PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 10:06 am

ihr spielt immmer mit so viel strategie D:
ich hab einfach den revolutionsführer angegriffen, um ihn nicht zu auffällig für den assassinen zu machen und hab ansonsten einfach alles, was ich dachte, geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 10:07 am

Aggressiv spielen ist sehr lustig... man bemerkt dabie sehr viel leichter, wer Assassine sein könnte und wer nicht... auch wenn man wie ich vorhin beinahe dabei stirbt Very Happy

Letzlich bin ich bei meiner Wahl aber auch nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung gegangen... nur Arthok hatte noch nie eine Sonderrolle gehabt, wer Lykaon war, wusste ich ja Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 10:08 am

Ähh, das Andi war für oder besser gegen mich wohl die beste Strategie diese Runde nur so btw ^^
Jetzt muss ich aber wirklich off! D:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 10:09 am

Odysseus schrieb:
Letzlich bin ich bei meiner Wahl aber auch nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung gegangen... nur Arthok hatte noch nie eine Sonderrolle gehabt, wer Lykaon war, wusste ich ja Very Happy Wink

Das... ist richtig armselig, weil es kompletter Müll ist Razz
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 10:12 am

Nicht wirklich, denn wenn du dir so wie ich schon ziemlich sicher bist, kannst du deine innere Überzeugung mit diesem Argument stärken Wink
Und schließlich hat es geplappt Razz
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 10:22 am

Arthok reichte es. Es reichte ihm, die verdammte Arroganz und den Terror der Revolutionäre ertragen zu müssen. Jetzt war Schluss.
Er ging den Plan, den er gefasst hatte, noch einmal im Kopf durch und machte sich dann auf, seinen Auftrag zu erfüllen. Er erklomm die Stufen zum demolierten Rathaus, stieß die Türen schwungvoll auf und betrat die große Halle, in der sich alle verbliebenen Revolutionäre befanden. Er ging in die Mitte des Raumes und blieb stehen, erntete dafür misstrauische Blicke der Anderen.
"Was soll das?", fragte Andi. Arthok sah aus den Augenwinkeln, dass die Tür hinter ihm geöffnet wurde, aber er konzentrierte sich nur auf Andi. Er ging geradewegs auf Andi zu. "Ich weiß, dass du das Schwein bist!" - "Ich und der Attentäter? Was redest du?" - "Nein, ich meine, dass du das Schwein von einem Revolutionsführer bist!" Er riss sich die schwarze Jacke mit den gelben Streifen, die die Revolutionäre kennzeichnete, vom Leib, und entblößte den gestohlenen Sprengstoff. "Was hast du...?!" - "Was ich vor habe?" Arthok holte den Zünder, der mit den Dynamitstangen verbunden war, heraus, und umfasst ihn mit seiner Hand.

"Ich sprenge-!" Ein Knall. Dann hielt er inne, seine Augen weiteten sich. "W-was...?" Hinter ihm in der Halle standen Odysseus und Night Zap, die beiden Verschwundenen, mit ihren Revolvern in der Hand, aus denen soeben zwei Kugeln geschossen waren. Beide hatte ihr Ziel getroffen, das Hemd von Arthok färbte sich auf der Rückseite rot. Ohne weiteren Kommentar fiel Arthok geradewegs seitlich um und bleib auf dem Boden liegen. "Das war knapp.", sagte Odysseus nur, Night Zap nickte.
Mit allerletzter Lebenskraft drückte Arthok den Zünder, bevor ihn die Lebenskraft verließ. Das Rathaus verschwand in einer Explosion aus Licht, Feuer und Staub. Einen Wimpernschlag später war kein Revolutionär mehr am Leben - bis auf den Lykaon, der sich zu Beginn des Vorfalls aus dem Rathaus gestohlen hatte.

Der Revolutionsführer lebt, das Attentat ist gescheitert.

Die Runde ist beendet, die Revolutionäre siegen!
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 10:24 am

Super geschrieben, Ryden Very Happy

Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 EmptyFr Feb 22, 2013 10:58 am

Hier wird dichtgemacht,

wer diskutieren will, findet sich hier ein Razz

https://mord-in-palermo.forumieren.com/t152-assassinenschach-vol-02-diskussion#5061

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 8nag2u8i
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg   [Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Spielethread] Assassinenschach Vol. #02 [Revolutions-Setting] >>> Revolution Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #01 >>> Assassinensieg
» Heutiges Setting
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. '04 [Antikes Ägypten]
» [Spielethread] Assassinenschach Vol. #03 [Antikes Ägypten] >>> Priestersieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Spielvarianten :: Assassinenschach [Mord in Palermo Variante]-