PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 9:49 am

omg
du hast mich erwischt
nich war mein lieber maf kollege :>
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:39 am

Ach ja, der gute First-Day-Spam :3
Und Skyron ist Maf!

Als auffällig markieren ich mir mal: Lykaon, Night Zap und Mysti.
Mal schauen ob ich deswegen diese Nacht gleich sterben muss Neutral
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:41 am

alles klar
arthok ist der brandstifter
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:44 am

Arthok schrieb:
Ach ja, der gute First-Day-Spam :3
Und Skyron ist Maf!

Als auffällig markieren ich mir mal: Lykaon, Night Zap und Mysti.
Mal schauen ob ich deswegen diese Nacht gleich sterben muss Neutral
Arthok! Very Happy
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:46 am

ich bin der verräter
schon gewusst?
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:48 am

Manti, weißt du noch, als du Dete warst, aber keiner dir vertraut hat? xDD
Daran muss ich irgendwie immer denken. ^^
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:51 am

hör doch auf :<
und sag mir wen wir töten wollen
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:52 am

Skyron schrieb:
Manti, weißt du noch, als du Dete warst, aber keiner dir vertraut hat? xDD
Daran muss ich irgendwie immer denken. ^^

Ja, da hat er echt gut gespielt, aber aufgrund der anderen Runden halt xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:53 am

Dich, Manti. xD

Naja, ich bin nun off. ^^
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 10:55 am

töten wir doch arthok
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 11:17 am

Gerade den Thread erst bemerkt... Letzte Runde vor der Abipause, wuhu! :3
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 11:38 am

Dann machen wir daraus eine gute Runde mit nicht zu viel *hust*gespamme*hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 11:40 am

Dann mal viel Glück Ryden:3

Mord kommt morgen entweder so gegen 6 oder gegen 2, jenachdem wann ichs schaffe^^
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 11:45 am

Dankeschön. Jetzt häng ich mich aber nochmal rein, weil ich noch Halsentzündung habe und daher nur zu Hause rumliegen kann, lerne und nicht in die Schule darf, obwohl ich will (das hätte mir jemand mal vor 8 Jahren sagen sollen Razz), weil ich sonst bis zum Abi nicht mehr gesund werde :s

Daher lasse ich meinen Frust jetzt an den Mafs und dem Brandstifer aus >:3
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 5:38 pm

Erstmal, ich bin auf eine Regellücke gestoßen und wenn die Mafia nachts versuchen will den Brandstifter umzubringen, erfahren die Bürger nur, dass das heutige Ziel der Mafia gegen Mord immun war, aber nicht wer es war.
_________
Es war eine verschneite Nacht in Palermo, die meisten Leute blieben zuhause und wärmten sich vor dem Kaminfeuer, es gab nur wenige Leute, die nach 9 noch unterwegs waren.
Einer davon war Lyakon, er war mit seinem Auto im Schnee stecken geblieben und wollte nun zur nächsten Werkstatt laufen, aber bevor er dort ankam sah er am Straßenrand einen Mann mit einem Engländer in der Hand stehn. Als Lyakon fragte was der Mann hier wollte lachte dieser nur und sagte ihn habe der Pannendienst verständigt. Lyakon brachte den Mann also zu seinem Wagen, jedoch grade als er sich nach vorne beugen wollte um im Wagen nach den Fahrzeugpapieren zu suchen, zog ihm der Mann eins mit dem Engländer über und Lyakon verlor das Bewusstsein. Als er wieder aufwachte war er im Auto eingesperrt und 3 Leute schoben von hinten das Auto in Richtung einer Klippe an. Alles schreien und gegen die Scheibe hämmern half nichts, er ging mit dem Auto unter.
Lyakon war Bürger.
Heute findet die Bürgermeisterwahl statt.


1. Arthok
2. Odysseus
3. Colon
4. Altaris
5. Andi
6. Aquila
7. Ryden
8. Night Zap
9. Skyron
10. Manti!
11. Raisen
12. Denver
13. Athena
14. MysticShadow
15. Lykaon|Bürger|ertrunken
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 7:37 pm

Okay, dann mal zum Ernst des Lebens zurück. *aaaaaaaaaaah* Wir haben einen Toten! Wo kommt der denn her?
Kaaaaaaaaaaaaaaarl, was hast du getan?

Nee, wirklich. Da hat sich bestimmt jemand überlegt, wen man denn dann umbringen könnte, der dann trotzdem hier bleiben muss. Und das war eben der liebe (und schusselige >_>) Admin. :P

Wat ham wa denn?

