PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:18 am

Du wirst doch von den Wächtern ermordet, oder so!
Oder war das so Roleplay mäsig?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:19 am

ody ist im gefängnis!
hier die letzte liste:

1. Lykaon>>>Odysseus
2. Aquila
3. Odysseus>>>Arthok
4. Andi>>>Aquila
5. Arthok>>>Aquila
6. Night Zap|Revolutionär
7. Colon|Revolutionär
8. TheOtherOne|Revolutionär


dann mein post:
Andi schrieb:
ich wähle ody
der war um 20:59, also noch gültig. somit sieht die liste am schluss so aus:

1. Lykaon>>>Odysseus
2. Aquila
3. Odysseus>>>Arthok
4. Andi>>>Odysseus
5. Arthok>>>Aquila
6. Night Zap|Revolutionär
7. Colon|Revolutionär
8. TheOtherOne|Revolutionär

Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:19 am

Und warum hast du umgewählt Andi?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:25 am

weil ich ody als erstes aus gutem grund verdächtigt habe. und zwar aus dem grund:


Odysseus schrieb:
Ansonsten bin ich einfach der Meinung, dass wir wirklich mal einen Aktiven lynchen sollten... denn ich glaube schon, dass einer der aktiven Mitspieler Maf ist... aber bis jetzt weiß ich leider nur, dass ich es nicht bin...

Andi schrieb:
ody: warum denkst du, dass ein aktiver der assassine ist? kann genau so gut ein inaktiver sein.
ody will die aktiven loswerden, da die keine gefahr für ihn sind und inaktivitätsgelyncht werden, er will als assassine die spielerzahl ja so weit wie möglich reduzieren.
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:27 am

Ich meinte eigentlich: Warum hast du Aquila nicht gewählt ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:28 am

Ich bin dankbar drum^^.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:29 am

Andis Stimmte zählt noch, da ich eine verbale Wahl nicht verboten habe.

Demnach sollte Odysseus von den Wachen abgeholt werden, allerdings fand man diesen - wie Night Zap zuvor - nicht auf.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:31 am

Wie unfair D:

Warum verschwinden die Leute alle spurlos? Sad

Das ist alles deine Schuld, Arthok Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:33 am

I know! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:33 am

ich bin sooo gespannt.
odysseus kann ja meines wissens heute nicht on kommen, oder war das gestern?
jedenfalls bin ich gespannt Very Happy
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:38 am

Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet Andi!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:39 am

Arthok schrieb:
I know! Smile

Mein Gott... Du drückst dich aus, als wärest du ein geouteter Assassine Razz

Irgendwie bekomme ich langsam das Bedürftnis, dich zu lynchen, allerdings will ich jetzt erst mal Odys Rolle sehen, dann sehen wir weiter.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:40 am

Ach was soll es, es ist eine 50/50 Chance!

Ich bin der Assassine und töte Andi
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:42 am

So, bin wieder da... hatte ich also recht mit arthok...
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:42 am

Ich bin der Revolutionsführer und lache dich aus Razz





Gute Entscheidung, Arthok... Du warst sowieso schon so gut wie aufgeflogen. Aber der Schuss ging daneben Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:43 am

NOOOIIIINNNN.

Well played Lykaon!!
Ich bin immer zwischen Andi und Aquila hin und her, weil ich mir bei beiden nicht so sicher war ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:48 am

Das war eine coole Runde Very Happy

Ich hatte gehofft, dass sich der Assassine durch meinen sehr aggressiven Spielstil irgendwie verrät...
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:50 am

Das ging eigentlich ganz gut, es war ja auch nichts konkretes gegen mich vorzuweisen. Razz

Ich wollte heute eigentlich Aquila lynchen, dann wäre Andi für mich der sichere König gewesen, da Lykaon ja schon einmal sehr knapp zum Lynch stand hatte ich dich gar nicht mehr am Schirm (:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:53 am

Ja, das war ja das interessante. Zwischendurch dachte ich schon, ich würde auffliegen, weil Aquila so extrem grundlos auf einem Lynch von mir gebaut hat, ohne diesen jemals zu begründen.

Deshalb habe ich ihn dann auch ein wenig im Thread zur Schnecke gemacht um quasi mutwillig die Strategie zu durchbrechen und mich aus dem Schneider zu ziehen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:54 am

ja das war mein plan, denn als ich assassine war, hattet ihr aquila total beschützt bzw ignoriert, also nie verdächtigt und so.
das wollte ich als wächter nicht machen, somit habe ich lykaon ein paar mal verdächtigt und so.
muhahhahahahhahahhaahahahahahahahahahahahahaha ich bin happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:55 am

@Lykaon: Daraus, war dann mein Rückschluss, dass er König sein könnte.
War ja mal voll falsch xD


Ja Andi, du hast mir auch gerade eben einen Strich durch die Rechnung gemacht! ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:57 am

deshalbt wolltest du wissen, weshalb ich aquila NICHT mehr wählte.. ahhh, verstanden^^
nächstes mal könnten wir eine partner assassinenschach runde machen!
2 assassine, wobei sie nur einmalig das attentat durchführen können, aber viele wachen. das wäre witzig (:
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:58 am

Obwohl du tot bist? Very Happy
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 9:59 am

Odysseus schrieb:
Obwohl du tot bist? Very Happy

Schon, ich hab es noch nicht mal richtig gemacht xD


Ich hab euch nur so viel gefragt, weil ich gehofft hatte einer von euch würde sich verraten, war aber im Nachhinein natürlich sinnlos weil keiner von euch was zu verraten hatte (:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 EmptyFr Feb 22, 2013 10:02 am

Das hier war mein Stil für die Runde Very Happy
@Arthok: Du hast das aber gut gemacht. Ich hatte dich immer so am Rande des Bewusstseins mit einem negativen Gefühl belegt, aber du hast es dann doch irgendwie immer geschafft, dass ich für Ody gestimmt habe Wink

Ich habe einfach mal ein bisschen aggressiv gespielt und ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut, so nach Jahren der zurückhaltenden und ruhigen Spielweise mal einfach alle aus der Reserve zu locken xDD


Andi schrieb:
1. Lykaon >>> Colon
2. Colon
3. Aquila
4. Odysseus >>> Colon
5. Night Zap
6. Andi >>> Lykaon
7. Arthok >>> Colon
8. TheOtherOne|Revolutionär

du kommst mir schon ziemlich verdächtig vor, du hast meine anschuldigung einfach ignoriert, das bin ich überhaupt nicht gewohnt von dir.

Lykaon schrieb:
@|Andi|: Lol xDD Du willst mich töten, weil ich zur Abwechslung mal nichts tue und das soll ich dann auch noch begründen? Razz

Lykaon schrieb:



Dann wärest da noch du, Arthok... Dich möchte ich aber auch noch ein bisschen beobachten Wink

Lykaon schrieb:
@Aquila: Wie kannst du dir da so sicher sein? Du hast doch noch nicht mal eine anständige Begründung aufzuweisen. Bis dahin, und wenn du dich nicht in die Liste einträgst, werde ich deine Anschuldigung ignorieren...



btw.: Was zur Hölle ist ein Revionsführer? D:
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #01 >>> Assassinensieg
» Heutiges Setting
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten] >>> Priestersieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Spielvarianten :: Assassinenschach [Mord in Palermo Variante]-