PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 8:18 am

Diser Beitrag wurde vom "mord-in-palermo.forumieren.com" editiert, aufgrund eines Users, der keinen Sarkasmus versteht.


Zuletzt von Chiba Hateme am Do Apr 04, 2013 8:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 8:19 am

Chiba Hateme schrieb:
Ich hab oben editiert, falls du das meinst und wenns um Frauenquote. Ja ich bin rassistisch, aber das gehört zu meiner Rolle als Mann, da ich den Rüssel hab.
Verhaltensregeln für das Forum schrieb:
Bitte verwendet eine angemessene Ausdrucksweise, besonders anderen Usern gegenüber sind Beleidugungen unerwünscht. Des weiteren erwarten wir einen Respektvollen Umgang aller User untereinander. Witze sollten so sein, dass die betroffenen darüber lachen können.
Danke. :)
*Außerdem wäre es sexistisch und nicht rassistisch.

Möchtest du jetzt vielleicht noch was Produktives beitragen? Vielleicht meine Frage beantworten, hn?
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 8:22 am

MysticShadow schrieb:
Chiba Hateme schrieb:
Ich hab oben editiert, falls du das meinst und wenns um Frauenquote. Ja ich bin rassistisch, aber das gehört zu meiner Rolle als Mann, da ich den Rüssel hab.
Verhaltensregeln für das Forum schrieb:
Bitte verwendet eine angemessene Ausdrucksweise, besonders anderen Usern gegenüber sind Beleidugungen unerwünscht. Des weiteren erwarten wir einen Respektvollen Umgang aller User untereinander. Witze sollten so sein, dass die betroffenen darüber lachen können.
Danke. Smile
*Außerdem wäre es sexistisch und nicht rassistisch.

Möchtest du jetzt vielleicht noch was Produktives beitragen? Vielleicht meine Frage beantworten, hn?

Ich will was beitragen! Nimm nicht alles, was Chiba so schreibt, ernst. xD
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 8:25 am

Deshalb antwortete ich ja auch mit einem Zitat aus den Forenregeln und einem Klugscheißer-Kommentar und habe ihn nicht einfach direkt ignoriert oder angezickt.
Dämlich ist es trotzdem, seine Spielweise damit zu begründen. Aber das hat er ja editiert.
Vielleicht schafft Chiba es ja in Zukunft, tatsächliche Argumentationen basierend auf seinen Eindrücken der Spiel- und Ausdrucksweise seiner Mitspieler aufzustellen. Hab ich nicht recht, Chi?
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 8:39 am

Es war ein langer Tag im Palast, der durch zahlreiche hitzige Diskussionen angeregt wurde. Die Helden, sonst eigentlich eher Anhänger des Schwertes, begannen sich mit Worten zu bekämpfen, was die Götter immer wieder zum Lachen brachte.

Als es Abend wurde, entschied man sich dann, Agamemnon zu lynchen. Dafür gab es zahlreiche Begründungen, die teilweise in ihrer Logik etwas nachließen, aber da Agamenmnon des öfteren das Wort "Random" benutzt hatte, was niemand kannte und daher wie ein Zauberwort klang, schien es einfach richtig, ihn zu töten.
Seinem Bruder zu Ehren hatte Menelaos in aller Eile Spartas Arena wieder öffnen lassen. Das sollte zum Einen dazu gut sein, die Götter (wie Athene am Abend zuvor) nicht zu verärgern und zum anderen den Helden eine Gelegenheit, noch einmal ihren Mut zum Beweis zu bringen.
Abends dann stand Agamemnon in der Arena einer eigens zu diesem Zweck gefangenen Hydra gegenüber (zur Information, eine Hydra ist eine neunköpfige Schlange, der immer zwei Köpfe nachwachsen, wenn ihr einer abgeschlagen wird).
Als Waffe hatte er nur eine Fackel erwählt, da er dachte, mit dieser Waffe hätte er wie der legendäre Herakles eine gute Chance, das Ungetüm zu bezwingen.
Was er bei dieser intelligenten Überlegung jedoch außer Acht gelassen hatte, war, dass Herakles ein Sohn des Zeus gewesen war und zudem der stärkste Mann der Welt, was Agamemnon von sich nicht behaupten konnte.

