PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyDo Mai 23, 2013 9:29 am

Ich denke ich beantworte das morgen, wenn mein Kopf ein wenig frei ist ^^
Wenn mich die Mafs nicht morden, werde ich ja morgen ohnehin gelyncht. ^^
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyDo Mai 23, 2013 9:12 pm

Da ich nun einen Termin habe, kommt die Story hinterher.


1. Odysseus
2. scio
3. RenaYuki
4. Lykaon
5. Manti!
6. Altaris
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger


Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 12:09 am

Ryden ist tot, das ist doof, ich wollte ihn um eine Analyse bitten, aber da er nicht mehr ist geht die Bitte an Odysseus und Raisen und eigentlich euch alle weiter, ich bin gespannt, was ihr zu der ganzen Sache denkt.

So, ich muss leider sagen, dass ich am heutigen Tag wohl kaum on sein werde, ja, ich komme vermutlich erst so um 21:00 Uhr wieder, dh. möglicherweise erst zum Ende der Lynchwahl.

Meine Stimme zur Lynchwahl geht gegen Altaris. Ich bin mir an dieser Stelle nicht sehr sicher, da ich das, wie bereits gesagt, wahrscheinlich nicht sehr objektiv betrachte, deshalb bin ich umso gespannter, was ihr dazu denkt.
Wenn ihr glaubt, mein Verdacht sei unbegründet und Altaris würde die Wahrheit sagen, was durchaus auch eine Möglichkeit ist, dann wählt ihn nicht.
Zum Bürgermeister schlage ich vorerst keinen vor, ich selbst möchte den Posten nach dem gestrigen Tag nicht mehr so gerne, da die Wahrscheinlichkeit, dass ich erschossen werde zu hoch ist und weil meine Stimme nicht zu viel gewertet werden sollte, falls ich nicht mehr kommen kann.
Möglicherweise ist Ody ein Kandidat, ich habe aber noch nicht genug von ihm gehört um ihn sicher einschätzen zu können.

Ansonsten wollte ich noch eine grundsätzliche Sache einwerfen:
Wenn jemand Bürger ist und gelyncht wird, jedoch nicht weiß, wie er seinen Schuss sinnvoll an einen Maf verbraten kann, wenn er aber die Person, die die Zweitmeisten Stimmen hat für einen Maf hält, sollte er in Betracht ziehen, sich selbst zu erschießen. Erschießt er den anderen, so kommt dieser in die Hölle, während er selbst tot ist.
Erschießt er aber sich selbst kommt er in die Hölle und der Andere stirbt.
Das macht, denke ich, an dieser Stelle mehr Sinn Wink

BM:

1. Odysseus
2. scio
3. RenaYuki
4. Lykaon >>> Enthaltung
5. Manti!
6. Altaris
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger


LW:

1. Odysseus
2. scio
3. RenaYuki
4. Lykaon >>> Altaris
5. Manti!
6. Altaris
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 12:21 am

Edit: Mir fällt gerade auf, dass es überhaupt gar nichts bringt, kurz vor der eigenen Lynchung Leute zu erschießen, solange man damit nicht das Stimmgleichgewicht ändert, denn wird man gelyncht, kommt der andere sowieso wieder frei.
Noch ein Grund warum es vielleicht mehr Sinn macht, sich selbst zu erschießen, allerdings wirklich nur, wenn man den mit den Zweitmeisten Stimmen für einen Bürger hält, sonst sind zwei Bürger zu schnell tot...
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 12:22 am

Dazu muss ich kurz einwerfen Lykaon, das du bis heute anscheinend nicht mitbekommen hast, dass Raisen tot ist. Auch gestern hast du bereits nach seiner Meinung gefragt^^ Über die Sache mit Altaris mache ich mir noch kurz Gedanken, ich werde heute wohl auch früher wählen müssen, da ich wahrscheinlich auch erst nach 21:00 on kommen kann.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 1:01 am

wieso fragt lykaon nie nach meiner meinugn Crying or Very sad
naja, ich äußere meine meinung trotzdem: ich halte lykaon für einen bürger, ebenso gild dies für ody(eher mehr, da lyka das sagt) und altaris... naja, ich kann ihn nicht einschätzen, deshalb wähle ich ihn vorerst nicht, obwohl es als rache richtig gut tun würde xD
renayuki kann ich auch nicht einschätzen, das gleiche gilt für scio und manti, wobei ich nicht viel von ihnen lesen konnte.
wieder mal eine bomben analyse von andi :3
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 1:06 am

Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Manti ein Maf ist. Zumindest habe ich ihn bisher so erlebt, das er eigentlich immer ziemlich gelangweilt und passiv spielt, wenn er keine Sonderrolle hat oder Maf ist. Ich hab ihn allerdings auch noch nicht erlebt, wie er motiviert spielt xD (Ach und Andi... Du bist in der Hölle du brauchst nicht wählen Razz) Die Sache zwischen Lykaon und Altaris bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen. Eigentlich kann ich Altaris Geschichte gut nachvollziehen, nachdem alles bekannt wurde. Was mich nur zögern lässt ist die Tatsache, dass er anfangs gelogen hat. scio hat bis jetzt wenig geschrieben, ist für mich aber nicht unverdächtig. Er hat sich ziemlich lange auf die Sache mit den Schüssen versteift.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 1:14 am

achja, ich bin ja in der hölle, ups ^^
danke für den hinweis rena (:

und was sagst du zu meiner analyse, rena?
(viel kann man dazu ja nicht sagen, aber eine diskussion mit dir könnte vielen helfen, dich einzuordnen(ich werds nicht schaffen, aber andere hoffentlich xD))
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 1:20 am

Lykaon schrieb:
Edit: Mir fällt gerade auf, dass es überhaupt gar nichts bringt, kurz vor der eigenen Lynchung Leute zu erschießen, solange man damit nicht das Stimmgleichgewicht ändert, denn wird man gelyncht, kommt der andere sowieso wieder frei.
Noch ein Grund warum es vielleicht mehr Sinn macht, sich selbst zu erschießen, allerdings wirklich nur, wenn man den mit den Zweitmeisten Stimmen für einen Bürger hält, sonst sind zwei Bürger zu schnell tot...

Das halte ich für Schwachsinn. Wieso sollte man sich selbst erschießen? Es gibt entweder ein Regelparadoxon nach denen man immer wieder zwischen Hölle und Leben wechselt, oder man bleibt ewig in der Hölle. Das bringt einen auch nicht wirklich weiter, oder? Bis auf die Tatsache dass man noch schreiben kann.
Außerdem kommst du mir irgendwie immer verdächtiger vor.. Verfasst einen Edit in einem anderen Post, obwohl noch niemand geantwortet hatte und du ihn in deinem alten Post hättest verfassen können. Gibst komische Dinge von dir, die zumindest ich nicht verstehe o.ö

EDIT: Achja, ich würde auch gerne mal etwas von Odysseus hören. Egal was. Du schreibst mir zu wenig, im Vergleich zu anderen Runden. o.o
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 1:44 am

Ok Andi ich bewerte deine Aussage mal.
Also zu Ody: Du hältst ihn für unverdächtig, ich kann zu ihm aber irgendwie nicht viel sagen. Er hat bis jetzt keine großartigen Posts verfasst, ist aber meist immer da. Ich würde ihn aber nicht unbedingt als Bürger einstufen.
Zu Manti hab ich ja bereits gesagt was ich denke.
scio ist sehr ruhig, hatte vielleicht wenig Zeit, aber das macht ihn nicht unverdächtig. Er hat sich an Regelfragen aufgehalten, aber nichts sinnvolles zu möglichen Kandidaten beigetragen. Womöglich fehlte ihm die Zeit dazu.

Zitat :
Das halte ich für Schwachsinn. Wieso sollte man
sich selbst erschießen? Es gibt entweder ein Regelparadoxon nach denen
man immer wieder zwischen Hölle und Leben wechselt, oder man bleibt ewig
in der Hölle. Das bringt einen auch nicht wirklich weiter, oder? Bis
auf die Tatsache dass man noch schreiben kann.
Außerdem kommst du mir
irgendwie immer verdächtiger vor.. Verfasst einen Edit in einem anderen
Post, obwohl noch niemand geantwortet hatte und du ihn in deinem alten
Post hättest verfassen können. Gibst komische Dinge von dir, die
zumindest ich nicht verstehe o.ö
Diese Sache mit dem selbst erschießen finde ich von ihm auch recht merkwürdig. Ich weiß nicht ob er nicht genug darüber nachgedacht hat, aber normalerweise denkt Lyka bevor er schreibt. Was er damit allerdings bezwecken wollte weiß ich nicht. Ob er sich so selbst schützen wollte, wenn er verdächtig wird? Leider wird er heute dazu vor dem Lynch wohl nichts mehr schreiben.
Altaris rückt für mich momentan eher aus dem Verdacht.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 2:01 am

Da bin ich schon Altaris Very Happy

Ich war gestern Abend nicht online, was das aktive Beteiligen an einer Runde irgendwie schwierig macht.

