PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 7:28 am

Wir sollten halt mal zu Wählen anfangen D:

VW:

1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen >>> Raisen
4. Night Zap
5. Lykaon
6. RenaYuki
7. Ryden
8. LucaAndrea
9. Mark.
10. Mystic Shadow

Ich vertrau nur mir selbst :>

LW:

1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen >>> >>> LucaAndrea
4. Night Zap
5. Lykaon
6. RenaYuki
7. Ryden >>> LucaAndrea
8. LucaAndrea
9. Mark.
10. Mystic Shadow

Naja, Random halt...
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 7:31 am

Ryden schrieb:
@Night Zap: Könnte aber natürlich auch eine Hexe sein, die sich mit dem Lebenstrank gerettet hat Wink

Stimmt, aber dass bedeutet warscheinlich, dass die Mafia heute Nacht die Hexe angegriffen hat, denn es ist zu bezweifeln, dass sie einfach so ihre Fähigkeit verschwenden würde, außer, um sich selbst zu schützen.

VW:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen >>> Raisen
4. Night Zap
5. Lykaon
6. RenaYuki
7. Ryden
8. LucaAndrea
9. Mark.
10. Mystic Shadow

LW:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen >>>LucaAndrea
4. Night Zap >>> LucaAndrea
5. Lykaon
6. RenaYuki
7. Ryden >>> LucaAndrea
8. LucaAndrea
9. Mark.
10. Mystic Shadow

Inaktive lynchen. Klingt gut. Besser jedenfalls, als nichts zu tun, während die Mafia mordend herumrennt.
VW kommt später noch.
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 7:47 am

VW:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen >>> Raisen
4. Night Zap
5. Lykaon
6. RenaYuki
7. Ryden
8. LucaAndrea
9. Mark.
10. Mystic Shadow

LW:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen >>>LucaAndrea
4. Night Zap >>> LucaAndrea
5. Lykaon
6. RenaYuki >>>LucaAndrea
7. Ryden >>> LucaAndrea
8. LucaAndrea
9. Mark.
10. Mystic Shadow
Ich schließe mich jetzt erstmal an, da es der erste Tag ist und es wenig Möglichkeiten für Spekulationen gibt.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 7:57 am

VW:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen >>> Raisen
4. Night Zap
5. Lykaon
6. RenaYuki
7. Ryden
8. LucaAndrea
9. Mark.
10. MysticShadow >>> MysticShadow

LW:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen >>>LucaAndrea
4. Night Zap >>> LucaAndrea
5. Lykaon
6. RenaYuki >>>LucaAndrea
7. Ryden >>> LucaAndrea
8. LucaAndrea
9. Mark.
10. MysticShadow >>> Enthaltung

Soweit bis ich alles nachgelesen habe. Bin erst eben nach Hause gekommen.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 8:53 am

Eine Hexe halte ich durchaus nicht für unwahrscheinlich.
Mich würde interessieren, ob Odysseus in seinen Lynchstorys Hinweise auf die Art der Beschützung gibt. Da ich allerdings nicht davon ausgehen möchte, werde ich dieses Argument erst mal fallen lassen.


Ich kam ja bedauerlicherweise zu spät zur Bürgermeisterwahl.
Das ist wahrlich unschön, da wir jetzt scheinbar keinen Bürgermeister haben.
In der Stichwahl wird allerdings eher Mystic meine Stimme bekommen, da Raisen mal wieder direkt mit seiner Random Begründung kommt, obwohl es schon durchaus Gesprächststoff gab.
Ich finde, es gäbe produktiveres und tiefsinnigeres, als mit einem offenen Train gegen LucaAndrea jede Diskussion zu beenden Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 10:32 am

Na toll, da kommt man einmal zu spät online und man wird direkt als erstes gelyncht, ist das nicht schön *schnüff* ^^

Spass, es tut mir Leid dass ich mich heute nicht gemeldet habe, hab's total verpeilt und vergessen dass es ja "schon" Mittwoch ist. Komisch dass trotz der abgelaufener Zeit kein Lynchpost gekommen ist, also bin ich noch nicht raus aus dem Spiel?