Als er mit seiner Fackel gegen einen Kopf der Hydra stieß, ging diese einfach aus, ausgelöscht von den stahlharten Schuppen des Ungeheuers. Und als Agamemnon spürte, wie er zu Boden fiel, spürte, wie sich ein Giftzahn in seinen Oberschenkel bohrte und sah, wie sich neun Mäuler vor seinem Kopf öfneten, begriff er, dass er nicht Herakles war und dass sein Leben ein Ende gefunden hatte.

Agamemnon aka Raisen war ein einfacher Gast (Bürger).
Mystic ist neue Vorsitzende.


Teilnehmerliste:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Night Zap
4. Lykaon
5. Ryden
6. Mark.
7. Mystic Shadow
8. Raisen (Bürger)>>> gelyncht (gefressen)
9. RenaYuki (Trickser; Bürger)>>> ermordet (in den Olymp aufgestiegen)
10. LucaAndrea (Bürger)>>> gelyncht (in den Hades gefallen)


Ich möchte Mark um mehr Aktivität bitten, sein einziger Post heute kann nicht wirklich als "etwas zur Diskussion beitragend" verstanden werden.
@ChibaHateme: Ich als SL möchte dich auch noch einmal daraufhinweisen, in Zukunft die Regeln bezüglich Stichwahlen zu beachten und sexistische oder rassistische Begründungen und/oder Äußerungen (auch wenn sie nur scherzhaft gemeint sind) zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 11:00 am

Da ja anscheinend jeder Angst davor hat dass er sofort getötet oder gelyncht wird wenn er was dazu schreibt: Scheiße. Er war trotzdem ziemlich verdächtig. Bleiben 6 Leute die Maf sein können. Nagut, 7 - aber ich zähle mich selbst nicht dazu. Und ich finde Mark sehr verdächtig da er immernoch inaktiv ist, auch wenn er in Skype online ist.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 11:04 am

Wenn sonst keiner will, schreibe ich eben nochmal was. Sorry also für den "Doppelpost".

Nach den letzten paar Beiträgen, die vor der Lynchung geschrieben wurden, hat man das wohl schon kommen sehen müssen.
Da hat sich wohl jemand in seiner Argumentation verstrickt und sein Wort wurde dann auch noch immer und immer wieder auf die Goldwaage gelegt. Das tut mir leid.
Ich werde in Zukunft versuchen, alles "von etwas weiter weg" zu betrachten und auf jeden einigermaßen gleichermaßen einzugehen.

Schade, dass nun sonst niemand für mich oder Raisen gestimmt hat. Ist euch das alles wirklich so egal? Oder wäre Lykaon's beschriebenes Szenario sowieso nicht aufgegangen?
Erklärt das doch bitte mal. Ich fühle mich wirklich komisch, auf diese Art Bürgermeisterin geworden zu sein.

Ansonsten gibt es leider nicht allzu viel zu sagen.
Freuen würde ich mich natürlich, wenn man mal mehr von Mark., Chiba und Night Zap hören würde. Diese waren bisher entweder verhältnismäßig oder allgemein sehr still. :/

*lol* @ Altaris. 2 Doofe, ein Gedanke, ich les gleich mal. :D

EDIT2:
Okay, da deckt sich nun eigentlich das meiste so ziemlich. Aber was soll man auch groß sagen?
Aber weißt du, was gut ist, Altaris? Es werden nicht alle sieben Leute Mafs sein. Ist das keine tolle Nachricht? xD
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 11:11 am

Um es mal so auszudrücken:
Spoiler:

Naja, mal sehen was die Nacht so bringt. Vielleicht haben wir ja Glück und es erwischt wieder keinen. Aber ich hab irgendwie das Gefühl, morgen nicht mehr unter den Lebenden zu weilen.. is son Bauchgefühl. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass ich Hunger hab und müde bin. Von daher, Gute Nacht von mir ^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 12:06 pm

Ich werde den Tod finden D:
Wahrscheinlich halten mich jetzt irgendwelche superschlauen Mafs für den Dete wegen meiner Bemerkung vorhin Razz

Das mit Raisen finde ich schade. Am Ende gefiel er mir richtig gut, aber das müssen wir jetzt wohl ausbaden ^^



@Mystic: Das mit dem Bürgermeisteramt ist immer so eine Sache. Ich denke, dass viele Mafs nicht gerne Bürgermeister werden wollen, um einer Überprüfung zu entgehen, obwohl das bei einer Runde mit unbekannten Rollen nicht so gefährlich ist.
Deshalb wollten glaube ich viele die Bürgermeisterwahl ein bisschen treiben lassen um zu gucken, wie die Kandidaten reagieren.


