PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 9:53 am

das ist dieser geile smiley: Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 9S6kayZIgAAAAASUVORK5CYII=
ich werde gerade erst warm, ich will leben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 10:25 am

Noch etwas, was ihr wissen solltet:

Wenn die Hexe einen Mord verhindert wird das so gehandhabt, als hätte kein Mord stattgefunden. Es wirdd kein Hinweis auf den Hexentrank gegeben. Beim Gifttrank hingegen, stirbt das Opfer an Vergiftung.


@|Andi|: Hör mit dieser Link-Spammerei auf. Das wird sowieso gelöscht Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 10:33 am

Lykaon, ich habe nachgedacht, du bist doch maf D:
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 10:57 am

Ich kam endlich im neuen Lager an. Viele alte Erinnerungen übermannten mich, ich wusste nicht ob ich mich dafür entschuldigen sollte, dass ich das letzte mal einige Bürger gefressen hatte oder ich einfach hoffen sollte, dass sich niemand mehr daran erinnerte.
Ich beschloss mich erstmal im Zelt zu verkriechen, bis ich mir eine Antwort überlegt hatte...
____

Hi cheers
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 12:24 pm

Musik zum Text:

Die Nacht war inzwischen hereingebrochen. Obwohl die Sonne erst vor ein paar Stunden hinter den Baumwipfeln verschwunden war, war es schon stockfinster, bis auf die Laternen, die die Bürger angezündet hatten.
Da sie heute nicht mehr dazu gekommen waren, mit Bauen anzufangen und auch so nicht sehr weit gekommen wären, wollten sie vorerst in Zelten übernachten, die sie um eine große Feuerstelle aufgebaut hatten. Da die Bürger müde waren, von dem langen Marsch durch den Wald, waren sie alle früh schlafen gegangen, ohne sich noch lange am Lagerfeuer zu unterhalten.
Draußen war das Rauschen des Waldes zu hören, ab und zu unterbrochen vom Schrei einer Eule oder dem Heulen eines Wolfes. Auch, wenn manche Bürger beim Einschlafen ein etwas mulmiges Gefühl hatten, so war es doch eine schöne ruhige Nacht. Der Mond ging über dem Wald auf und tauchte den See in ein silbriges Licht und genau in dem Moment erklang ein Heulen, das anders war.

Raisen erwachte urplötzlich aus seinem Schlaf, als etwas an seiner Zeltwand raschelte. Er rieb sich die Augen und sah verschwommen, wie jemand die Zeltwand beiseite schob. Raisen war mit einem Schlag hellwach, als dieser jemand seinen Kopf ins Zelt steckte: Ein länglicher Wolfskopf mit grüngelben, stechenden Augen, die ihn fixierten. Schlimmer jedoch waren die langen weißen Fangzähne, die aus dem, zu einem Knurren gebleckten, Maul ragten.
"Ihr werdet dieses Dorf nicht bauen", knurrte der Werwolf in einem seltsamen Akzent und im nächsten Moment verschwand sein Kopf wieder aus dem Zelteingang. Raisen wollte schreien, doch sein Schrei ging in dem Knistern des Feuers unter, dass sein Zelt plötzlich erfasste. Die Zeltwand brannte licherloh. Er versuchte zu entkommen, doch da rieselte es auch schon brennende Stoffetzen auf seine Haut. Raisen schrie, als seine Kleidung Feuer fing und seine ganze Haut verbrannte. Durch einen Schleier aus Schmerz hörte er draußen laute Rufe.
Rettung? Sie war zu spät, das wusste er. Die Flammen griffen nun endgültig auf Raisens Haut über. Der Schmerz wurde nahezu unerträglich und dann...

Raisen war ein Bürger.



1. Arthok
2. Odysseus
3. Aquila
4. Colon
5. |andi|
6. TheOtherOne
7. Robin
8. Ryden
9. Manti!
10. Skyron
11. Raisen (Bürger) >>> verbrannt
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 12:32 pm

Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. "Es ist schon wieder passiert."
Ich wusste, dass es zu schon zu spät war um zu helfen, also beschloss ich mich schlafen zu legen und mich auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 12:36 pm

Total verpennt das die Runde schon losging... Stress hoch drei, aber die Wölfe werden trotzdem zur Strecke gebracht Wink
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 8:28 pm

Ähh lol schon 3 Seiten voll ihr Verrückten.
Mal den Mord abwarten und dann schauen wir weiter (:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 8:55 pm

Mord war schon, Raisen ist tot xD
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 9:34 pm

leute, ganz wichtig: gestern hat mich raisen verdächtigt und zwei mal als maf beschuldigt. die maf will jetzt, dass ihr denkt, ich wollte ihn loswerden und ihr solltet mich, der maf nach, heute lynchen. das wäre nicht gut!!!

TheOtherOne halte ich mal für Bürger, da er das schrieb:
TheOtherOne schrieb:
Mord war schon, Raisen ist tot xD
ein maf würde wohl eher traurigkeit ausdrücken und nicht 'xD' schreiben.


ryden könnte maf sein, jedoch gestern inaktiv, also schwer zu sagen.