Nun meine Meinung zu euren Schüssen und der anschließenden Diskussion.
Ich kaufe dir deine Geschichte mit der Begründung deines Schusses nicht ab. Erstens hast du die Frage, warum du Andi erschossen hast und ihn nicht lynchen lassen wolltest, obwohl er doch im Grunde bereits gelyncht war, immer noch nicht wirklich beantwortet. Es könnte natürlich instinktiv gewesen sein, aber andererseits hast du doch nach eigener Aussage einen Schuss lange vorher geplant - ich schätze dich durchaus so ein, als würdest du darüber nachdenken, bevor du deinen eigenen Schuss "vergeudest".
Was mich auch wundert, ist deine Aussage, dass du auf jeden Fall einen der beiden erschießen wolltest - warum denn? Du hast Night Zap vorher nicht ein einziges Mal verdächtigt. Bei Andi kann ich das wegen deines Bauchgefühls noch nachvollziehen, aber bei Night Zap in keinster Weise. Entweder hast du dort erneut gelogen, was dann einer Erklärung bedürfte oder du hattest andere Beweggründe, unbedingt jemanden zu erschießen.

Kommen wir zu den anderen, die gestern Abend dabei waren.
Manti war irgendwie wie immer - verpeilt und ein wenig desorientiert.
Scio kam mir irgendwie tatsächlich ein wenig überfordert vor, als hätte sie noch Schwierigkeiten, sich eine Meinung zu bilden.
Rena kam wie fast immer erst kurz vor der Lynchwahl mit ihrer Stimme, die sich dann gegen Andi richtete. Das sah ziemlich nach Mitläufer aus, könnte aber natürlich auch in Verbindung mit Night Zap gewesen sein. Danach hat sie sich nur recht passiv beteiligt, immer wieder etwas eingeworfen aber nicht wirklich eine Entscheidung getroffen.

Leider werde ich, wie immer freitags, wenn ich es überhaupt schaffe erst kurz vor 21:00 wieder on kommen, ich wähle also ebenfalls jetzt schon und zwar gegen Altaris. Die Gründe dazu habe ich glaube ich ausführlich dargelegt.

BM:

1. Odysseus >>> Enthaltung
2. scio
3. RenaYuki
4. Lykaon >>> Enthaltung
5. Manti!
6. Altaris
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle
9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger

LW:

1. Odysseus >>> Altaris
2. scio
3. RenaYuki
4. Lykaon >>> Altaris
5. Manti!
6. Altaris
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger





_________________


Bei der Bürgermeisterwahl enthalte ich mich, wenn ihr Lykaons Rat jedoch folgen wollt, könnt ihr mich meinetwegen zum BM machen, auch wenn ich davon eigentlich nie begeistert bin^^
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 2:32 am

Odysseus schrieb:
Ich kaufe dir deine Geschichte mit der Begründung deines Schusses nicht
ab. Erstens hast du die Frage, warum du Andi erschossen hast und ihn
nicht lynchen lassen wolltest, obwohl er doch im Grunde bereits gelyncht
war, immer noch nicht wirklich beantwortet. Es könnte natürlich
instinktiv gewesen sein, aber andererseits hast du doch nach eigener
Aussage einen Schuss lange vorher geplant - ich schätze dich durchaus so
ein, als würdest du darüber nachdenken, bevor du deinen eigenen Schuss
"vergeudest".
Was mich auch wundert, ist deine Aussage, dass du auf
jeden Fall einen der beiden erschießen wolltest - warum denn? Du hast
Night Zap vorher nicht ein einziges Mal verdächtigt. Bei Andi kann ich
das wegen deines Bauchgefühls noch nachvollziehen, aber bei Night Zap in
keinster Weise. Entweder hast du dort erneut gelogen, was dann einer
Erklärung bedürfte oder du hattest andere Beweggründe, unbedingt
jemanden zu erschießen.

