PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptySo Apr 14, 2013 8:48 am

Ich war einfach mal so frei einen Diskussionsthread zum MonsterHunter RPG zu eröffnen, das mir jetzt schon wirklich gut gefällt^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptySo Apr 14, 2013 9:38 am

Es gab noch keinen o.o? Oh, stimmt, war nur ein Anrege thread :3 Na dann Wink

Hier nochmal meine Itemliste, und nein Lykaon, die Heilhörner bleiben für mich unlogisch ;P

Einen Namen habe ich mir bisher noch nicht überlegt... Erstmal Monster Hunter RPG dürfte wohl reichen Wink

- Jagdhörner (die normalen) - Monster Anlocken ist klar Alle anderen Hörner funzen nicht (ist ja unlogisch) Evtl. Angriffshorn, das alle Spieler motiviert.
- Heiltränke (eher Heilsalben und Heilkräuter) - sind gewissermaßen möglich. Geht halt nicht so schnell und wird eher auf nach dem Kamfp vertagt.
- Pillen - möglich. Sie erhöhen die Sauerstoffversorgung der Muskeln, können also eine kleine Leistungssteigerung ermöglichen.
- Verteidigungsboostende Items sind möglich, etwa als Lösung, die man auf die Haut aufträgt und die Härtet und so etwas Schutz schafft.
- Kaltegtränk + Heißgetränk = Eiswasser/Tee
- Energy Drink - Koffeinhaltig eben
- Unterwasseritems (die das längere Tauchen ermöglichen) - teilweise möglich. Unter Wasser wird mit einem speziellen Mundschutz gekämpft, über den man Sauerstoff aufnehmen kann (sofern in einem Glas o.ä. vorhanden). Bestimmte Kräuter können zudem das Lungenvolumen kurzzeitig erhöhen oder den Herzschlag verlangsamen, sodass die Atmung verlangsamt wird.
- Fleisch und Steak natürlich möglich
- Giftfelisch möglich, Paralysefleisch in geringem Maße (Nervengift, das die Muskeln des Monsters kurzzeitig lähmt), Schlaffleisch sogr für Müdigkeit. Auch bedingt möglich.
- Bomben: Alle möglich, aber wer schleppt riesen Fassbomben mit sich rum ?
- Munitionen geht klar. Monster haben ja die Möglichkeit, Feuer zu speien, also ist es auch möglich, Käfer und Teile von Monstern so mit der Munition zu verbinden, dass eine Statuswirkung entsteht. Drachenelement eher nicht.
- Farbbälle sind möglich, so kann das Monster entweder eine Duftspur oder Farbspur hinterlassen, der man folgen kann. Regen o.ä. wäscht das ab.
- Blitzbomben möglich. Man stelle sich vor, dass normale Bomben herstellbar sind, und da ist eben hochreflektierendes staubähnliches Material drin oder gar ein Blitzkäfer, der bei reizung Licht ausstrahlt.
- Beruhigungsbomben sind möglich. Einfach den Baggis das Müdigkeitsfördernde Sekret entziehen und es konzentriert in eine Kapsel packen.
- Schall- Rauch- und Giftrauchbomben sind alle möglich.
- Teleporter nicht.
- Fallgrube auf jeden Fall möglich (dauert etwas in der Installation), Schockfallen auch (funktionieren mit lähmendem Nervengift).
- Kraftkrallen und Kraftamus ebenfalls nicht.
- Kräuter bedingt.
- Pilze (Giftpilze etwa oder Lähmpilze) enthalten Giftstoffe. Möglich.
- Beeren größtenteils möglich
- Steine und Erze alle möglich (Magnetfeldverschiebung). Die Gängigen Erze werden nach der Rarität verwendet (höheres Erz = höhere Haltbarkeit und höherer Härtegrad)
-> Eisenerz (grau) -> Machalit Erz (blau) -> Pelagizit-Erz (orange/braun) -> Drachnit-Erz (grün) -> Carbalit-Erz (lila) -> Bathyzit-Erz (rosa)
Feuersteine und Feuerzellensteine können nur an Vulkangebieten gefunden werden.
- Metalle ebenfalls alle möglich. Ich denke aber, auf Erze zu fokussieren ist zunächst einfacher.
- Juwelen ja, aber spezielle Fähigekeiten --> eher nicht, wenn dann durch die Rüstung an sich oder den Skill des Jägers
- Erbeutungsitems (Beutel, Knochen, Haut, Zähne, etc. ) alles natürlich möglich.
- Messer alle möglich.

Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptySo Apr 14, 2013 10:07 am

Ich wäre nachwievor dafür keine Itemliste zu nehmen, sondern Items einfach selbst zu erfrinden, wie beim anderen RPG auch.
Wir wollen vor allem die Welt von MonsterHunter, die Monster, die Landschaft und die Jäger.
Items und die genauen Rüstungen finde ich jetzt eher nebensächlich, wenn nicht sogar störend Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptySo Apr 14, 2013 10:30 am

Ich habe ja auch lediglich die Itemliste aus MH genommen und kommentiert, in wie weit die Gegenstände und Items verwendbar sind, falls das jemand möchte. Es geht ja schließlich beim RPG um die Handlung und die Kämpfe, nicht darum, wer welche Items einsetzt Wink

Trotzdem sollte es da eben etwas Logik geben, daher eben der Kommentar Wink

Achja: Die Idee mit dem Aufzählen der Anwesenden bei der Szene finde ich gut. Ich werde es sicher nicht immer schaffen, das reinzupacken, aber es hilft der Übersicht halber. Wink
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptySo Apr 14, 2013 10:32 am

Mit der Itemliste finde ich auch gut, sowie mit der Anwesendheits liste.
Auch wenn ich eben vergessen wurde.
*Forever alone*
Dennoch wie schaut es mit den Pfeilen aus?
Lähmpfeile/Giftpfeile etc. pp.
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptySo Apr 14, 2013 10:35 am

Ich denke, du kannst selbst beurteilen, dass es durchaus möglich ist, Lähmgift oder andere Giftarten an einem Pfeil anzubringen und diesen zu verfeuern. Wie du sie herstellst o.ä. ist dir dann überlassen Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptySo Apr 14, 2013 10:44 am

Wie gesagt denke ich, wir sollten uns ein bisschen von dem Itemsystem von Monster Hunter entfernen Wink
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 9:46 am

Vorschläge für die Form:

Ich habe mir überlegt, wie man die Beiträge vielleicht übersichtlicher gestalten könnte und ich denke, es wäre nicht schlecht, wenn wir uns ein allgemeines Gestaltungssystem überlegen könnten.

Die erste Sache war ja die Aufzählung des anwesenden Personen über dem Beitrag, die ich schon für hilfreich halte.

Als zweites, dass man wörtlicher Rede eine Farbe gibt.
Dabei fallen mir zwei grundsysteme ein:
Entweder, jeder Mitspieler hat eine eigene Farbe, sodass man Dinge, die derjenige sagt, zum Beispiel auch, wenn man bereits gesagte Sachen in seinem Beitrag wiederholt, dann in der Farbe des Spielers, die eigenen wörtlichen Reden dann in der eigenen Farbe darstellen kann.
Eine Alternative wäre, dass es einfach eine Art Farblegende gibt:
blau für eigene Wörtliche Rede
orange für die w.R. anderer
gelb für ungesteuerte Charaktere und so...

Solche Dinge fände ich gut, da sie die Übersichtlichkeit um einiges verbessern würden^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 10:04 am

Die Idee finde ich auch nicht schlecht Smile Man muss halt nur schauen, ob's die anderen dann machen Wink

Dazu könnte man auch noch bei langen Posts anfügen (etwa in eckigen Klammern ganz oben oder ganz unten), wie die Handlung des Posts grob zusammengefasst aussieht. Also etwa [Zusammen mit Raisen - Monsterjagd - Gestochen von Bnahabra - Hilfe holen] o.ä.