Arthok -> kann sein
Odysseus -> kann sein
Aquila -> kann sein
Colon -> kann sein
|andi| -> bürger
TheOtherOne -> kann sein
Robin -> wenn, dann inaktiv
Ryden -> wenn, dann gestern nicht da
Manti! -> wenn, dann inaktiv
Skyron -> kann sein

ich bin schon total weit Laughing


6 mögliche mafs, die chance eine zu erwischen, steht bei 16,6%, einen zu erwischen(stimmts, ihr mathe genies?)
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 10:44 pm

lol, Raisen ist tot? D:

Ich muss zugeben, dass mich das gerade ein bisschen amüsiert. Hehe. Very Happy
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 11:04 pm

TheOtherOne schrieb:
Mord war schon, Raisen ist tot xD

Damn D:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:27 am

ok, das war auffällig, arthok.
du weißt nicht mal, welche rolle Raisen hatte und schreibst 'damn D:' das kann nur eines heißen, du weißt seine rolle, da du maf bist!
Nach oben Nach unten
TheOtherOne
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
TheOtherOne

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 3
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 27

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:33 am

|andi| schrieb:
ok, das war auffällig, arthok.
du weißt nicht mal, welche rolle Raisen hatte und schreibst 'damn D:' das kann nur eines heißen, du weißt seine rolle, da du maf bist!
Fuck logik xD

Wenn man eine Seite zurückblättert erfährt ma Raisens Rolle, ausserdem kennen Mafs nur die anderen Mafs und da die Mafia jo wohl kaum nen Maf umlegen wird...Very Happy
Nach oben Nach unten
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 2:39 am

|andi| schrieb:
ein maf würde wohl eher traurigkeit ausdrücken und nicht 'xD' schreiben.
muss nich sein
es gab schon ganz andere fälle
denn normalerweise tun sie ja das
was man halt nicht von ihnen erwartet
um unterzutauchen

abgesehn davon würfst du grad mit anschuldigungen um dich
wos nur geht Wink
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 3:02 am

ja, ich bin siegeswillig Laughing

TheOtherOne schrieb:
|andi| schrieb:
ok, das war auffällig, arthok.
du weißt nicht mal, welche rolle Raisen hatte und schreibst 'damn D:' das kann nur eines heißen, du weißt seine rolle, da du maf bist!
Fuck logik xD

Wenn man eine Seite zurückblättert erfährt ma Raisens Rolle, ausserdem kennen Mafs nur die anderen Mafs und da die Mafia jo wohl kaum nen Maf umlegen wird...Very Happy
aber wenn er maf ist, weiß er, dass raisen kein maf war. aber das mit dem zurückblättern ist natürlich ein gutes gegen argument ^^
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 3:55 am

Halluhja, andi ist ja plötzlich aktiver als jemals zuvor... Das allererste Mal, dass der ne Analyse bringt, das erste Mal, dass er sich verteidigt, bevor der erdacht auf ihn schwenkt...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 3:56 am

ich rieche sarkasmus Laughing
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 4:00 am

Inaltiv kann man diese Runde bis jetzt auf jeden Fall nicht nennen...

@Andi: Zu deiner Vermutung, dass jeder es sein könnte, soweit sind wir wohl alle nach dem ersten Mord...
Nach oben Nach unten
Andi
Orakel
Orakel
Andi

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
Anzahl der Beiträge : 1331
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 4:20 am

immerhin habe ich den plan der maf durchkreuzt, vermute ich Laughing
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 4:28 am

|andi| schrieb:
immerhin habe ich den plan der maf durchkreuzt, vermute ich Laughing

Der nochmal wie lautet?
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 4:38 am

Genau Ody: inaltiv Razz

Das lässt nur eine Schlussfolgerung zu -> andi ist Maf!


Zuletzt von Arthok am Mi Feb 13, 2013 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Manti!
Schatten
Schatten
Manti!

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 11
geleitete Runden : 0
Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 22.01.13
Alter : 78
Ort : möp

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 4:44 am

dem stimme ich zu
Nach oben Nach unten
Aquila
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
Aquila

gespielte Runden : 3
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 06.02.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 4:46 am

Aqul a hatte von dem Feuer gehört und fing an sein Baumhaus in ene Festung zu verwandeln.
Er holte sich Wasser, füllte es in Eimer und brachte es in sein Baumhaus, dann ging er runter um sich an den allgemeinen Dikusionen zu beteiligen.
---------------------------------------------------------------------
Nun, um es kruz zu sagen, ich hab keine Ahnung, wer die Werwölfe sind...
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 EmptyMi Feb 13, 2013 4:49 am

Andi...Kennst du das Sprichwort :"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold?"

Denk mal darüber nach. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg   Mord in Palermo - Vol. 3 -  Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Mord in Palermo - Vol. 3 - Siedler im Düsterwald >>> Bürger Sieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Mord in Palermo - Vol. 4 - Chaos in Dunwall >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 15 - Mafia, 2 Leben >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 16 - Death Note Edition >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 14 - : Fluch der Karibik: Kampf um die BlackPearl >>> Bürger Sieg
» Mord in Palermo - Vol. 13 - Meitantei Conan: Rache verjährt nicht! >>> Bürger Sieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mord in Palermo - Runde, Anmeldung, Diskussion :: Anmeldung und aktuelle Runde-