PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 10:09 am

Siehs positiv, du bist da und tot bist du auch noch nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 10:19 am

Stimmt.

Viva La Résistance
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 10:49 am

Es gab keine Reaktion von TOO, anscheinend war ihm einfach alles zu viel. Er war ruhig - wirklich sehr ruhig - sodass man schnell befand, dass es kein großer Verlist wäre, wenn man ihn nicht nur einsperren, sondern gleich hinrichten würde. Gesagt, getan, heute erledigte der Henker seine Arbeit wieder einmal mit der Axt. Ein Hieb reichte leider nicht aus, um das Rückgrat zu trennen, sodass der Henker drei Mal zuschlagen musste, ehe TOOs Kopf rollte. Er kullerte, wie ein Ball, vom Podest vor de Füße der Revolutionäre, die in großes Jubel über diese Bluttat ausbrachen. Wie ein Ball. Ein ovaler Ball. Aus dem zwei leere Augen stieren. Direkt in dich hinein. Blutunterlaufen und weiß wie die Haut von TOO und rot wie das herausschießende Blut. Was für eine Schweinerei. Wer soll das denn wegmachen?!

TOO war nur Revolutionär...

  1. Lykaon
  2. Colon
  3. Aquila
  4. Odysseus
  5. Night Zap
  6. Andi
  7. Arthok
  8. TheOtherOne|Revolutionär
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 9:05 pm

Bäh, das ist ja wiederlich xD

Soll ich anfangen zu wählen oder soll ich nicht :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 19, 2013 11:54 pm

Warum immer in mich D:
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 12:18 am

Wollte dich nur ärgern Razz

Ich überlege gerade, ob es eine Methode gibt, den Assassinen iwie aus der Reserve zu locken oder ihn auflaufen zu lassen. Es könnte zB einer den König wählen und wenn dann jemand aufspringt auf den Train dann wäre es evtl. der Assassine. Das kann aber auch schwer nach hinten losgehen D:
Weißt du da was Lykaon oder jemand sonst?

Aber ich mach einfach mal den Anfang as usual:


1. Lykaon
2. Colon
3. Aquila
4. Odysseus
5. Night Zap
6. Andi
7. Arthok >>> Colon
8. TheOtherOne|Revolutionär

Noch kein einziger Post?! Mal sehen, es ist noch wenig passiert und geschrieben worden. Meine Wahl kann sich evtl noch ändern.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 12:31 am

Das größte Problem ist halt immer das Attentat, das der Assassine immer noch ausüben kann, selbst, wenn er im Gefängnis steckt und genau deshalb muss man halt wirklich immer vorsichtig sein
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 2:06 am

Lykaon, du kommst mir schon ziemlich verdächtig vor...
aber ich enthalte mich vorerst und schaue was noch passieren wird!
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:02 am

Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn TOO der Assassine gewesen wäre... Wink

@Arthok: Du meinst, wir lynchen erstmal die Inaktiven... warum nicht...
aber ich gucke erstmal, was noch passiert Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 5:29 am

1. Lykaon >>> Colon
2. Colon
3. Aquila
4. Odysseus
5. Night Zap
6. Andi
7. Arthok >>> Colon
8. TheOtherOne|Revolutionär


Es ist natürlich ein bisschen doof, wenn man die Inaktiven lyncht, da sie sich gar nicht verteidigen.
Tatsächlich sind aber bislang irgendwie die meisten ziemlich inaktiv :-/



Im übrigen hätte ich es gar nicht schön gefunden, wenn TOO der Assassine gewesen wäre... Eine Runde, die aufgrund einer RandomAnschuldigung nach kaum zwei Stunden gewonnen wird kann man doch nun wirklich nicht als Runde bezeichnen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 6:18 am

Lykaon schrieb:
Im übrigen hätte ich es gar nicht schön gefunden, wenn TOO der Assassine gewesen wäre... Eine Runde, die aufgrund einer RandomAnschuldigung nach kaum zwei Stunden gewonnen wird kann man doch nun wirklich nicht als Runde bezeichnen Wink

Das wäre schon recht unwarscheinlich, hätte aber natürlich passieren können xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 6:57 am

1. Lykaon >>> Colon
2. Colon
3. Aquila
4. Odysseus >>> Colon
5. Night Zap
6. Andi
7. Arthok >>> Colon
[color=red]8. TheOtherOne|Revolutionär



@Lykaon: Aber als Sieg der Wächter, was ja immerhin das erste Mal gewesen wäre Very Happy allerdings stehen unsere Chancen ja weiterhin gut:D Ich wähle jetzt auch mal Colon, mangels Alternative...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 7:56 am

1. Lykaon >>> Colon
2. Colon
3. Aquila
4. Odysseus >>> Colon
5. Night Zap
6. Andi >>> Lykaon
7. Arthok >>> Colon
8. TheOtherOne|Revolutionär

du kommst mir schon ziemlich verdächtig vor, du hast meine anschuldigung einfach ignoriert, das bin ich überhaupt nicht gewohnt von dir.
Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 8:07 am

