PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bartimäus
Einsteiger
Einsteiger
Bartimäus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 3:43 am

HAllo ich bin der Bartimäus ...
supercooles Forum ... wirklich doll !!!!
Saphira hat das wirklich gut gemacht ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 3:46 am

Herzlich WIllkommen Very Happy



Ich denke zwar, dass dich hier nicht alle kennen werden, aber ich kann dafür sprechen, dass wir bisher ausnahmslos ziemlich nette Mitglieder haben;)
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 3:47 am

Hi Barti, ich bins, Kronos Very Happy
Schön, dass du jetzt auch hier bist... Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 3:49 am

Hi,

wie ich sehe magst du Bartimäus und natürlich MiP (:
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Bartimäus
Einsteiger
Einsteiger
Bartimäus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 3:57 am

Klar ... muss nur schauen , ob ich immer dabei sein kann ... aber das geht dann schon irgendwie Very Happy
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 3:59 am

Wie ich sehe, hast du auch bereits einen netten Avatar und eine passende Signatur Very Happy
Nach oben Nach unten
Arthok
Pinkerton
Pinkerton
Arthok

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1254
Anmeldedatum : 21.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 4:07 am

Trag dich doch gleich für die Erste Runde ein, es sind nicht mehr viele Plätze frei (:

Wer will nochmal wer hat noch nicht.... xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MagnitudeFighter
Bartimäus
Einsteiger
Einsteiger
Bartimäus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 4:16 am

Alles klar ...
ihr könnt mich ruhig immer Barti nennen ... Very Happy
Nach oben Nach unten
LouCypher
Bürger
Bürger


gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 4:59 am

Hi Barti, lang nicht mehr gesehn Very Happy
Nach oben Nach unten
Colon
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe


gespielte Runden : 6
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 22.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 7:39 am

auch von mir :

hi Barti
Nach oben Nach unten
Skyron
Schatten
Schatten
Skyron

gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1558
Anmeldedatum : 21.01.13

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! EmptyFr Jan 25, 2013 8:02 am

Hallo Barti! (:


Auch von mir ein herzliches Willkommmen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty
BeitragThema: Re: Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!   Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

Neu , bzw. alt ... ihr kennt mich ja vermutlich alle von Temeraire.net !!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ich stelle mich mal vor ^^
» Aloha alle zusammen;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Mitgliedervorstellung :: Mitgliedervorstellung-