Da ich zu spät gekommen bin wird meine Stimme auch nichts mehr nützen, doch sollte ich die Nacht überleben und es morgen zu einer Stichwahl für den BM gibt, werde ich auch MysticShadow wählen.


PS: Habe ich nicht gesagt dass Mittwoch und Donnerstag eigentlich blöde Tage für mich sind zum Anfangen? Naja.. muss ich wohl selbst damit klarkommen und versuchen andere Tage zu treffen, mitzumachen ^^
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 11:45 am

Luca, nein! D:
Momentan finde ich Mysticshadow verdächtig. Und ein kleeeein wenig Lykaon.
Liegt vielleicht an der Uhrzeit, aber es ist einfach ein Bauchgefühl.

Oh, und Mark. Aber den finde ich nur verdächtig weil er Mark ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 12:33 pm

Altaris schrieb:


Oh, und Mark. Aber den finde ich nur verdächtig weil er Mark ist. Very Happy
Das Mark durchaus sein.
Mark er recht haben?
Nah, Ich bin *billige ich bin Bürger ausrede einsetz, die aber wahr sein könnte*.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 10:17 pm

Ich frage mich eher, ob wir nicht irgendwas flsch verstanden haben.
Es ist nicht Odys Art, einen Lynchpost zu vergessen.

Es ist wahrlich schwierigt, etwas zu sagen, da es bislang eigentlich nur "Random Begründungen" gab.

Zitat :
mangels Mordopfer
@Ody: Bedeutet "mangels Mordopfe", dass kein Mordopfer gewählt wurde und das du nur einen Einführungstext geschrieben hast, oder das ein Mord verhindert wurde.
Das wurde nicht klat gesagt D:
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyMi Apr 03, 2013 11:43 pm

Um die Verwirrung mal zu lüften, LucaAndrea ist selbstverständlich tot, ich konnte gestern nur nicht mehr an den PC. Und alles, was ich in meinen Lynch- und Mordstorys schreibe, hat absolut nichts mit der "Realität" hier im Spiel zu tun!

Lange Zeit herrschte Verwirrung im Palast. Niemand konnte sich vorstellen, warum auf diesem Fest jemand hatte ermordet werden sollen.
Doch da kam der Priester des Poseidon hinein und rief. "Ich habe vorhin eine Eule geopfert, um Poseidon um Erleuchtung in dieser Angelegenheit zu bitten! Da er schien mir das Bild des Bösen, das bedeutet, dass Sparta verflucht ist und weitere Morge geschehen werden, wenn wir die Verabtwortlichen nicht finden und ihrer gerechten Strafe unterziehen."
Sofort setzten die Fürsten nicht zusammen und überlegten, was sie tun sollten. Dabei kam es zu einem heftigen Streit zwischen Achilles, Menelaos und Agamenmnon, die sich nicht einigen konnten, wer nun die Führung übernehmen sollte. Man entschied sich, dies auf den nächsten Tag zu verlegen und stattdessen erst einmal einen von ihnen zu wählen, der sterben sollte.
Nach vielen heftigen Diskussionen kam man dann auf die Idee, Ajax zu lynchen. Eigentlich wollte dieser große Held sich wehren, bedauerlicherweise hatte er sich während der Diskussion aber den Wein zu gut schmecken lassen und kippte einfach um vor Schreck.
Trotzdem waren gleich drei der Diener notwendig, um den Hünen zu seinem Todesort zu bringen.

Dieser sollte die Statue des Ares sein. Man stellte den großen Krieger vor die Statue des Kriegsgottes, auf dass er ihn in das Reich des Hades schicken möge. Und wenn es ums Töten geht, ist Ares immer schnell dabei. Mit einem gewaltigen Krachen öffnete sich die Erde vor der Statue und zog Ajax sowie seine drei Bewacher ins Reich des Todes.
Man konnte nur noch Ajax Schrei hören, der in den Tiefen der Erde wiederhallte: "Ich wollte doch nur Wein trinken!"

LucaAndrea aka Ajax war ein einfacher Gast (Bürger).