1. Lykaon >>> Colon
2. Colon
3. Aquila
4. Odysseus >>> Colon
5. Night Zap >>> Colon
6. Andi >>> Lykaon
7. Arthok >>> Colon
8. TheOtherOne|Revolutionär

Ohne nächtlichen Mord ist es irgendwie nicht das gleiche.
Ich hab bis jetzt keine verdächtigen, ich spring eigentlich nur auf den Zug, um dem Inaktivitätslynch zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 8:11 am

Wenn man ohne nächtlichen Mord spielen, ist Aktivität einfach wichtiger als sonst, um Vermutungen aufzustellen... deswegen lynchen wir ja auch die Inaktiven...
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 8:32 am

Assassinenschach ist daher ja auch als schwerere Variante klassifiziert Wink
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 8:51 am

Ich stimme auch für Lyakon.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 8:54 am

1. Lykaon >>> Colon
2. Colon
3. Aquila >>>Lykaon
4. Odysseus >>> Colon
5. Night Zap >>> Colon
6. Andi >>> Lykaon
7. Arthok >>> Colon
8. TheOtherOne|Revolutionär
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 8:55 am

1. Lykaon >>> Colon
2. Colon
3. Aquila >>> Lykaon
4. Odysseus >>> Colon
5. Night Zap >>> Colon
6. Andi >>> Lykaon
7. Arthok >>> Colon
8. TheOtherOne|Revolutionär

@Aquila: Es wäre wirklich hilfreich, wenn du das auch mal selbst eintragen würdest... einfach zitieren und deine Wahl eintragen Wink
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:15 am

Colon wird ins Gefängnis gebracht.

Um 22:00 erfolgt die Hinrichtung.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:55 am

@|Andi|: Lol xDD Du willst mich töten, weil ich zur Abwechslung mal nichts tue und das soll ich dann auch noch begründen? Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 10:12 am

Als man Colon aus seiner Zelle holen und zur Hinrichtung bringen wollte, hielten die Revolutionäre kurz inne - ein widerwärtiger Gestank schlug ihnen entgegen, genau aus der Richtung kommend, in der sich Colons Zelle befand. Sie zögerten erst noch, dann machten sie sich schnell auf, nachzusehen - und waren geschockt:
Colon lag tot in seiner Zelle. Die Verwesung hatte bereits begonnen, seinen Körper zu zersetzen, daher kam wohl der üble Gestank. Die Ratten hatten den Toten gewittert und bereits begonnen, sich genüsslich am Fleisch vom Colon satt zu essen, gerade sprang eine Ratte von seinem Kopf herunter vor die Füße der entsetzen Wachen. Man hatte Colon doch erst vor einer Stunde in die Zelle gebracht, wie konnte er so schnell einen so grausamen Tod gestorben sein und bereits so riechen wie eine nasse Katze, die nicht eine sondern einhundert Stunden tot war?

Sie schafften den Leichnam weg und durchsuchten das Zimmer, das Colon bewohnt hatte - ohne Erfolg. Er war Revolutionär.

Darüber hinaus war in das Sprengstofflager der Stadt eingebrochen worden - und mehrere Kilogramm an Sprengstoff, hochexplosiver Flüssigkeit, Kabeln und Dynamit waren gestohlen worden...

  1. Lykaon
  2. Aquila
  3. Odysseus
  4. Night Zap
  5. Andi
  6. Arthok
  7. Colon|Revolutionär
  8. TheOtherOne|Revolutionär
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 10:55 am

@Ryden: Das mit dem Sprengstoff gefällt mir, das gibt dem ganzen eine zusammenhängende Story Wink



Also war Colon nichts, das war ja auch mehr oder weniger zu erwarten wenn man bedenkt, dass er nichts gesagt hat und die Wahl ja praktisch Random war...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 9:48 pm

Lykaon schrieb:
@|Andi|: Lol xDD Du willst mich töten, weil ich zur Abwechslung mal nichts tue und das soll ich dann auch noch begründen? Razz

Das ist ja das Problem, die Runde gibt aktuell einfach zu wenig her um handfeste Theorien aufzustellen.

Heute soll mal wer anderes als erstes Wählen, ich will nicht schon wieder einen Train lostreten D:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 20, 2013 11:27 pm

Ich weiß derzeit nicht, was ich von Night Zap halten soll... Auch er hat nicht viel geschrieben, wie wohl alle hier, aber irgendwie kommt er mir merkwürdig vor...



Dann wärest da noch du, Arthok... Dich möchte ich aber auch noch ein bisschen beobachten Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #01 >>> Assassinensieg
» Heutiges Setting
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten] >>> Priestersieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Spielvarianten :: Assassinenschach [Mord in Palermo Variante]-