger! Ich habe ganze ZWEI Jaggis getötet, obwohl ich nur eine Kelbiplage bekämpfen sollte! Ihr habt bestimmt von mir gehört", verkündete der junge Mann, der sich soeben noch gestritten hatte.
Lykaon war ein wenig verunsichert, ob Altaris gerade irgendetwas erzählte, was er nicht richtig verstand.
Waren Jaggis nicht die kleinen Dinos, an denen sein Vater ihm das Kämpfen beigebracht hatte?

Der andere Junge, der nun hinzugetreten hatten, schien ihm ein wenig aggresiv. Ein Maul, wie ein Nibelsnarf, dachte Lykaon grinsend.
Das Leben auf dem Land war wohl anders, als das in der Stadt, beschloss Lykaon für sich, bevor er antwortete:
"Ich...Ich bin mir nicht sicher, ob ich von dir gehört habe, aber ich freue mich, dich kennen zu lernen, wie auch euch andere, wie auch immer ihr heißen mögt...
Mein Name ist Lykaon und meine Geschichte... nun..."
, Lykaon senkte den Kopf, sodass sein Umhang sein Gesicht im Schatten hielt, um seine Tränen zu verbergen. Warum musste er immer die Fassung verlieren, wenn er von seinen Eltern sprechen wollte. "Nun...", fuhr er fort, als er seine Stimme für sicher hielt "... ich möchte gerade nicht darüber sprechen..."

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 1:48 am

Anwesende Personen: Night Zap

Raisen ließ den Kopf genervt auf den Holztisch fallen und atmete erstmal erleichtert durch. "Endlich fertig...", sprach er leise. Zwar hatte er nur etwa 10 Minuten geschrieben, aber ihm kam es mit dem Lärm und der trockenen Luft wie eine Ewigkeit vor. Raisen erhob sich und ging zurück zu dem Questschalter. Als er sich umsah, erkannte er, dass er wohl nicht der einzige war, der sich gerade als neuer Jäger anmeldete. "Hier!", sprach Raisen in einem erschöpften Ton und überreichte der Frau hinter dem Questschalter den Anmelde-Fragebogen. Diese lächelte nur leicht, da sie wohl wusste wie anstrengend es ist, diese Fragen, bei dieser Atmosphäre, auszufüllen. "Da Sie ein komplett neuer Jäger sind, dauert es etwas, bis sie ihre Jagdlizenz erhalten. Gedulden sie sich einfach", erklärte die Frau, "Könnten Sie mir aber die Adresse ihre Wohnortes nennen, dann könnten wir Sie benachrichtigen, sobald ihre Jagdlizenz hier ist..." Raisen schüttelte leicht den Kopf:"Ich bin erst heute hier angekommen und besitze noch keinen Wohnsitz...tut mir leid. Ich werde aber öfters vorbei schauen und nach der Jagdlizenz fragen...wenn es Ihnen nichts ausmacht"
Nachdem nun alles geklärt war, musste Raisen nur noch warten bis seine Jagdlizenz fertiggestellt ist. Dann konnte er endlich als Jäger arbeiten...sein Traum würde damit in Erfüllung gehen.

"Ich brauch jetzt erstmal was zu trinken", er setzte sich erneut an den Platz von vorhin und winkte einen der anwesenden Kellner zu sich. "Was wünschen Sie?", fragte dieser in einem äusserst höflichen Ton. "Geben Sie mir einfach irgendetwas...überraschen Sie mich. Aber bitte ohne Alkohol...", bestellte Raisen und irgendwie wartete er gespannt darauf, was ihm der Kellner nun servieren wird...
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 3:22 am

Anwesende: Raisen, Night Zap.

Ryu betrat die Taverne der Gilde und ging rasch zum Tresen vor. "Guten Tag", begrüßte ihn die Dame hinter dem Schalter freundlich. "Wenn sie zu den Händlerstellen der Gilde wollen, müssen sie dort drüben" - sie nickte mit dem Kopf in die Richtung schräg hinter Ryu - "hin. Hier ist der Gildenschalter für Missionen und andere Gildenjägerangelegenheiten. Ryu lächelte. "Dann bin ich gerade hier richtig. Ich würde gerne eine Jagdlizenz beantragen." Zunächst schaute ihn sein Gegenüber etwas verwundert an, begriff dann aber schnell und kehrte zu ihrer Ausgangsmimik zurück - dem breiten Lächeln und den etwas zusammengekniffenen, aber doch freundlich wirkenden Augen. "Hier, bitteschön." Sie schob ihm einen Bogen Papier hin und wandte sich einem anderen Kunden zu.

