PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:18 am

ich habe mit dem erschießen von night zap nur gewartet, falls jemand umwählt oder sowas passiert, wie lykaon machte. das lag ja in der luft, dass heute noch was passieren wird xD
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:19 am

Hm ja das stimmt allerdings. Ich gebe dir aber recht, dass es mehr als seltsam war, dass keiner der beiden sein Leben retten wollte, indem er den Anderen einfach erschossen hat. Ich bin mir nicht sicher, ob wir per Zufall nun wirklich zwei Mafs gefunden haben, aber möglich wäre es schließlich.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:20 am

Also isch kapier grad gar nichts. Lykaon kann ich ja noch verstehen, aber Altaris... wtf?
Allgemein ist grad für mich alles auf einmal und naja bämms.
Ich bin ja gerade erst ongekommen und schon passiert alles gleichzeitig D:

Ich hab das mal verbessert:

BM:
1. Lykaon >>> Lykaon
2. Odysseus(X)
3. scio(X) >>> scio
4. RenaYuki(X)
5. Andi(X) >>> Andi
6. Night Zap(X) >>> Enthaltung
7. Altaris >>> Altaris
8. Ryden(X)
9. Manti!(X)
10. Raisen- Dämonenjäger

LW:
1. Lykaon >>> NightZap
2. Odysseus(X)
3. scio(X) >>> NightZap
4. RenaYuki(X) >>> Andi
5. Andi(X) in der hölle
6. Night Zap(X) in der hölle
7. Altaris >>> Andi
8. Ryden(X)
9. Manti!(X)
10. Raisen- Dämonenjäger

@Skyron: Beantworte doch bitte meine Frage von vorhin D:
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:22 am

Wir sind im übrigen in drei Posts bei 97 am ersten Tag, das ist ein neuer Rekord, vor allem mit 10 Spielern...
Wollte ich nur mal erwähnen. ^^

Ansonsten zu Altaris:
Ich frage mich, ob du dich soeben als Maf geoutet hast, das wäre natürlich schön.
Inwiefern das dann Schlüsse auf Andi und NightZap zuließe, ist mir nicht klar, möglicherweise, dass mein Schuss dir zu riskant war.

Zitat :
Zuletzt von Altaris am Do 23 Mai 2013 - 20:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Wenn du nicht editiert hast...

Außerdem muss das System dich aufgehalten haben da neue Posts geschrieben wurden.

Altaris schrieb:
Dann hätte es doch einen gleichstand gegeben o.ö
und dieser Post erscheint mir eindeutig so als hättest du aus Reaktion auf meinen Schuss gehandelt, du wolltest einen Gleichstand verhindern.

Altaris schrieb:

Da... hatten wir irgendwie die selbe Idee Lykaon, oder? o.O
Das hier jedoch, was eindeutig zuvor noch nicht dastand, ist eine Formulierung die zeigt, dass du meinen Schuss nicht mit eingeplant hattest, sondern so hattest Schießen wollen.
Altaris schrieb:

Und gleichzeitig will Andi Night Zap nicht
sterben lassen, so scheint es jedenfalls, und wählt auf Manti um. Das
alles fand ich ziemlich verdächtig und hielt es für Maf-Verhalten
Darüber habe ich auch nachgedacht, doch das wird hoffentlich später noch rauskommen.

Ich weiß nicht, ob du mir diesen Widerspruch erklären kannst, aber er ist höchst verdächtig, das wirst selbst du zugeben müssen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:23 am

@scio: Jeder hat nur einen Schuss...was ist daran nicht zu verstehen? o:
Nach oben Nach unten
RenaYuki
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
RenaYuki

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 33

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:25 am

Es gibt allerdings noch eine zweite, plausible Möglichkeit für beide sich weder gegenseitig töten zu wollen, noch gelyncht werden zu wollen.
Wenn ja haben wir einen großen Fehler begangen.
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:26 am

@Skyron: Ja, okay das habe ich mir gedacht und was ist mit der ersten Frage?
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:27 am

Dann hätten sie sich geoutet, das ist, denke ich, ausgeschlossen.