Teilnehmerliste:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen
4. Night Zap
5. Lykaon
6. RenaYuki
7. Ryden
8. Mark.
9. Mystic Shadow
10. LucaAndrea >>> gelyncht (in den Hades gefallen)


Oben im Olymp amüsierten die Götter sich prächtig, lautes Lachen ertönte, als Ares Ajax in den Hades rutschen ließ. Da kam Zeus auf eine weitere Idee. "Wieso ärgern wir sie nicht noch ein wenig mehr", meinte er lachend.

Achilles durchschritt den Tempelinnenhof, wachsam wie immer. Und doch sah er den Mann erst, als dieser direkt vor ihm stand. Auf einmal durchzuckten Achilles tausende Gedanken, schmerzvolle Gedanken und Erinnerungen, alle damit verbunden, dass die anderen Helden ihm so oft seinen Ruhm gestohlen hatten. Immer ärger wurden diese Gedanken und als Achilles nach vorne blickte, sah er geradewegs in die eisblauen Augen des Mannes, den man auch Zeus, Gott des Himmels und Oberster der Götter nennen konnte.
Donner grollte vom Himmel, als Zeus sagte: "Du hast dein Schicksal gesehen, nun handle entsprechend, nur dann wird dir wahrer Ruhm gewiss sein."
Nachdem Zeus vercshwunden war, setzte Achilles eine entschlossene, zu allem bereite Miene auf. Er wusste, was er nun zu tun hatte.

Achilles aka der Überläufer hat die Seiten gewechselt!



Dieses war eines der Zufallsereignisse, wie sie in Zukunft häufiger vorkommen werden, der Mordpost kommt nach einem Zwischenpost eurerseits.
Heute finden die Stichwahlen der Bürgermeisterwahl zwischen Mystic und Raisen statt.
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 12:56 am

Achja die Intuition mancher Leute hat schon soviele Bürger getötet. Ich hoffe nur, dass der Held diese Nacht wieder seine Aufgabe macht und wir keinen Mord haben, auch wenn durch den Zwischenpostersuch von Odysseus es sehr nach einem Mord klingt.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 1:25 am

Es war eine warme Nacht über Sparta, tausende Sterne leuchteten am Himmel und ein sanfter Wind wehte über den Palast hinweg.
Alle Gäste schliefen, bis auf einen. Pallas Athene, Göttin der Weisheit schritt durch die Gärten des Innenhofes, stolz und anmutig wie immer.
Als vor ihr eine Gestalt auftauchte, war sie nicht im Mindesten überrascht. "Guten Abend Erris", begrüßte sie ihr Gegenüber. Die Göttin des Streites hingegen sah sie nur an und meinte schließlich: "Deine Zeit in diesem Palast ist vorbei, Athene. Wenn du nicht freiwillig gehst, muss ich dich vertreiben."
Lange blickte Athene zurück, ehe sie sich schließlich umdrehte. Sie hatte diesen törichten Menschen lange genug geholfen, obwohl ihr dies eigentlich verboten war. Zudem hatten sie schließlich eine Eule, ihr Lieblingstier, geopfert, nur um Hilfe von diesem Stümper Poseidon zu erhalten. Also nickte sie Erris zu und verschwand.
Ein gleißender Lichtstrahl erfüllte den Himmel, als sie ihre wahre Gestalt annahm, dann blieb nur noch die leere Hülle ihrer menschlichen Gestalt übrig, die tot am Boden lag.

Erris nickte zufrieden, dann wandte sie sich um und ging erfreut zurück in den Palast.

Am nächsten Morgen fanden die übrigen Fürsten die Leiche der nun toten Dienerin. Auf einmal ertönte der laute Schrei einer Eule. Alle blickten nach oben und sahen, wie das arme Tier vom Himmel stürzte, direkt auf das Gesicht der Leiche. Da war allen klar, dass der Geist Pallas Athenes sie verlassen hatte.

Pallas Athene aka RenaYuki war die Trickserin und stand auf der Seite der Bürger.


Teilnehmerliste:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen
4. Night Zap
5. Lykaon
6. Ryden
7. Mark.
8. Mystic Shadow
9. RenaYuki (Trickser; Bürger)>>> ermordet (in den Olymp aufgestiegen)
10. LucaAndrea (Bürger)>>> gelyncht (in den Hades gefallen)



Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 2:02 am

Lykaon schrieb:
Ich frage mich eher, ob wir nicht irgendwas flsch verstanden haben.
Es ist nicht Odys Art, einen Lynchpost zu vergessen.