Ein Altaris, der die Wogen zu glätten versucht, obwohl es da nichts zu glätten gibt.
Ein Manti!, welches sich meiner wunderbaren Scheintheorie Skyron-Maf anschließt. (Jaja, immer diese Zugfahrer)
Ein Andi, der meine Aussage gerade nochmal rezitiert:
Mystic Shadow schrieb:
Und wer sagt, dass ich motiviert bin? Vielleicht ist das ja alles Berechnung? Lass dich doch nicht so täuschen, ts!
Andi schrieb:
ich würde mal sagen, MysticShadow versucht so produktiv wie möglich zu erscheinen und macht das am anfang, wo man schnell dumme theorien aufstellen kann, somit verdächtige ich ihn :P
und weil mir gerade ein wenig langweilig ist, zitieren wir mal munter weiter.
Andi schrieb:
und jetzt versuchst du, dich bevor ich die masse gegen dich aufhetze, sofort einzuschleimen damit ich dir vertraue, so leicht geht das aber nicht :P
Sagt dir Ironie was? ;) Wenn ja, dann lies doch bitte meinen Post vor diesem nochmal.^^
Ansonsten: Die Masse will ich sehen. xD Und einschleimen geht anders, guck:
Ach liebes, liebes Andi, bitte bitte tu mir nichts. Schau, ich bin ja soooooooo brav. :> Ich lass dich auch am Leben, wenn ich mal Maf bin! :)
*hust* *hust* ... weiter im Text
Andi schrieb:
gewagt, ich halte dich für sehr verdächtig und wenn du so weiter spielst, wirst du vermutlich als erster gelyncht und man wird deine mitmafs erkennen, da sie die einzigen sind, die dich verteidigen bzw nicht direkt angreifen.
Insoweit, als dass man mich mit der gestrigen Spielweise relativ schnell lynchen könnte, stimme ich dir ja noch zu.
Aber woher willst du dann direkt wissen, ob ich Maf bin, Herzchen? Du hast mich noch nie spielen sehen. Und selbst wenn, würde ich da nicht allzu viel drauf geben - so an deiner Stelle.^^
Ooooooder bin ich hier einfach nur ein leichtes Opfer? Maf sieht, dass jemand "komisch" spielt. Maf klagt an. Maf hat dadurch schon eine Idee, wen Maf lynchen kann, ohne dadurch groß aufzufallen. Maf ist zufrieden und glücklich. :P
Lykaon schrieb:
Du lässt dich gar nicht auf eine Diskussion ein, wie schade... Die Ruhe selbst, wie dein Avatar xD
Auch wenn du schon tot bist: 'tschuldigung - heute hättest du mit mir diskutieren können. :D *unter die Nase reib*
Und dann taucht auf einmal ein wildes Odysseus auf! Halleluja! :P Genau, ich komme dann nicht wieder.
Beleidigte Leberwurst und so.
Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Yrzc1aps
Wie ich das nun einordne, dass du sonst auf gar nichts eingegangen bist, weiß ich noch nicht so genau.
Entweder du wusstest, dass das alles nur Show war und du nicht allzu viel darauf geben musst, du hattest gerade keinen Nerv dazu, du dachtest dir "Lass die mal machen, in die Schussbahn will ich eh nicht" oder... eh ja... sowas eben. :D
Arthok schrieb:
Mal schauen ob ich deswegen diese Nacht gleich sterben muss :|
Du bist nicht gestorben. Also hattest du entweder recht und es wäre sonst zu auffällig gewesen, du bist selbst Maf oder die Maf's sind einfach böse und wollten den Admin. Vielleicht ja, weil er das Passwort von einem der Maf's ändern wollte (und es dann womöglich auch noch vergessen hätte xD) oder weil da jemandem nicht genügend Eichhörnchen waren ooooooder das war der Forenbann nur halt aus einem einzigen Forum heraus. :D
Lykaon schrieb:
Dann machen wir daraus eine gute Runde mit nicht zu viel *hust*gespamme*hust* :D
Stimmt, du machst das nun bestimmt nicht mehr. x)


Ansonsten... mal gucken, wann sich Denver, Aquila und Athena mal melden.~
Und Ryden, schön, dass du dich so reinhängen willst. Dat will ich nun sehen. :)
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 7:43 pm

Wall of Text D:

Du bist iwie komisch MysticShadow?!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 7:46 pm

Danke! Smile
Und fühl dich nicht erschlagen. Einfach lesen, lesen, lesen. [P. Sherman 42 Wallaby Way Sydney]

Ach so...und antworten wäre noch ganz gut. Also auf den Text, nicht auf Nemo.
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 7:48 pm

Es fällt mir nur sehr schwer, dein Verhalten einzuordnen.