Die andere Möglichkeit ist, dass Altaris als Bürger einen Fail hingelegt hat, aber gut.
Ich will erst mal wissen, was er so dazu sagt ^^


@Skyron: Ich glaube, scio meint die Frage mit den Siegbedingungen.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:29 am

aso habn wie jetz verlorn oder net o_O
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:30 am

Darf ich erstmal meine Story schreiben und so?
Ich war auch verwirrt...wartet einfach mal ab. Wink
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:30 am

nein :<
Nach oben Nach unten
scio
Brandstifter
Brandstifter
scio

gespielte Runden : 4
Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 26.04.13
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:30 am

Lykaon, Skyron, nein nicht die D: Aber die ist auch interessant.

scio schrieb:

@Skyron: Wenn ich meinen Schuss noch nicht abgegeben habe und in der Hölle lande und dann wieder rauskomme, habe ich den Schuss dann immer noch?
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:32 am

Lykaon schrieb:
Wir sind im übrigen in drei Posts bei 97 am ersten Tag, das ist ein neuer Rekord, vor allem mit 10 Spielern...
Wollte ich nur mal erwähnen. ^^

Ansonsten zu Altaris:
Ich frage mich, ob du dich soeben als Maf geoutet hast, das wäre natürlich schön.
Inwiefern das dann Schlüsse auf Andi und NightZap zuließe, ist mir nicht klar, möglicherweise, dass mein Schuss dir zu riskant war.

Zitat :
Zuletzt von Altaris am Do 23 Mai 2013 - 20:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Wenn du nicht editiert hast...

Außerdem muss das System dich aufgehalten haben da neue Posts geschrieben wurden.

Okay, mein Fehler. War wohl ein Bisschen durch den wind, ich dachte das wäre ein neuer Post. Trotzdem: Du kennst das sicher. Du willst etwas so schnell wie möglich posten, weil auf deiner Uhr nur steht "20.59" aber nicht die Sekunden. Dann liest man nicht, was noch gepostet wurde. Man postet einfach und liest danach.

Zitat :
Altaris schrieb:
Dann hätte es doch einen gleichstand gegeben o.ö
und dieser Post erscheint mir eindeutig so als hättest du aus Reaktion auf meinen Schuss gehandelt, du wolltest einen Gleichstand verhindern.

Altaris schrieb:

Da... hatten wir irgendwie die selbe Idee Lykaon, oder? o.O
Das hier jedoch, was eindeutig zuvor noch nicht dastand, ist eine Formulierung die zeigt, dass du meinen Schuss nicht mit eingeplant hattest, sondern so hattest Schießen wollen.

Um ehrlich zu sein: Ich hatte einen Schuss von dir auf Night Zap erwartet, da du deinen Verdacht ihm gegenüber öffentlich geäußert hast, und er trotzdem nicht gelyncht wurde. Wenn du schon einen Verdacht so gezielt preisgibst, musst du dir ziemlich sicher sein - und du hast zudem die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass der Lynch heute ausschlaggebend ist. Somit hatte ich erwartet, dass du schießt, aber natürlich konnte ich das nicht wissen, weshalb das ganze wohl auch ziemlich verdächtig erscheint, was ich zugebe. Ich habe damit ziemlich auf dich gepokert ^^'
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:41 am

Altaris schrieb:
Dann liest man nicht, was noch gepostet wurde. Man postet einfach und liest danach.
Das erklärt aber nicht warum deine Formulierung danach so aussah, als hättest du mit deinem Schuss auf mich reagiert.
Altaris schrieb:

Um ehrlich zu sein: Ich hatte einen Schuss von
dir auf Night Zap erwartet, da du deinen Verdacht ihm gegenüber
öffentlich geäußert hast, und er trotzdem nicht gelyncht wurde. Wenn du
schon einen Verdacht so gezielt preisgibst, musst du dir ziemlich sicher
sein - und du hast zudem die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass der
Lynch heute ausschlaggebend ist.
Das kommt mir irgendwie ein bisschen herbeigezogen vor.
Wenn du einen Schuss erwartet hast und dich das Forum daran gehindert hat zu posten. Hast du dann allen ernstes nicht nach unten gescrollt und nach einem Schuss geguckt, sondern einfach blind auf den geschossen, der auf der Lynchliste stand, von dir selbst dorthin gewählt?
Außerdem deckt das sich nicht mit deiner offensichtlich überraschten Aussage "Wir hatten die gleiche Idee, oder? O.o", das kommt mir alles ein wenig unrealistisch vor fals du verstehst, was ich meine.