Ich habe oft genug gesagt, dass ich mir nicht sicher war wie das mit dem Lynch gehandelt wird, da davon in den Regeln nichts stand.

Zitat :
Zu 1. Wie schon gesagt, ich war mir trotzdem nicht sicher wie das mit
der Lynchwahl dann geregelt wird. Eine Lynchregelungen für Wahlen von
Leuten in der Hölle wurde ja nicht gestellt. Allgemein wurde zur Hölle
nicht viel preisgegeben. Und ich war mir so sicher, dass ich nicht
wollte dass auch nur eine Chance für einen Maf bleibt zu überleben. Also
habe ich geschossen.


Überlesen?

Außerdem habe ich sehr wohl einen Verdacht gegenüber Night Zap gezeigt:

Altaris schrieb:
Hmm... Selbstschutz sagst du, Night Zap?
Gerade mit der Wahl bist du doch das Risiko eingegangen, von Andi erschossen zu werden - davor wäret ihr beide sicher gewesen.
Dass Andi dich nicht erschossen hat, finde ich nun allerdings mehr als komisch..
Nicht wahr?

Ich denke ich konnte damit schon einmal zeigen, dass deine Argumente negiert werden.
Nun ergibt sich die Frage: Du hast das doch bestimmt nicht einfach nur alles überlesen, oder?
Springst du vielleicht auf Lykaons Wahl auf um einen Train auszulösen? Bei Lykaon kann ich die Wahl ja noch halbwegs verstehen, da er mich seit gestern verdächtigt. Du allerdings hast dich bis gerade eben nicht geäußert.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 6:11 am

Ich habe nun endlich Zeit ^^

Altaris, du warst dir also nicht sicher, wie das mit Lynchen und Hölle und so geregelt werden sollte?

Altaris schrieb:
Odysseus schrieb:
Night Zap war doch in der Hölle - ihn konnten wir nicht mehr lynchen.

Andi wäre also so oder so gelyncht worden.

Nein, da Night Zap für Andi gestimmt hatte und es somit zwei zu zwei stünde. o.ö
Ich bin davon ausgegangen, dass die Stimmen der anderen trotzdem noch zählen.

Altaris schrieb:
Zu 1. Wie schon gesagt, ich war mir trotzdem nicht sicher wie das mit der Lynchwahl dann geregelt wird. Eine Lynchregelungen für Wahlen von Leuten in der Hölle wurde ja nicht gestellt. Allgemein wurde zur Hölle nicht viel preisgegeben. Und ich war mir so sicher, dass ich nicht wollte dass auch nur eine Chance für einen Maf bleibt zu überleben. Also habe ich geschossen.

Und was sollte das dann? :

Altaris schrieb:
Ryden schrieb:
Da wäre die Frage zustellen: @altaris: Verfällt die Stimme einer Person, die erschossen wird, bei den Wahlen?

Da sie in der Hölle nicht wählen können würde es nur so Sinn machen, ja.

Skyron schrieb:
Ryden schrieb:
Da wäre die Frage zustellen: @altaris: Verfällt die Stimme einer Person, die erschossen wird, bei den Wahlen?
Ja, natürlich. Das war bis jetzt auch immer so. Wink

Das war doch längst geklärt?! Wie konntest du dir danach nicht mehr sicher sein? Das ist unlogisch!
Oder verstehe ich etwas falsch? Wenn ja, erklär mir das doch bitte.

Lykaon schrieb:

Ansonsten wollte ich noch eine grundsätzliche Sache einwerfen:
Wenn jemand Bürger ist und gelyncht wird, jedoch nicht weiß, wie er seinen Schuss sinnvoll an einen Maf verbraten kann, wenn er aber die Person, die die Zweitmeisten Stimmen hat für einen Maf hält, sollte er in Betracht ziehen, sich selbst zu erschießen. Erschießt er den anderen, so kommt dieser in die Hölle, während er selbst tot ist. Erschießt er aber sich selbst kommt er in die Hölle und der Andere stirbt.
Das macht, denke ich, an dieser Stelle mehr Sinn Wink

Lykaon schrieb:
Edit: Mir fällt gerade auf, dass es überhaupt gar nichts bringt, kurz vor der eigenen Lynchung Leute zu erschießen, solange man damit nicht das Stimmgleichgewicht ändert, denn wird man gelyncht, kommt der andere sowieso wieder frei. Noch ein Grund warum es vielleicht mehr Sinn macht, sich selbst zu erschießen, allerdings wirklich nur, wenn man den mit den Zweitmeisten Stimmen für einen Bürger hält, sonst sind zwei Bürger zu schnell tot...