Es ist wahrlich schwierigt, etwas zu sagen, da es bislang eigentlich nur "Random Begründungen" gab.

Zitat :
mangels Mordopfer
@Ody: Bedeutet "mangels Mordopfe", dass kein Mordopfer gewählt wurde und das du nur einen Einführungstext geschrieben hast, oder das ein Mord verhindert wurde.
Das wurde nicht klat gesagt D:


Das finde ich äußerst verdächtig, vor allem von dir, Lykaon - zuerst hatte Ody keine Zeit für einen Mordpost gehabt, und hatte nur geschrieben "Es gab einen Mordversuch, aber er wurde verhindert" Und der Text selbst lässt auch auf einen Mordversuch schließen. Die Einleitung gab es schließlich im Startpost. Und die paar Tippfehler passen nicht zu dir. Du hast den Beitrag vermutlich schnell geschrieben, weil du irgendwo hinmusstest oder etwas zu tun hattest. Ob das einen Verdacht bestätigen kann? Eher nicht, aber deine Art ist es meiner Meinung nach nicht.

Bürgermeister-Stichwahl:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen
4. Night Zap
5. Lykaon
6. Ryden
7. Mark.
8. Mystic Shadow
9. RenaYuki (Trickser; Bürger)>>> ermordet (in den Olymp aufgestiegen)
10. LucaAndrea (Bürger)>>> gelyncht (in den Hades gefallen)



Lynchwahl:
1. Altaris
2. Chiba Hateme
3. Raisen
4. Night Zap
5. Lykaon
6. Ryden
7. Mark.
8. Mystic Shadow
9. RenaYuki (Trickser; Bürger)>>> ermordet (in den Olymp aufgestiegen)
10. LucaAndrea (Bürger)>>> gelyncht (in den Hades gefallen)
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 2:14 am

*leicht überfordertes Shadow kommt angetapst*
Immer diese Zufallsereignisse! Und immer diese Themen, mit denen ich mich nicht so gut auskenne!

Hallu *in die Runde guck* ... Ich verschaff mir dann mal einen Überblick! :)

Wir haben Sparta und wir haben den König Menelaos. Wir haben Helden, Edelmänner und Götter. Soweit waren wir ja schon.
Lykaon's Versuch, da näher drauf einzugehen und Ryden's Ergänzung gefallen mir auf den ersten Blick. Allerdings muss ich mir das nochmal näher ansehen, da ich selbst gar keine Ahnung habe.
Was mir nur auffällt:
Lykaon schrieb:
Odysseus wird wohl irgendeine mächtige Rolle haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ody sich selbst eine mächtige Rolle geben würde xD
Ich tippe auf Detektiv.
Warum sollte Ody selbst "seine" Rolle vergeben? Vielleicht nimmt er ja auch einfach über die Zufallsergebnisse an der Runde teil und hat im RPG gar keinen Odysseus drin, weil er das selbst ist?

Außerdem haben wir ja außerhalb des RPG noch unsere Spieler.
Da wären:
1. Altaris - missfällt mir. Geht erst nicht auf Bürgermeisterwahl ein, begründet dann nur mit Bauchgefühl, dass ihm zwei Spieler nicht gefallen. Gibt's da noch mehr zu?
2. Chiba Hateme - schreibt leider nur sehr kurze Beiträge
3. Raisen - geht ebenfalls nicht auf die Bürgermeisterwahl ein, gibt "random" als Lynchgrund an, was schlichtweg sehr unwahrscheinlich ist, da Ryden seine Stimme da bereits angekündigt hatte
4. Night Zap - geht auch nicht auf Bürgermeisterwahl ein, ansonsten ist da nicht viel hängen geblieben
5. Lykaon - hier bin ich diesmal vorsichtiger, sonst schlagen wir uns wieder die Köpfe ein. Aber forder nicht zu Aktivität auf, wenn du im selben Beitrag selbst kaum was beiträgst :P
6. RenaYuki - tot
7. Ryden - komme ich unten weiter noch zu
8. LucaAndrea - tot
9. Mark. - geht auf garnienix ein
10. MysticShadow - Hey, das bin ich! :)

Mein Fazit ist also ernüchternd. Schreibt doch mal was längeres. Büüüüddääää, für mich. :3

Raisen schrieb:
@Ryden:
8 SRs bei 10 Spielern ist in Ordnung, aber 9(!!!) SRs bei 10 Spielern geht ja mal garnicht :<
Nur bist du nicht SL. Es ist also alles möglich.