Ich werde mit den Farben schonmal anfangen Wink
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 10:06 am

Für was für ein Farbsystem wärest du denn? ^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 10:30 am

Farben für jede Person. Ich will orange :3 Ist vermutlich am einfachsten Wink

Die Wr anderer kann man dann ja immer noch in Szene setzen, aber wenn alle den zweiten Vorschlag übersichtlicher finden (=Legende), habe ich da auch nichts einzuwenden ;D
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 10:33 am

Ich würde erst mal das mit der Farbe vorschlagen, die kann man ja dann noch in die charakterbeschreibung miteinfügen Wink

ich denke, ich nehme dieses rot, es ist einfach die beste Farbe, hier im Forum^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 10:34 am

Ich denke, dass es mit der Farblegende übersichtlicher ist ^^

Ansonsten nehme ich aber Zyan...wenn alle das mit den Farben wollen^^
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 10:41 am

Ich habe einfach mal eine Farblegende für Spieler aufgemacht, wir können ja gucken, ob es sich durchsetzt ^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 10:53 am

Ich bin stark dafür, dass wir auch erfundene Monster mit reinbringen, deren Verhalten alle RPG Spieler dann mitbestimmen (während des Kampfes aber, nicht vorher geplant Wink ). Und es müssen ja nicht immer Quests sein, die die wir machen, sondern auch Spontanmissionen. Man könnte evtl. durch die Welt reisen (das wird dann erst später der Fall sein, aber ich denke, ihr wisst was ich meine).

Lykaon hat nämlich völlig recht, wenn er sagt, dass wir wie bei der Item Liste ruhig mal abweichen dürfen von der Vorlage. Und das finde ich auch gut :3
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 11:16 am

Hört sich sehr gut an, bin auch schon gespannt darauf. c:
Vorallem dann mehr als nur 4 Mann erlauben, also mehr von MH abweichen.
*Gibt ja in MHFO so ne quest für 8 Mann, wenn ich mich recht entsinne.*

Btw. Momentan bin ich noch der einzige Fernkämpfer *Bevorzugt jedenfalls.*
Win für mich. Meeh.
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyDi Apr 16, 2013 5:07 pm

Mark. schrieb:
Btw. Momentan bin ich noch der einzige Fernkämpfer *Bevorzugt jedenfalls.*
Win für mich. Meeh.
Das wird sich bald ändern. :P
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyMi Apr 17, 2013 1:31 am

Mark. schrieb:
Btw. Momentan bin ich noch der einzige Fernkämpfer *Bevorzugt jedenfalls.*
Win für mich. Meeh.
Vielleicht lege ich mir mal einen Bumerang zu ^^
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyMi Apr 17, 2013 4:26 am

Mach mit Mystic! SOFORT!
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyMi Apr 17, 2013 4:30 am

Sitz! Platz! Schäm dich! Bleib so! Razz

Ich mach ja schon, ich mach ja schon. Very Happy
Muss nur erst nochmal wen drüber lesen lassen. Wink
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyMi Apr 17, 2013 4:37 am

Her damit!
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyMi Apr 17, 2013 4:39 am

Hach, dann schreib ich's eben. Ich bin grad so herrlich faul. :>

Du bekommst dann 'ne PN. Wehe du bist bis dahin weg. Razz
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyMi Apr 17, 2013 4:52 am

Vermerkt: Offgehen wenn neue Nachricht von Mystic im Posteingang
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyMi Apr 17, 2013 4:58 am

Anmerkung: Vielleicht ist es ja was Wichtiges wegen der Runde! Razz
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] EmptyMi Apr 17, 2013 5:05 am

Sie haben Post Wink

Ich muss sagen, dass die Anfangsphase des RPG mir bereits sehr gut gefällt. Ist zwar eher Abend-lastig, aber alle so schön aktiv :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty
BeitragThema: Re: Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]   Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG] Empty

Nach oben Nach unten
 

Die Taverne von Loc-Lac; Diskussionsthread [MonsterHunter RPG]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Monsterhunter
» MonsterHunter TriUltimate
» MonsterHunter Portable 3rd
» Farblegende [MonsterHunter RPG]
» Charakterbogen; Vorschlag [MonsterHunter RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Andere Forenspiele :: Alternative RPGs :: MonsterHunter RPG [bislang namenlos]-