Chibas Verhalten gefällt mir nicht. Wenn Leute in ihren ersten Runden trollen kann man sie kaum einschätzen und es ist auch nicht wirklich schön. Ich finde Odysseus Aufruf von daher gut Wink


Ansonsten würde ich Ryden vielleicht einmal um eine Kurzanalyse bitten, was er bislang von den einzelnen Personen hält. Ich habe bei ihm dieses Gefühl, dass er eher mitgeht, aber das Spiel selbst nicht so vorranbringt.
Scheinbeteiligung würde ich das nennen.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 11:53 pm

Die Nacht brachte ein Unwetter heran, dass konnten Paris und Helena durch die Öffnung in der Wand spüren. Noch war es warm, beinahe zu warm, doch schon bald würde es anfangen zu regnen.
Leise unterhielten die beiden sich und hörten dabei auf die Geräusche der Nacht. Sie genossen die gemeinsame Zeit, da sie wussten, bald wäre sie wieder zu Ende. Sie wussten nur nicht, wie bald!

Auf einmal erlosch die Kerze, die den Raum mit ihrer schützenden Wärme erhellt hatte und ein Schatten begann sich auf dem Boden zu bilden. Leise lachend erhob sich die Göttin Erris und sah sich um. Als sie Paris sah, streckte sie ihre Hand aus und meinte: "Mit dir ist es jetzt vorbei, Prinz von Troja."
Da jedoch bildete sich eine leuchtende Wand vor Paris und schützte ihn vor der Göttin.
Von oben tönte ein Donnergrollen, das Zeichen war klar. Zeus wollte nicht, dass Paris sterben sollte.
Wütend drehte sich Erris um und erblickte Helena. Erneut ein keckerndes Lachen, ein schwarzer Blitz und die schönste Frau der Welt lag leblos auf dem Boden des Turms, Entsetzen in den Augen. Erris verschwand leise lächelnd, wissend, dass ihr Werk vorerst getan war, auch ohne Paris zu töten.

Dieser blickte reglos auf seine Geliebte, dann entwand sich ein Schrei seinen Lungen und er zog sein Schwert, entschlossen, Rache zu nehmen. Doch Erris war bereits verschwunden und mit ihr jegliche Hoffnung auf Rache.
Leise weinend nahm Paris sein Schwert, um sich selbst zu töten.
Doch als er sich hineinstürzen wollte, zitterte seine Hand so sehr, dass er danebenstieß, das Gleichgewicht verlor und durch die Wandöffnung in die eisige Nacht stürzte, die Gedanken voller Trauer und Verlust.

Die Wolken kamen und das Gewitter nahm seinen Lauf.

Paris aka Lykaon und Helena aka Night Zap sind tot. Sie bildeten das Liebespaar.



Teilnehmerliste:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Ryden
4. Mark.
5. Mystic Shadow
6. Night Zap (Liebespaar)>>> ermordet (durch göttliche Macht vernichtet)
7. Lykaon (Liebespaar)>>> ermordet (aus dem Fenster gefallen)
8. Raisen (Bürger)>>> gelyncht (gefressen)
9. RenaYuki (Trickser; Bürger)>>> ermordet (in den Olymp aufgestiegen)
10. LucaAndrea (Bürger)>>> gelyncht (in den Hades gefallen)




Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 12:20 am

Will nur kurz bescheidsagen, dass ich heute bis abends nicht da bin, da ich bei meinem cousin mit auf der arbeit bin (so ne art tagespraktikum)
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 5:08 am

Wieder mal viel verpasst, obwohl ich ausgeschlafen habe :'D
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 6:30 am

Bin nur kurz da: Ich wäre für einen Doppellynch mit Mark und Chiba. Wenn wir nur einen lynchen und nen falschen erwischen haben wir verloren, weil es einen Überläufer gab und wohl einen Startmaf. Da ich wieder weg muss und erst nach 21 Uhr wiederkomme (wahrscheinlich):

Altaris ››› Chiba Hateme
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:54 am

Entschuldigung mal bitte, aber gab es heute wirklich nur 3 inhaltslose Beiträge und ansonsten gar nichts, seit meinem Nachtpost oder habe ich etwas überlesen???
Unter diesen Umständen würde ich den Tag am liebsten wiederholen, aber da das nicht geht, ist die Runde nun wohl zuende.