Ryden schrieb:
Für mich sind das vorerst vor allem Mark. und Luca, haben sich beide Male - soweit ich mich entsinne - nur einmal kurz gemeldet...
what the..? Du begründest damit, dass die Maf's offensichtlich aktiv waren und willst deshalb inaktive Spieler lynchen. Dabei entscheidest du zwischen Luca und Mark., von denen du selbst sagst, dass sie online waren. Logik?

Am meisten negativ aufgefallen sind mir bisher also Raisen, Ryden und Altaris. Die Gründe finden sich bereits oben. ;)
Vielleicht möchtet ihr ja kurz drauf eingehen?

- übrigens finde ich es interessant, Tippfehler als Teil einer Begründung anzuführen. :D
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 2:18 am

MysticShadow schrieb:

1. Altaris - missfällt mir. Geht erst nicht auf Bürgermeisterwahl ein, begründet dann nur mit Bauchgefühl, dass ihm zwei Spieler nicht gefallen. Gibt's da noch mehr zu?

Ich ging gestern nicht auf die Bürgermeisterwahl ein, weil ich nicht da war. Deshalb gab ich auch keinen Lynchpost ab, wie du sicher bemerkt hast. Nun gehe ich auf keine der beiden Wahlen ein. Außerdem habe ich nichts mit Bauchgefühl "begründet". Ich schrieb lediglich, dass du und Lykaon mir einfach kein gutes Bauchgefühl bescheren.

MysticShadow schrieb:

- übrigens finde ich es interessant, Tippfehler als Teil einer Begründung anzuführen. Very Happy

Tja, wenn man viel Holmes liest lernt man eben doch was ^^'
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 2:19 am

MysticShadow schrieb:
Raisen schrieb:
@Ryden:
8 SRs bei 10 Spielern ist in Ordnung, aber 9(!!!) SRs bei 10 Spielern geht ja mal garnicht :<
Nur bist du nicht SL. Es ist also alles möglich.

Dass das ironisch gemeint war, ist dir klar?
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 2:32 am

Altaris schrieb:
MysticShadow schrieb:

1. Altaris - missfällt mir. Geht erst nicht auf Bürgermeisterwahl ein, begründet dann nur mit Bauchgefühl, dass ihm zwei Spieler nicht gefallen. Gibt's da noch mehr zu?
Ich ging gestern nicht auf die Bürgermeisterwahl ein, weil ich nicht da war. Deshalb gab ich auch keinen Lynchpost ab, wie du sicher bemerkt hast. Nun gehe ich auf keine der beiden Wahlen ein. Außerdem habe ich nichts mit Bauchgefühl "begründet". Ich schrieb lediglich, dass du und Lykaon mir einfach kein gutes Bauchgefühl bescheren.
Falscherererer verstehen konntest du mich nun nicht.

1.) Du warst da. Du hast sogar noch nach mir gepostet. :D
2.) Das ist Wortklauberei!
Altaris schrieb:
Momentan finde ich Mysticshadow verdächtig. Und ein kleeeein wenig Lykaon.
Liegt vielleicht an der Uhrzeit, aber es ist einfach ein Bauchgefühl.
Aber belassen wir es dabei.

@Raisen: Dass ich auf eine andere Sache heraus wollte als ich geschrieben habe, dass du ja nochmal darauf eingehen könntest ist dir hoffentlich auch klar? :P
MysticShadow schrieb:
3. Raisen - geht ebenfalls nicht auf die Bürgermeisterwahl ein, gibt "random" als Lynchgrund an, was schlichtweg sehr unwahrscheinlich ist, da Ryden seine Stimme da bereits angekündigt hatte
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 2:52 am

MysticShadow schrieb:

Falscherererer verstehen konntest du mich nun nicht.