Altaris schrieb:
Somit hatte ich erwartet, dass du schießt, aber
natürlich konnte ich das nicht wissen, weshalb das ganze wohl auch
ziemlich verdächtig erscheint, was ich zugebe. Ich habe damit ziemlich
auf dich gepokert ^^'
Natürlich wirkt das verdächtig. Gut, das dir das klar ist, dann können wir viel besser darüber diskuttieren Razz
Altaris schrieb:

Okay, mein Fehler. War wohl ein Bisschen durch den wind, ich dachte das wäre ein neuer Post. Trotzdem: Du kennst das sicher.
Nein, das kenne ich nicht.
ich überfliege immer um noch zumindest Lynchwahlen zu sehen und ich glaube nicht, das du das nicht getan hast. So einen Schuss übersieht man nicht einfach so.
Es war auf jeden Fall ein Fehler, ob es nun einer war, weil du die Lynchwahl verhindert hast oder weil du Maf bist und dich verraten hast, weiß ich noch nicht, mal gucken...


So viel vorerst von mir.
ich bin unschlüssig, was ich von der ganzen Sache halten soll, deshalb möchte ich mal auf die Meinung von ein paar Leuten warten, die das ganze objektiver beobachtet haben Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:43 am

wieso ihr euch so den kopf zerbrecht, weshalb ich night nicht erschossen habe versteh ich nicht...
ich wusste, dass irgendwas passieren wird, somit wartete ich ab, damit ich keinen fehler mache und es hat sich eh gut für mich ergeben :3
ich bin hier mal ganz angenehm in der hölle und darf schreiben :>
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 8:58 am

Lykaon schrieb:
Altaris schrieb:
Dann liest man nicht, was noch gepostet wurde. Man postet einfach und liest danach.
Das erklärt aber nicht warum deine Formulierung danach so aussah, als hättest du mit deinem Schuss auf mich reagiert.
Altaris schrieb:

Um ehrlich zu sein: Ich hatte einen Schuss von
dir auf Night Zap erwartet, da du deinen Verdacht ihm gegenüber
öffentlich geäußert hast, und er trotzdem nicht gelyncht wurde. Wenn du
schon einen Verdacht so gezielt preisgibst, musst du dir ziemlich sicher
sein - und du hast zudem die ganze Zeit darauf hingewiesen, dass der
Lynch heute ausschlaggebend ist.
Das kommt mir irgendwie ein bisschen herbeigezogen vor.
Wenn du einen Schuss erwartet hast und dich das Forum daran gehindert hat zu posten. Hast du dann allen ernstes nicht nach unten gescrollt und nach einem Schuss geguckt, sondern einfach blind auf den geschossen, der auf der Lynchliste stand, von dir selbst dorthin gewählt?
Außerdem deckt das sich nicht mit deiner offensichtlich überraschten Aussage "Wir hatten die gleiche Idee, oder? O.o", das kommt mir alles ein wenig unrealistisch vor fals du verstehst, was ich meine.

Altaris schrieb:
Somit hatte ich erwartet, dass du schießt, aber
natürlich konnte ich das nicht wissen, weshalb das ganze wohl auch
ziemlich verdächtig erscheint, was ich zugebe. Ich habe damit ziemlich
auf dich gepokert ^^'
Natürlich wirkt das verdächtig. Gut, das dir das klar ist, dann können wir viel besser darüber diskuttieren Razz
Altaris schrieb:

Okay, mein Fehler. War wohl ein Bisschen durch den wind, ich dachte das wäre ein neuer Post. Trotzdem: Du kennst das sicher.
Nein, das kenne ich nicht.
ich überfliege immer um noch zumindest Lynchwahlen zu sehen und ich glaube nicht, das du das nicht getan hast. So einen Schuss übersieht man nicht einfach so.
Es war auf jeden Fall ein Fehler, ob es nun einer war, weil du die Lynchwahl verhindert hast oder weil du Maf bist und dich verraten hast, weiß ich noch nicht, mal gucken...


So viel vorerst von mir.
ich bin unschlüssig, was ich von der ganzen Sache halten soll, deshalb möchte ich mal auf die Meinung von ein paar Leuten warten, die das ganze objektiver beobachtet haben Wink

Vor dir kann mal wohl nichts verheimlichen, Lykaon Altaris

Achtung, was nun kommt klingt wahrscheinlich verdammt verdächtig.