Eigentlich recht logisch und auch sinnvoll.
@Skyron: Darf man sich da selbst erschießen? Landet man dann in der Hölle?

Altaris schrieb:

Es gibt entweder ein Regelparadoxon nach denen man immer wieder zwischen Hölle und Leben wechselt, oder man bleibt ewig in der Hölle. Das bringt einen auch nicht wirklich weiter, oder? Bis auf die Tatsache dass man noch schreiben kann.

Nö. Es gibt doch noch Castiel, oder nicht? ^^

Altaris schrieb:

Außerdem kommst du mir irgendwie immer verdächtiger vor.. Verfasst einen Edit in einem anderen Post, obwohl noch niemand geantwortet hatte und du ihn in deinem alten Post hättest verfassen können. Gibst komische Dinge von dir, die zumindest ich nicht verstehe o.ö

Also ich hab alles verstanden. Er hat den Edit in einem anderen Post gemacht, weil editieren suckt. Was ist daran verdächtig?


Tut mir nochmal leid, wegen gestern. Ich kam etwa 20.55 Uhr online, stand extrem unter Zeitdruck, hab das, was geschrieben wurde son bisschen überflogen und habe versucht mir in der Zeit eine Meinung zu jedem zu bilden und sie aufzuschreiben. Hat nicht so ganz geklappt, außerdem habe ich es wohl geschafft, wie mir später aufgefallen ist, ein paar Posts dabei zu übersehen. Ich habe eigentlich noch mehr schreiben wollen auch mit Zitaten und so, aber das hole ich ja heute nach :3 Ich kam da nicht mehr zu xD Um 20:59 Uhr habe ich mich dann schnell entscheiden müssen und habe dann meine Wahl hingeschrieben und so schnell ich konnte abgeschickt. Und ich wurde auch überpostet und dann waren da plötzlich die Schüsse und das war dann zuviel für mich xD

Aus der Diskussion über Altaris habe ich mich gestern rausgehalten, weil ich mich erst beruhigen wollte und auch abwarten wollte, da Altaris ja gestern meinte, er würde heute etwas dazu schreiben. Hat er auch getan und ich konnte mir auch eine Meinung bilden. Ich halte ihn für verdächtig, könnte nun klar sein, oder? ^^

Das mit den Schüssen... Die zweite Frage war, das gebe ich zu, ziemlich unnötig. Aber die erste hat mich interessiert. Es hätte ja sein können, dass Leute, die in die Hölle kommen, dann keine Revolver mehr haben. Oder so. Wurde zwar nirgendwo aufgeschrieben, aber mir kam der Gedanke und ich wollte das sicherheitshalber geklärt haben. Ich habe mich auf diese Sache versteift, wie du sagst, Rena, weil ich mich ignoriert gefühlt habe, die Antwort aber gerne haben wollte.

Tut mir leid, dass ich gestern fast nichts zum Geschehen beigetragen habe, ich war sehr verwirrt.

RenaYuki: Scheint so, als würdest du immer aktiver werden, das ist sehr erfreulich. Ich habe bei dir eigentlich auch ein gutes Gefühl. Allerdings ist es schon "unnormal", dass du plötzlich aktiver bist. Wundert mich ein bisschen.

Odysseus: Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl bei dir, aber wie Altaris schon erkannt hat, war das wohl n ziemlicher Fail:

Odysseus schrieb:
Du hast Night Zap vorher nicht ein einziges Mal verdächtigt.
Hast du das überlesen oder nicht? >_>

Manti!: So mantihaft wie immer.

Lykaon: Halte dich immer noch für einen Bürger.

Altaris: Anfangs hast du dich sehr bei Lykaon reingehängt. Hast dich schon fast ein bisschen bei ihm einschleimen wollen. So wirkte das zumindest auf mich. Und wie seltsam ich dich jetzt finde, müsstest du jetzt eigentlich schon wissen :I Dieselben Argumente wie die von den anderen plus meine eigenen.