Aufgebracht erfuhren die fünf übrig gebliebenen Teilnehmer der Feier vom Tod Helenas uns Paris. Eigentlich hatte man hitzige Diskussionen erwartet, doch es blieb still. Ein Schockzustand schien die Helden erreicht zu haben und sie nicht mehr loszulassen.

Prinz Hektor von Troja, Paris Bruder, hatte schon lange alles vorbereitet. Die Ladungen mit griechischem Feuer waren versteckt und warteten nur darauf, in der Nacht gezündet zu werden. Nur noch eine Person musste er beseitigen, um sein Ziel zu erreichen und so stimmte er dafür, Menelaos, den Gastgeber am Abend zu lynchen. Komischerweise erhob weder dieser noch einer der übrigen Gäste Protest oder tat überhaupt irgendetwas.

Die Sonne ging unter, der Tag neigte sich zu Ende. Hektor saß mit den anderen am Tisch und sah sie sich noch einmal an. Menelaos, der Gastgeber, der teilnahmslos dasaß, ebenso wie Achilles und eine weitere Person, von der er eigentlich nicht wusste, wer genau sie war. Sie war in schwarz gekleidet und widerte ihn irgendwie an. Auch Diomedes saß am Tisch. Er hatte bereits seit Tagen nichts mehr gesagt, manche dachten, er wäre für immer verstummt.

Dann passierten auf einmal sehr viele Dinge gleichzeitig. Diomedes wurde von einem wahnsinnigen Zucken ergriffen, dass sich über seinen gesamten Körper erstreckte. Jeder wusste, dass dies die Strafe der Götter für diejenigen war, die sie langweilten oder deren sie überdrüßig waren. Gleichzeitig erhob sich die schwarze Person und warf ihr Gewand zurück. Die Göttin Erris zeigte sich in einer furchterregenden Gestalt und richtete ihren Blick auf Menelaos, der augenblicklich zu Asche verdampfte. Hektor versuchte zu fliehen, doch Achilles schnitt ihm den Weg ab. Sein Schwert schwang gegen Hektors Brust, der nur mit Mühe ausweichen konnte. Er versuchte, sein eigenes Schwert zu ziehen, doch Achilles trieb ihn immer weiter zurück, bis er ihn mit einer schnellen Bewegung die Klinge in die Brust rammte.

Nun waren nur noch Achilles und Erris übrig. Die Göttin erhob sich, nickte Achilles zu und löste sich in Luft auf, um zurück zum Olymp zu schweben, in dem Wissen, ihr Werk getan zu haben!


Diomedes aka Mark und Menelaos aka Chiba Hateme sind tot, somit haben MysticShadow (Achilles) und Ryden (Göttin Erris) das Spiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!


Teilnehmerliste:
1. Altaris (Brandstifter)
2. Ryden (Verräter, Maf)
3. Mystic Shadow (Überläufer, Maf)
4. Chiba Hateme (Beobachter; Bürger)>>> gelyncht (durch göttliche Macht vernichtet)
5. Mark (Bürger)>>> inaktivitätsgelyncht (von den Göttern bestraft)
6. Night Zap (Liebespaar)>>> ermordet (durch göttliche Macht vernichtet)
7. Lykaon (Liebespaar)>>> ermordet (aus dem Fenster gefallen)
8. Raisen (Bürger)>>> gelyncht (gefressen)
9. RenaYuki (Trickser; Bürger)>>> ermordet (in den Olymp aufgestiegen)
10. LucaAndrea (Bürger)>>> gelyncht (in den Hades gefallen)



Ich hoffe, euch hat die Runde Spaß gemacht, auch wenn sie etwas überraschend geendet hat. Ich persönlich fand sie sehr interessant und habe ich über die Aktivität besonders gestern sehr gefreut, auch wenn ich den Tag heute wie gesagt etwas enttäuschend fand. Sehr bedanken möchte ich mich allerdings bei Mystic, die das Spiel entscheidend vorangetrieben hat, obwohl sie sogar angekündigt hat, nicht viel Zeit zu haben!

Weitere Diskussionen über die Runde bitte hier: https://mord-in-palermo.forumieren.com/t215-diskussion-zur-runde-10-das-fest-des-menelaos#10237



Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Thread11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-