1.) Du warst da. Du hast sogar noch nach mir gepostet. Very Happy
2.) Das ist Wortklauberei!
Altaris schrieb:
Momentan finde ich Mysticshadow verdächtig. Und ein kleeeein wenig Lykaon.
Liegt vielleicht an der Uhrzeit, aber es ist einfach ein Bauchgefühl.
Aber belassen wir es dabei.


1. Ich habe gepostet bevor die Liste entstanden ist. Vor der allerersten Bürgermeister oder Lynchwahl. Und danach habe ich gepostet, nachdem die Wahl beschlossen war. Ist da vielleicht jemand ein Bisschen aufgebracht, dass ich sie nicht zur Bürgermeisterin gewählt hab?

2. Was ich gestern schrieb und was ich gerade eben schrieb bedeutet ein und das Selbe. Du hast es wahrscheinlich nur ein wenig zu heftig interpretiert. Es ist nichts weiteres als hätte ich einfach gesagt "Höhöhöhöhö Randomshit yolo" und hätte Random einen von euch zur Lynchwahl gestellt.
(So wie es zum Beispiel Ryden und Raisen gemacht haben, die ja so ziemlich einen Lynchtrain gegen Luca hervorgerufen haben.)
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 2:59 am

MysticShadow schrieb:

@Raisen: Dass ich auf eine andere Sache heraus wollte als ich geschrieben habe, dass du ja nochmal darauf eingehen könntest ist dir hoffentlich auch klar? :P
MysticShadow schrieb:
3. Raisen - geht ebenfalls nicht auf die Bürgermeisterwahl ein, gibt "random" als Lynchgrund an, was schlichtweg sehr unwahrscheinlich ist, da Ryden seine Stimme da bereits angekündigt hatte

Natürlich weiß ich, dass Ryden seine Stimme schon abgegeben hatte, schließlich war ich es ja, der seine Stimme eingetragen hat ;D
Es ist also nicht so, dass ich "random" den selben Spieler wie Ryden gewählt habe. Ich hab Luca nur genommen, weil es sonst zu einem Gleichstand gekommen wäre, was wiederum am ersten Tag, um 8:28 Uhr auch nicht gerade optimal ist. Deswegen habe ich mich gleich Ryden angeschlossen, auch wenn seine Stimme eine mehr oder weniger Randomwahl war. Darum hab ich "Naja, Random halt..." hingeschrieben.

btw.
Ist nicht offensichtlich? D:
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 3:05 am

MysticShadow schrieb:
Ryden schrieb:
Für mich sind das vorerst vor allem Mark. und Luca, haben sich beide Male - soweit ich mich entsinne - nur einmal kurz gemeldet...
what the..? Du begründest damit, dass die Maf's offensichtlich aktiv waren und willst deshalb inaktive Spieler lynchen. Dabei entscheidest du zwischen Luca und Mark., von denen du selbst sagst, dass sie online waren. Logik?

Ich musste gerade selbst ordentlich nachdenken, bis ich meinen eigenen Text verstanden habe :'D Bin ich selbst von mir eher weniger gewöhnt, aber in den Ferien ist mein Schlaf- und Tagesrhythmus etwas im Eimer (ich bin etwa erst gerade aufgewacht.)

Meine Aussageabsicht war, dass die Mafia aktiv war - damit kann man ja ausschließen, dass eine Mafia so inaktiv ist, dass sie den Mord verpennt. Die anderen Aussagen sind unabhängig davon (weil mir auffällt, das im Prinzip jeder darauf zutrifft).

Ich wollte eigentlich darauf hinweisen, dass es für uns produktiv ist, wenn wir die inaktiveren Spieler (also die, die sich nur einmal kurz gemeldet haben) lynchen (wie du sagst, waren sie ja aktiv, aber halten sich sehr sehr sehr stark im Hintergrund), weil wir so den ersten Tag nicht als Random Tag verschwenden, sondern gleich die Spieler auf die aktiven reduzieren. Die sind zum einen leichter einzuschätzen als "Halbtote" und zweitens bleibt so der langfristige Spielspaß der Runde länger erhalten, als wenn am Ende nur noch Inaktive dabei sind. Außderdem wird so eine Mafia, die sich extrem stark zurückhält (wie es ja ganz oft der Fall ist...) automatisch verhindert.