Ryu fackelte nicht lange und füllten den Bogen schnellstmöglich aus, dann schob er ihn der Frau zurück. "Wunderbar. Normalerweise wäre ihre Lizenz schneller fertig als nein Rathalos im Sturzflug, aber leider wird ihnen die Mitgliedschaft bei den Händlern des Südens zur Zeit wenig nützen, sie sehen ja, wie groß der Andrang ist..." Ryu nickte. "Kein Problem. Ich warte dann einfach und frage bei Gelegenheit nach, ob sie fertig ist."

Er verließ die Theke und setzte sich an einen Holztisch, an den einzigen freien Tisch, einem jungen Mann gegenüber, der gerade sichtlich neugierig "irgendetwas" bestellte. Er seufzte kurz auf und lehnte sich zurück. Hoffentlich dauert das nicht zu lange...
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 4:04 am

"Hnng..." Niedergeschlagen ließ Altaris sein Haupt eine Zeit lang sinken, bis der sich als Lykaon vorgestellte Mann fertig mit Sprechen war. "Das ist in Ordnung.. wenn du dich irgendwann preisgeben willst, findest du bestimmt auch noch Zeit dazu.. Aber du musst ja nicht, wenn du nicht willst."
Mit immernoch gesenktem Haupt und einer niedergeschlagenen Gestik lief er aus der Gasse heraus. "Folgt mir, der Rest kann sich ja noch vorstellen.", sagte er und dann fügte er noch etwas an, leise. "Sonst sind immer alle begeistert von meinen Heldentaten.."
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 4:52 am

Anwesende: Ryden, Night Zap.
(schreibt das wirklich hin...macht das ganze übersichtlicher und es ist ja auch nicht viel Aufwand)

Der Kellner verschwand wieder und ehe sich Raisen versah, setzte sich ein junger Mann direkt ihm gegenüber auf die Holzbank. Das Gesicht des Mannes sah eigentlich ziemlich normal aus. Doch etwas war anders: Seine Haarfarbe. Sie war Blond und sowas ist sehr selten. Wahrscheinlich kam er von weit weg...genau wie Raisen. Die Kleidung die er trug, bestätigte diesen Verdacht nur. Dem Gesamteindruck nach, wirkte er aber irgendwie...edel.

"Du willst also auch Jäger werden?", fragte Raisen, obwohl er die Antwort ja eigentlich schon kannte. Schließlich hatte er gesehen, wie der Mann ein Formular am Schalter ausgefüllt hatte...wobei er dafür aber weit weniger Zeit als Raisen gebraucht hatte.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 EmptyMo Apr 15, 2013 5:28 am

A: Night Zap, Raisen

Ryu fuhr aus seinen Gedanken hoch, als er von seinem Gegenüber angesprochen wurde. "Sieht ganz so aus", antwortete er ihm und lächelte leicht. Er war vermutlich etwa so alt wie Ryu und hatte dunkles Haar mit ebenso dunklen Augen, sein Gesicht wirkte leicht angespannt, aber seine Körpersprache sagte Gelassenheit aus.

"Ist noch etwas ungewohnt hier in der großen Stadt... Und dann noch eine komplett neue Existenz aufbauen... Ich glaube, ich werde eine Weile brauchen, bis ich mich an all das gewöhnt habe..." Er seufzte kurz. "Du bist ebenfalls neu hier, was?" Er winkte kurz ab. "Warte, wie unhöflich von mir. Ich bin Ryu. Ryu Noreo, Mitglied der Südhändler. Daher auch der lustige Aufzug." Er lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!    [Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Kapitel 1] Der Anfang - Loc Lac und die Gilde!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Andere Forenspiele :: Alternative RPGs :: MonsterHunter RPG [bislang namenlos]-