Es ist in der Tat so, wie du es sagst: Ich konnte einen Schuss nicht überlesen. Den Schuss machen wollte ich aber von Anfang an. Ich wusste nur nicht, wen von beiden ich erschießen wollte - Night Zap und Andi erschienen mir gleichermaßen verdächtig. Da kein Outing kam, wies das Verhalten auch nicht auf Dean und Sam hin, (Oder wie auch immer die heißen) sondern auf Mafs. Ich hatte insgeheim gehofft, du würdest noch auf Night Zap schießen, ansonsten hätte ich das getan - aber das hast du ja dann doch noch getan. Also habe ich den Namen "Night Zap" einfach nur geändert in "Andi", da ich beide gleichermaßen verdächtig fand und mir einfach 100%ig sicher bin, dass einer, wenn nicht beide, Maf sind. Mir war beim posten schon klar, wie verdächtig das sein würde.
Vieles, was ich gepostet hatte, ist allerdings wahr: Wir hatten in der Tat beide die selbe Idee.
Und ich hatte den Post schon vorbereitet.

Sag mir allerdings ganz ehrlich: Hälst du es nicht für gleichermaßen wahrscheinlich, dass beide Maf sind? Wenn nicht, könnt ihr mich morgen gerne lynchen. Aber ich stehe zu meiner Tat - und zu den Folgen.
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:03 am

wieso hätte night zap dann überhaupt mich gewählt, wenn wir beide mafs wären??
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:09 am

Ich halte es in der Tat für möglich, das beide Mafs sind, ja, aber davon ausgehen will ich nicht...

Altaris schrieb:
Also
habe ich den Namen "Night Zap" einfach nur geändert in "Andi", da ich
beide gleichermaßen verdächtig fand und mir einfach 100%ig sicher bin,
dass einer, wenn nicht beide, Maf sind. Mir war beim posten schon klar,
wie verdächtig das sein würde.
Vieles, was ich gepostet hatte, ist allerdings wahr: Wir hatten in der Tat beide die selbe Idee.
Und ich hatte den Post schon vorbereitet.

Das ist ja schön und gut, allerdings fehlen mir noch zwei Antworten:
1. Warum hast du nicht einfach die Lynchwahl zu Ende laufen lassen? NightZap war ausgeschaltet, da war es doch nicht unwahrscheinlich, dass Andi nun der Spieler war, der gelyncht würde.
Skyron schrieb:
Der erste abgegebene Schuss gillt, die getroffene Person schmorrt sofort in der Hölle.
Dieses Zitat von Skyron deutet doch allzu deutlich darauf hin, wenn das logische Denken es schon nicht tut.

2. Warum hast du zuerst gelogen? Was wäre dabei gewesen das gleich zu erklären.
Mir erschließt sich dein Verhalten nicht so ganz. Dein Post kommt beschwichtigend rüber, du stehst zu deinem Verhalten...

Ich muss zugeben, dass ich mir sehr unsicher bin. In meinem Kopf tanzen verschiedene Theorien, deshalb bleibe ich bei meiner Aussage:

Ich habe viel Material geschaffen, nun hängt es an den anderen, dies zu kommentieren.


Zuletzt von Lykaon am Do Mai 23, 2013 9:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:10 am

erklär mir mal pls, wieso ihr night zap und mich für mafs haltet?
wir haben nur eine sache gemacht, und zwar haben wir uns nicht erschossen, meinen grund hab ich bereits geschrieben^^
Nach oben Nach unten
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:14 am

Zu 1. Wie schon gesagt, ich war mir trotzdem nicht sicher wie das mit der Lynchwahl dann geregelt wird. Eine Lynchregelungen für Wahlen von Leuten in der Hölle wurde ja nicht gestellt. Allgemein wurde zur Hölle nicht viel preisgegeben. Und ich war mir so sicher, dass ich nicht wollte dass auch nur eine Chance für einen Maf bleibt zu überleben. Also habe ich geschossen.

Zu 2. Ich denke niemand macht sich gerne verdächtig oder gibt zu dass er womöglich einen Fehler gemacht hat.. ist eben einfach menschliches Verhalten. Je verdächtiger man sich macht, desto höher ist die Chance zu sterben - und nun sind wir beide ohnehin sehr gefährdet, sollten Andi und Night Zap nämlich Maf sein, kann der letzte Maf morgen einen von uns beiden erschießen und der, der dann aus der Hölle kommt, erschießt den anderen. Somit haben die Mafs gewonnen. ^^
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:20 am

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 425.supernatural.042209

Am nächsten Tag entdeckten die Jäger die geschundete Leiche von Raisen! Dean und Sam waren geschockt von dem grausigen Anblick.
Allmählich wurde ihnen jedoch aber auch klar, wie real nun die Gefahr geworden war und wie wichtig es war, dass nun alle zusammenhielten.

