PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Waffen & Rüstungsthread [MHTU]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyMo Mai 27, 2013 12:28 pm

Dann sind sie gut Very Happy

Viel Spaß :3

Wobei ich eher auf Lähm als auf Schlaf spiele, weil ich zu oft mit irgendwelchen Vollpfosten Ala Sleepbombing versucht habe >.> Da geht Parastun doch viel schneller :3
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 1:17 am

Lykaon schrieb:
Ryden schrieb:
ja, es war ja ne generelle aussage, weil du mit ner Gun prinzipiell besser auf Status spielen kannst als mit jeder Statuswaffe Wink

Naja, sie sind durchschnitt, würde ich sagen. Habe aber bisher auch keine besseren Schlaf-Duals gesehen :3

Eben einen Brachial+4 Donnerabwehr-4 Drei Slot Tali bekommen... Weey Very Happy

gibt keine besseren D:


Die Schlaf MA finde ich cool^^
Auch wenn ich sie nicht habe.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 5:14 am

Ich finde Statusmorphaxt nicht so toll...

Das beste ist ja immer noch das voll aufgebesserte Wroggi-SnS das mit Awaken über 500 Gift hat.
Da brauchst du drei Schläge zum vergiften xD
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 7:07 am

Ne, Statusäxte sind finde ich auch nicht so dolle, wenn dann Lähm oder Gift, Schlaf mag ich generell eher weniger, siehe Gun Argument... Und bei Hammer macht Status ja eh keinen Sinn, auch wenn Para da auch halbwegs geht (hab den früher benutzt, als ich nichts besseres hatte^^)

Wenn Statuswaffen dann Duals oder Sns Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 7:21 am

Ryden schrieb:
Ne, Statusäxte sind finde ich auch nicht so dolle, wenn dann Lähm oder Gift, Schlaf mag ich generell eher weniger, siehe Gun Argument... Und bei Hammer macht Status ja eh keinen Sinn, auch wenn Para da auch halbwegs geht (hab den früher benutzt, als ich nichts besseres hatte^^)

Wenn Statuswaffen dann Duals oder Sns Wink

What about Bowgun? Razz

Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 7:28 am

Die spiele ich zu selten, und ich bin zu faul, HR Rüssis für Schütze zu machen... Wenn, dann wie bei Tri erst, wenn ich als Klingenmeister durch bin. Solo ist Gun ziemlich dämlich, in der Gruppe viel besser platziert.

Kelbi Bow mal ausgeklammert.
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 7:34 am

Ryden schrieb:
Die spiele ich zu selten, und ich bin zu faul, HR Rüssis für Schütze zu machen... Wenn, dann wie bei Tri erst, wenn ich als Klingenmeister durch bin. Solo ist Gun ziemlich dämlich, in der Gruppe viel besser platziert.

Kelbi Bow mal ausgeklammert.

Allerdings lohnt es sich im G-Rank schon, auch Solo Fernkampf zu spielen, finde ich.
Naja, Status gebe ich dir recht, dass es das eher Mehrspieler bringt.

Sehe ich anders.
Es gibt viele gute Solo-Bögen, obwohl ich zugeben muss, dass die eher G-Rank Waffen sind.

Da wäre zum Beispiel der Miralisbow mit über 500 Feuerelement und auf der zweiten Stufe Pierce 5 sowie dieser Bambus-Taketori, der mit Erwachen eine der besten Wasserwaffen ist.
Den Nargabogen finde ich auch nicht schlecht Wink

Dann hast du noch gute PierceGuns, die Solo genausowenig zu unterschätzen sind und es gibt wie ich finde auch ziemlich gute Normal- und Elementsets.
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 11:07 am

/Doppelpost weil keiner antwortet/

Mir ist gerade ein richtig nettes Set zugefallen, als ich nach einem guten Set für Ceatat Axt (ohne Waffenslot) gesucht habe.
Ihr glaubt nicht, wie viele Sets einem verdorben werden, wenn man keinen Waffenslot hat D:

Auf jeden Fall hat mein Set:

Angriff ++
Herausforderer +2
Schärfe +1


Ich finde, das ist ein richtig gutes "only Rowdamage" Set für Blademaster.
Was meint ihr? ^^


Alternativ für die Mondlichtnargaduals, die ebenfalls keinen Waffenslot aufbieten können und einen maximalen Schärfewert haben, sodass Schärfe +1 wirkungslos ist:

Angriff ++
Herausforderer +2
Scharfschwert

allerdings weiß ich nicht ob das wirklich besser ist als:

Angriff +++
KritAuge +2
Ausweichen

Auch hier würde mich eure Meinung interessieren Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 12:04 pm

Naja, das erste Se ist ganz Nice Wink

Zwischen Nummer zwei und drei kommt es halt drauf an, später bekommt man jedes Monster ja schnell in Rage, da lohnt sich Herausforderer, weil es ja beides Boosted, also ich denke, das hat mehr DMG Output. Schwarfschwert ist darüber hinaus auch ganz nice :3

Ausweichen mag ich als Skill nicht, weil die Frames, für die es nützlich ist, sind schon fast zu knapp. Im Prinzip nur nützlich für Schreie und den Drachenatem von Jho zum Durchrollen, sonst mag ich's eher nicht, weil ich alle Tailwhips eh schon moie^^


Zuletzt von Ryden am Di Mai 28, 2013 12:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 12:07 pm

Ja, das stimmt.
Gerade der Seitsprung der Morphaxt macht das Tailmoien enorm einfach.

Ich habe auch soeben gelesen, dass Herausforderer +2 wenn die Monster Rage sind Angriff+++ kritAuge +2 gibt.
Wenn das wirklich so stimmt, ist das Herausfordererset wirklich viel besser Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 EmptyDi Mai 28, 2013 12:10 pm

Ja, das stimmt wirklich so. Daher eigent sich bei Monstern, die oft in Rage sind, wie bei Diablos, Brachy usw. Herausforderer besonders :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Waffen & Rüstungsthread [MHTU]   Waffen & Rüstungsthread [MHTU] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Waffen & Rüstungsthread [MHTU]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Monster Hunter-