So, ich denke, es wäre wichtig, einen Bürgermeister zu haben, damit es nicht zu einem nervigen Gleichstand und zu unnötigem Geballere kommt. Ich würde eigentlich am ehesten Lykaon oder mich wählen, aber da er ja nicht will und ich auch kein Bock habe, Bürgermeister zu sein, würde ich wahrscheinlich Odysseus wählen oder halt RenaYuki. Aber ich enthalte mich noch und entscheide mich später.

BM:

1. Odysseus >>> Enthaltung
2. scio >>> Enthaltung
3. RenaYuki
4. Lykaon >>> Enthaltung
5. Manti!
6. Altaris
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger


LW:

1. Odysseus >>> Altaris
2. scio >>> Altaris
3. RenaYuki
4. Lykaon >>> Altaris
5. Manti!
6. Altaris
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger


Da ich nun Zeit und Lust dazu habe, könnt ihr gerne mir mir rumdiskutieren Very Happy

EDIT: Ich habs mal irgendwie... zurückgemacht xD


Zuletzt von scio am Fr Mai 24, 2013 7:35 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 6:21 am

Pah. Wenn ihr mich lynchen wollt, bitte. Scio - achte nochmal darauf, was du zitiert hast, und was darin steht. Dann achte darauf, was ich gesagt habe. Ich bin hier fertig, bei euch ist diese Runde wohl alles verloren...

Ich bin Castiel. Wiederbeleben werd ich niemanden.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:07 am

Ich erschieße Altaris.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:07 am

Ich erschieße RenaYuki
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:11 am

Gut alles klar wollte wählen, aber egal dann nicht xD
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:15 am

BM:

1. Odysseus >>> Enthaltung
2. scio >>> Odysseus
3. RenaYuki
4. Lykaon >>> Enthaltung
5. Manti!
6. Altaris
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger


LW:

1. Odysseus >>> Altaris
2. scio >>> Manti!
3. RenaYuki
4. Lykaon >>> Altaris
5. Manti!
6. Altaris
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger


:3

So jetzt aber.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:26 am

BM:

1. Odysseus >>> Enthaltung
2. scio >>> Odysseus
3. Manti!
4. Lykaon >>> Enthaltung
5. RenaYuki in der Hölle
6. Altaris in der Hölle
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger


LW:

1. Odysseus >>> Altaris
2. scio >>> Manti!
3. Manti!
4. Lykaon >>> Altaris
5. RenaYuki in der Hölle
6. Altaris in der Hölle
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger




Sooo, ich Denk mal über di Situation nach, denn ich bin gerade derbe verwirrt o.O
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:32 am

BM:

1. Odysseus >>> Odysseus
2. scio >>> Odysseus
3. Manti!
4. Lykaon >>> Enthaltung
5. RenaYuki in der Hölle
6. Altaris in der Hölle
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger


LW:

1. Odysseus >>> Manti!
2. scio >>> Manti!
3. Manti!
4. Lykaon >>> Altaris
5. RenaYuki in der Hölle
6. Altaris in der Hölle
7. Andi - in der Hölle
8. Night Zap - in der Hölle

9.Ryden - Dämonenjäger
10. Raisen - Dämonenjäger




Ich bin schon entschieden^^
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:33 am

Ich gehe davon aus das ich tot bin und gerade illegal schreibe, weil die beiden Sam und Dean sind. Ich halte jetzt wohl besser die Klappe xD
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:35 am

Das hoffe ich, denn dann ist Altaris tot und ich wieder im Spiel :3
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:38 am

Die Mafia hat gewonnen! Der Siegespost kommt heute Abend.
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:39 am

SIEG!!!!


Hiermit haben die Mafs gewonnen.
Es ist ganz einfach, wir lynchen heute Abend zu dritt (scio, Andi und ich) Manti und morgen Abend lynchen wir einfach Lykaon. Dann kommt Night Zap zwar frei, aber den können wir morgen Nacht ermorden und dann sind endgültig nur noch wir übrig. Die Bürger haben forciert verloren Very Happy
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 7:40 am

Yay *.*
Glückwunsch an meine mitmafs :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» MiP - mexican standoff
» Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-