Doch trotzdem wussten sie, dass der Dämon oder die Dämonen unter ihnen sein mussten. Denn Raisen wäre nie grundlos aus dem Salzkreis herausgestiegen. Entweder wurde er gelockt oder von innen geschubst. So oder so musste nun etwas getan werden.
Es herschte großer Aufruhr bei den Jägern. Dean und Sam versuchten einen kühlen Kopf zu bewahren. Doch die anderen Jäger hatten sehr schnell zwei Sündenböcke gefunden: Andi und Night Zap!
Sie waren ebenso wie Raisen noch sehr neu in dem Dämonenjagd-Geschäft und dementsprechend war das Misstrauen ihnen gegenüber auch sehr groß.
Zuerst wollte man sie an einen Stuhl fesseln, sodass man die beiden eventuell noch ausbefragen konnte, bevor man sie tötete.
Doch plötzlich sahen zwei Jäger rot. Die Jäger Lykaon und Altaris erschossen urplötzlich Night Zap und Andi.
Leider wusste man nun jedoch nicht mehr weiter. Waren die beiden nun Dämonen oder nicht? Hatte sich die Gefahr schon gelegt?

Offensichtlich nicht....

So Leute.

Hier beantworte ich eure Fragen.

@scio: Man hat nur einen Schuss! Wenn man den verbraucht ist er für immer weg. Das heißt aber jedoch: Wenn du ihn noch nicht verbraucht hast, dann ist er noch da.
Ergo: Wenn Zap und Andi aus der Hölle kommen, dann haben sie immer noch ihre Schüsse!


Regeländerungen: Zum einen: Ich hatte euch gestern gefragt (als die Rollen noch nicht draußen waren), ob das Setting soweit ok ist, da ich mir nicht sicher war, welche Seite nun OP ist oder, ob das so ausgewogen war. Für die Mafia ist das nun ein bisschen blöd, aber ich habe das nun (hoffentlich) geklärt. Tut mir Leid.

1. Bei Gleichstand sterben nun beide Leute! Da aber der BM ein Stimmrecht von 1,5 hat, hatte ich gedacht, dass das sowieso irrelavant sei. Aber ihr habt recht.
2. Die Mafia gewinnt erst, wenn alle Bürger tot oder in der Hölle sind.

Damit müssten nun hoffentlich alle zufrieden sein.

1. Lykaon
2. Odysseus
3. scio
4. RenaYuki
5. Ryden
6. Manti!
7. Altaris
8. Andi - in der Hölle
9. Night Zap - in der Hölle

10. Raisen- Dämonenjäger


Ach ja: Ich finde toll, dass ihr so aktiv seid! Weiter so!
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:24 am

Das beide Mafs sind ist deine Theorie. Ich habe es zwar nicht ausgeschlossen, aber ich glaube auch nicht wirklich daran.
Was allerdings eine ziemlich sichere Sache ist ist.
Überhaupt haben wir jetzt aktuell ein ziemliches Problem, da die Mafs auch wenn "nur" einer von ihnen im Gefängnis sitzt einfach schießen und diesen befreien können. Mit dem heutigen Mord ist es dann auch vorbei.
Wenn wir keinen Maf erwischt haben ist es sowieso vorbei, genau deshalb habe ich ja auch nicht verstanden, warum du Andi nicht hast Lynchen lassen.
Es ergibt keinen Sinn, Altaris...


Im übrigen finde ich wirklich, dass die "Ausgleichsregel" bei Standoff für die Mafs zu stark ist, ich finde, gerade durch die Schüsse sollten die Mafs alle töten müssen...

Edit: Zwischenpost Skyron: Ja, das ist gut, dann ist noch nicht alles vorbei *Puh*
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:25 am

ich geh mal schlafen, gute nacht und beantwortet meinen letzten beitrag omg [mh-Forum]
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:26 am

Andi schrieb:
ich geh mal schlafen, gute nacht und beantwortet meinen letzten beitrag Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 1045346163

Den muss Altaris beantworten, ich halte es, offen gestanden, für ein wenig unwahrscheinlich, wenn auch nicht für ausgeschlossen, da es schon gewisse Muster gibt...
Mal gucken.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 EmptyDo Mai 23, 2013 9:28 am

ich glaub ich streich dich wieder von der liste Razz

naja, gute nacht =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]   Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Vol. 17 - Supernatural [Mexican Standoff]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» MiP - mexican standoff
» Mord in Palermo - Vol. 2 - Mexican Standoff light >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 8 - Die Geisterstadt [Mexican Standoff] >>> Mafia-Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-