Aber wir werden sehen (:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyMo Feb 25, 2013 7:52 pm

Du wirst schon damit klar kommen, das verspreche ich dir.
Eine Antwort war das nun aber nicht. ;)

Da ich aber aufhören wollte, zu spammen, werde ich mich nun mal wieder in mein Bettchen verkrümeln. Gute Nacht und auf hoffentlich mehr Text, wenn ich wieder komme.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 1:35 am

Ich muss ehrlich sagen, dass es mir gefällt, dass hier jemand schon so früh ein paar Posts stichprobenartig auf Thesen und Zusammenhänge untersucht. Da ich MysticShadow aber noch nicht so wirklich einschätzen kann, heißt das, dass es natürlich entweder produktiver Bürger sein kann - oder aber Maf, der als produktiver Bürger erscheinen will. Wink

Der Mord an Lykaon lässt leider kaum Rückschlüsse zu, da unser werter Admin wohl am bekanntesten ist und es jedem ausnahmslos hier bekannt sein sollte (außer 1-2 Ausnahmen), dass er ein durchaus gefährlicher Spieler für die Mafia sein kann.

Sind selbstwahlen beim Vorsitz eig erlaubt?
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 3:19 am

MysticShadow: ich geb dir eine antwort bzw einen kommentar zu deinem post.
ist ja alles glaubwürdig, aber wenn ich dich nicht verdächtigen würde, wäre das komisch, da du dich gestern wirklich komisch verhalten hast.
ich kann das genauso kontern:
du spielst extra auffällig, damit dich einer verdächtigt und du dieses argument dann sagen kannst, also: "du bist maf und willst sofort einen lynchen, der auffällig ist"
auf irgendeine weise lässt sich immer jeder verdächtigen, ob es richtig ist, findet man halt nur heraus, wenn man denjenigen lyncht...
oder der dete prüft ihn^^


Ryden habe ich noch nie als maf erlebt, außer er ist jetzt maf, aber ich hab echt keinen plan, wie er sich verhält, wenn er maf ist, vermutlich aber genau gleich, weil alles andere auffällig wäre und ryden sich nicht so leich auffällig machen würde.

dann wären da noch mehrere über die ich wirklich null sagen kann.
Nach oben Nach unten
Athena
Bürger
Bürger
Athena

Geschlecht : Weiblich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 25

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 3:20 am

Also Entschuldigung erstmal, dass ich so lange gebraucht habe um mich zu melden hab aber den Anfang verpasst. Immerhin wurde cih ncoh daran erinnert;)

Ich liebe diese Vorspannung die sich in den ersten zwei drei Tagen auftut und sich danach wieder legt. Jeder verdächtigt erstmal jeden....in jedem Fall wir eigentlich ein unschuldiger getötet wie diesmal unser werter Lykaon...
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 3:52 am

Wahnsinn - immerhin sagenhafte drei Leute haben in den letzten Stunden geschrieben.
Leute, ich will mehr Aktivität, das Spiel lebt durch Diskussionen! Wie wollt ihr denn sonst Maf's oder Brandstifter finden?
Die einzigen, die so gefunden werden, sind wahrscheinlich wenn dann das Orakel oder der Dete (evtl. auch der Held), die versuchen, leichte Hinweise zu streuen. Und probiert das mal, wenn sonst kaum wer schreibt... :roll:

Ryden schrieb:
Ich muss ehrlich sagen, dass es mir gefällt, dass hier jemand schon so früh ein paar Posts stichprobenartig auf Thesen und Zusammenhänge untersucht. Da ich MysticShadow aber noch nicht so wirklich einschätzen kann, heißt das, dass es natürlich entweder produktiver Bürger sein kann - oder aber Maf, der als produktiver Bürger erscheinen will. ;)
Da muss ich dir wohl recht geben, Einschätzungen sind dann wohl schwer. Allerdings kann ich dir nur sagen, dass ich gerne mal neue Spielweisen ausprobiere und es deshalb auch nicht unbedingt viel nützen würde, wenn du mich schon kennen würdest.
Aber ich habe am Anfang aus ähnlichen Gründen so gehandelt, wie ich gehandelt habe:
Ich kenne hier keinen von euch von seiner Spielweise her (mit Ausnahme von Lykaon, den ich in einem Spiel gesehen habe, der aber jetzt ja tot ist) und ich mag es nicht ganz so gerne, mir über das Lesen von alten Runden einen Überblick zu verschaffen.
Deshalb habe ich einfach mal bei einigen Leuten angetestet, wie sie auf bestimmte Dinge reagieren. Klar, es war noch vor der ersten Nacht und eine wirkliche Gefahr konnte deshalb wohl nicht von mir ausgehen, aber ich habe dadurch durchaus ein wenig beobachten können.

Ryden schrieb:
Sind selbstwahlen beim Vorsitz eig erlaubt?
Das würde mich auch interessieren - habe ich doch niemanden, dem ich bisher genug dafür vertrauen würde.^^
Allerdings möchte ich auch wissen: Darf man sich bei der Lynchung selbst wählen? Könnt ihr mir das beantworten?

Andi schrieb:
MysticShadow: ich geb dir eine antwort bzw einen kommentar zu deinem post.
Dankeschön. ;)
Andi schrieb:
ist ja alles glaubwürdig, aber wenn ich dich nicht verdächtigen würde, wäre das komisch, da du dich gestern wirklich komisch verhalten hast.
ich kann das genauso kontern:
du spielst extra auffällig, damit dich einer verdächtigt und du dieses argument dann sagen kannst, also: "du bist maf und willst sofort einen lynchen, der auffällig ist"
auf irgendeine weise lässt sich immer jeder verdächtigen, ob es richtig ist, findet man halt nur heraus, wenn man denjenigen lyncht...
oder der dete prüft ihn^^
Teils muss ich dir da natürlich zustimmen: Wenn sich jemand komisch verhält, sollte man die Person vielleicht mal etwas im Auge behalten, ja.
Allerdings war gestern noch nicht mal die erste Nacht - welchen Grund gäbe es also, da groß "auffällig" zu sein? Lasst mir doch auch mal meinen Spaß und meine Testphase. :)
Und auf deinen Konter: Gut, außerdem könnt ihr ja nun nicht mehr denken, dass ich auffällig wäre, denn welcher Maf/Brandstifter wäre denn sooo doof? :P
Nene, klar, das kann alles, wie bereits gesagt, nur Berechnung von mir gewesen sein.

Du hast nun zwei Möglichkeiten: Entweder, du freust dich, dass es einen Spieler gibt, der auf Vieles der geschriebenen Dinge eingeht und den man, so er Maf/Brandstifter ist, dann vielleicht leichter packen kann, wenn er dadurch irgendwann in die Enge getrieben wird.
Oder du misstraust mir, weil ich gerade das mache.
In diesem Fall: Du schriebst, dass mich dann wohl mal der Dete überprüfen sollte oder dass man das über eine Lynchung herausfinden müsste (wobei ich dich jetzt nicht unbedingt so verstanden habe, als wolltest du mich definitiv tot sehen).
Hierbei vergisst du zum einen das Orakel, zum anderen können diese lieben Menschen das natürlich tun, aber es wäre bloß Verschwendung (das muss ich ja jetzt sagen^^).
Mein Vorschlag daher: Beobachte mich doch einfach noch eine Weile. ;)

Athena schrieb:
Also Entschuldigung erstmal, dass ich so lange gebraucht habe um mich zu melden hab aber den Anfang verpasst. Immerhin wurde cih ncoh daran erinnert;)

Ich liebe diese Vorspannung die sich in den ersten zwei drei Tagen auftut und sich danach wieder legt. Jeder verdächtigt erstmal jeden....in jedem Fall wir eigentlich ein unschuldiger getötet wie diesmal unser werter Lykaon...
Schön, dass du dich gemeldet hast. Fehlen ja nun nur noch Denver und Aquila.
Aber ein bisschen mehr könntest du schon zum Geschriebenen sagen, oder? :P

Auf bald!
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 EmptyDi Feb 26, 2013 3:56 am

Meintest du Karl, das Lama!??? xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg   Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 5 - Mafia Setting >>> Mafia Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol.1 >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 7 - Sherlock >>> Mafia-Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 10 - Das Fest des Menelaos >>> Mafia Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 6 - The Elder Scrolls V Skyrim >>> Mafia-Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-