Deiner Kritik kann ich nicht widersprechen, war echt sehr widersprüchlich formuliert, ich hoffe, dass das jetzt geklärt ist Wink
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 3:29 am

Danke für eure Antworten. :)

Zu Altaris:
Nö, aufgebracht bin ich nicht. Hat ja sonst eh nur noch Raisen gewählt.^^
Mir gehts darum, dass du zwar vielleicht nicht online warst, um abzustimmen, aber Stellung hättest du dazu nehmen können. Stattdessen hast du das erst auf zweifache Nachfrage hin getan. Aber ist ja nun auch nicht so wild. Versteifen wir uns nicht auf sowas.
Apropos: Sind Chiba und Mark. nun eigentlich keine Maf's, weil du ja nicht drauf gegangen bist? ;P

Worauf ich mich aber durchaus versteifen könnte, wäre meine Meinung zu deiner zweiten Aussage:
Du willst mir also erzählen, dass du an Tag zwei gerne jemanden random wählst, obwohl durchaus Diskussionsstoff da sein könnte?
Und außerdem, dass dein kompletter Beitrag nur dazu da war, um hinterher sagen zu können "Ich wähle nun den und den, hab's ja vorher schon so halb angekündigt"? Na klasse. :D
Im Klartext hast du also einen Lückenfüller gebraucht, um nicht inaktiv zu wirken, ja? :)

Raisen schrieb:
Natürlich weiß ich, dass Ryden seine Stimme schon abgegeben hatte, schließlich war ich es ja, der seine Stimme eingetragen hat ;D
Es ist also nicht so, dass ich "random" den selben Spieler wie Ryden gewählt habe. Ich hab Luca nur genommen, weil es sonst zu einem Gleichstand gekommen wäre, was wiederum am ersten Tag, um 8:28 Uhr auch nicht gerade optimal ist. Deswegen habe ich mich gleich Ryden angeschlossen, auch wenn seine Stimme eine mehr oder weniger Randomwahl war. Darum hab ich "Naja, Random halt..." hingeschrieben.
Bei der Masse der Spieler, die online waren und letzten Endes noch abgestimmt haben, willst du mir erzählen, dass du nur auf den Lynchtrain aufgesprungen bist, um einen Gleichstand zu verhindern? Ha ha. Wenn du doch sowieso online warst, hättest du deine Stimme auch noch ändern können, wenn es doch auf einen Gleichstand hinausgelaufen wäre.

Ich rechne es allen, die auf den Lynchtrain aufgesprungen sind, im übrigen auch sehr negativ an, dass sie Ryden's Begründung nicht hinterfragt haben. Er selbst hat doch nun zugegeben, dass es ein wenig arg missverständlich formuliert war bzw. die Begründung, die er da lieferte, nicht mit dem übereinstimmte, was er eigentlich meinte.
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 3:51 am

MysticShadow schrieb:

Raisen schrieb:
Natürlich weiß ich, dass Ryden seine Stimme schon abgegeben hatte, schließlich war ich es ja, der seine Stimme eingetragen hat ;D
Es ist also nicht so, dass ich "random" den selben Spieler wie Ryden gewählt habe. Ich hab Luca nur genommen, weil es sonst zu einem Gleichstand gekommen wäre, was wiederum am ersten Tag, um 8:28 Uhr auch nicht gerade optimal ist. Deswegen habe ich mich gleich Ryden angeschlossen, auch wenn seine Stimme eine mehr oder weniger Randomwahl war. Darum hab ich "Naja, Random halt..." hingeschrieben.
Bei der Masse der Spieler, die online waren und letzten Endes noch abgestimmt haben, willst du mir erzählen, dass du nur auf den Lynchtrain aufgesprungen bist, um einen Gleichstand zu verhindern? Ha ha. Wenn du doch sowieso online warst, hättest du deine Stimme auch noch ändern können, wenn es doch auf einen Gleichstand hinausgelaufen wäre.

Haha, genau so war es. Ich hatte keine Ahnung wer noch online war. Hab nur kurz reingeschaut, abgestimmt und den gleichen wie Ryden genommen, weil ich sonst einen Gleichstand heraufbeschwört hätte. Joa...Fertig.

Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 3:59 am

In Ordnung.
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 4:41 am

MysticShadow schrieb:
Danke für eure Antworten. Smile

Zu Altaris:
Nö, aufgebracht bin ich nicht. Hat ja sonst eh nur noch Raisen gewählt.^^
Mir gehts darum, dass du zwar vielleicht nicht online warst, um abzustimmen, aber Stellung hättest du dazu nehmen können. Stattdessen hast du das erst auf zweifache Nachfrage hin getan. Aber ist ja nun auch nicht so wild. Versteifen wir uns nicht auf sowas.
Apropos: Sind Chiba und Mark. nun eigentlich keine Maf's, weil du ja nicht drauf gegangen bist? ;P

Worauf ich mich aber durchaus versteifen könnte, wäre meine Meinung zu deiner zweiten Aussage:
Du willst mir also erzählen, dass du an Tag zwei gerne jemanden random wählst, obwohl durchaus Diskussionsstoff da sein könnte?
Und außerdem, dass dein kompletter Beitrag nur dazu da war, um hinterher sagen zu können "Ich wähle nun den und den, hab's ja vorher schon so halb angekündigt"? Na klasse. Very Happy
Im Klartext hast du also einen Lückenfüller gebraucht, um nicht inaktiv zu wirken, ja? Smile



...Was?

Erklär mir bitte nochmal genau, was du damit meinst. Denn nur 10% von dem Zeug ergeben für mich Sinn: Dass du nicht aufgebracht bist. Alles andere klingt für mich nach verzweifelten Versuchen, mir etwas anzuhängen.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 EmptyDo Apr 04, 2013 6:06 am

Ich hinterfrage, lieber Altaris.
Denn anscheinend ist sonst sowieso niemand wirklich daran interessiert, auf die Beiträge der anderen einzugehen. Es wird nur geantwortet, wenn man direkt gefragt wurde. Der Rest, der nichts gefragt wurde, schaut alle Stunde mal rein und geht wortlos wieder. Super Runde.

Also nochmal gaaaaaaaanz langsam:
1.) Du hast erst nachdem ich zweimal gefragt habe, darauf geantwortet, wie du zum BM-Posten stehst. Find ich zwar nicht gut, sei aber dahin gestellt.
2.) Das mit Chiba und Mark. resultierte aus deiner Aussage, dass du meintest, dass die beiden Maf wären, wenn du in der Nacht stirbst und war eher ein Witz.
3.) Deine zweite Aussage hat mir nicht gefallen. Das war diese hier:
Altaris schrieb:
2. Was ich gestern schrieb und was ich gerade eben schrieb bedeutet ein und das Selbe. Du hast es wahrscheinlich nur ein wenig zu heftig interpretiert. Es ist nichts weiteres als hätte ich einfach gesagt "Höhöhöhöhö Randomshit yolo" und hätte Random einen von euch zur Lynchwahl gestellt.
(So wie es zum Beispiel Ryden und Raisen gemacht haben, die ja so ziemlich einen Lynchtrain gegen Luca hervorgerufen haben.)
Egal, wie man es nämlich dreht und wendet, missfällt mir diese Aussage.
Du sagst, dass das "Bauchgefühl" nicht der Grund für deine "Anklage" wäre, sondern dass du einfach "zufällig/willkürlich" einige Namen in den Raum werfen wolltest. Warum?
Die Lynchung war längst entschieden, es hätte nichts mehr geändert. Also kann sich das wenn überhaupt nur noch auf Tag zwei beziehen.
Aber warum wirft man an Tag zwei einfach mal drei Namen in den Raum ohne einen Grund dafür zu haben?
Man sollte doch meinen, dass genug Stoff zum diskutieren da wäre, wenn man nur wollte. Oder etwa nicht?
Und wenn es nun eben doch ein "Bauchgefühl" gewesen sein sollte, warum hattest du dieses dann nicht schon früher? Zumindest bei meiner Wenigkeit hätte das der Fall sein müssen, da ich seitdem du das letzte mal da warst kaum etwas geschrieben hatte.

Nun verständlicher?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-