PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Dieses Forum ist umgezogen unter die Adresse:
http://www.mordinpalermo.de/index.php?page=Portal


Teilen
 

 [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptySa Apr 13, 2013 9:27 am

Einstiegs- und Hintergrundgeschichte:
Spoiler:

Dies ist der offizielle Regel und Anmeldethread des Monster Hunter RPGs!

Regeln:

An Regeln gibt es eigentlich nur Folgendes zu beachten:

0.) Das RPG soll größtenteils ohne Spielleiter auskommen. Es gibt niemanden, der fest das sagen hat - jeder darf seine Ideen einbringen. Ryden wird die Organisation des RPGs übernehmen, sodass, wenn sich gerade keine Storystränge herausbilden, dennoch Missionen geliefert werden, er wird auch ggf. Gegner spielen (das dürfen natürlich auch andere übernehmen, immer der, der möchte, wenn es notwendig ist. Es wird dazu geraten, für einen Charakterwechsel immer eine andere Farbe zu benutzen, der Übersicht halber.). Jeder Spieler kann aber auch selbst Missionen vorschlagen (dafür ist denke ich der Diskussionsthread geeignet)

1.) Kein Meister ist vom Himmel gefallen; d.h. man beginnt klein und arbeitet sich langsam hoch. Aber auch wenn man fast oben ist, ist man nicht übermächtig, sondern immer noch sterblich. Legt euch selbst Hindernisse auf euren Weg, das macht das Geschehen sowohl spannender als auch ansehnlicher! Niemand tötet ein gigantisches Monster mit einem Hieb, das geht bei MH nicht, hier also genausowenig!

2.) Immer realistisch bleiben. So, wie es in einem MH-RPG eben geht Wink

3.) Man kann zwar andere Spieler verletzen (in Trainingskämpfen z.B.), darf sie aber nicht töten. Macht euch auch im Zweikampf mit anderen niemals zu übermächtig (Wobei hier natürlich der Kampf mit den Monstern im Vordergrund steht)!

4.) Versucht, euch in die Welt einzuleben und vor allem zu integrieren, und nicht eure eigene zu machen. Heldentaten schön und gut, aber wenn jeder ein Held ist, wäre die Welt doch langweilig? Also bitte nicht dauernd versuchen, den Helden zu spielen, sondern zusammenarbeiten! Das ist das wichtigste: Nur als Team kann die Jägertruppe erfolgreich sein!

5.) Es ist zwar ein MH-basiertes RPG, allerdings gibt es weitaus mehr als nur das Jagen und Sammeln. Zwischenmenschliche Konflikte, Duelle untereinander usw. - also RPG-typische Elemente, die es in den MH-Spielen nicht gibt - all das kann und soll auch eingebaut werden!

6.) Waffen, Rüstungen, Monster - all das darf aus MH Spielen übernommen werden... Allerdings: Eigenerfindung auch möglich!

Die Karte ist die aktuelle Weltkarte - doch die hat sich verändert! Durch die verstärkte Vegegation gibt es nun verschiedene Biome, die es früher an Ort und Stelle nicht gab. Was genau wo ist, ist nicht festgelegt Wink
Die Hauptstadt - Loc Lac - ist zentrum der Jägergilde und gleichzeitig Startpunkt der Reise - aber dazu mehr im Startpost!


Nun aber zur Anmeldung:

Wer mitmachen will, kopiert einfach folgenden Charakterbogen. Wer möchte, kann der Übersicht halber auch den Bogen in sein Profil übernehen oder seinen Namen in seine Signatur schreiben Wink

Zitat :

Charaktername:
Alter:
Geschlecht:
Aussehen (wenn möglich Bild):

bevorzugte Waffenkategorie:
(wer die nicht kennt, kann hier nachlesen: (Klick) MH Waffenkategorien
anfängliche Ausrüstung:

grobe Charaktereigenschaften:
besondere Stärken/Schwächen:

Hintergrundgeschichte:

Sonstiges:

Hilfreiche Ergänzungen:

In Monster-Hunter Spielen tragen die Waffen oft Namen oder Bezeichnungen - was nicht heißt, dass nur diese Waffen verwendet werden dürfen! Erfindet eure eigenen Waffen und benennt sie, aber denkt dran - nichts Übermächtiges! Monster-Hunter Fähigkeiten können teilweise in Rüstungen übertragen werden (Feuerschutz, Windresistenz), aber andere (Schärfe+1 o.ä.) sind nicht übernehmbar! Daher nur eingeschränkt davon gebrauch machen und sie eher weglassen Wink

Waffen können auch Elemente (Feuer, Wasser, Drache, Eis, Donner) und somit Vorteile wie Nachteile gegen Bestimmte Monster haben. Eine Waffe, die große Elementstärke hat, brauch aber auf der anderen Seite einen Ausgleich (=wenig Rohschaden). Wir wollen das RPG so zahlenfern wie möglich halten, von daher - sorgt selbst dafür, dass eure erfundenen Waffen fair bleiben.

Schmieden gehört zum Alltag dazu ebenso wie das Sammeln von Material und Geld. RPG-typisch fällt all das nicht vom Himmel Wink

Monster, die auftauchen, werden von mir - wenn möglich - oder vom Einleitenden am besten - immer bebildert, damit jeder weiß, worum es geht Wink

(Achja: Was ich sehr schön fände wäre, wenn wir möglichst viele Waffenklassen in der Gruppe hätten :3 Also nicht alle z.B. Langschwert nehmen Razz)

Und jetzt auf ins RPG!
Nach oben Nach unten
Raisen
Orakel
Orakel
Raisen

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 16
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 1091
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 26
Ort : Irwo in Österreich

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptySa Apr 13, 2013 10:58 am

Charaktername: Raisen
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Aussehen (wenn möglich Bild):

Spoiler:

bevorzugte Waffenkategorie: Langschwert

anfängliche Ausrüstung: Schwert "Kurikara"(Bild -> http://i.ebayimg.com/t/Ao-no-Exorcist-Blue-Exorcist-Rin-Okumura-Weapon-Koumaken-Kurikara-cosplay-/00/s/MTAyNFgxMDI0/$(KGrHqYOKiwE6bb+REs)BOvjs-c6fw~~60_35.JPG ) Das Schwert macht keinerlei Elementschaden, der Rohschaden ist auch nur minimal höher als der Durchschnitt(klingt komisch ohne Zahlen, aber das macht nichts). Doch der Vorteil des Schwertes liegt in ihrer extrem hohen Schärfe.


Rüstung: Keine Besondere, aus Stoff gewebte Kleidung(= nichts, was wirklich schutz bietet...)

grobe Charaktereigenschaften: hilfsbereit und nett, kann aber auch kaltherzig und leicht arrogant sein(je nachdem, welchen Personen er gegenüber steht);

besondere Stärken: sehr schnell, sehr guter Schwertkämpfer

/Schwächen: Körperlich nicht besonders stark, durch seinen eher zierlichen Körper hält er nicht allzuviel aus,


Hintergrundgeschichte:
Raisen wurde in einem kleinen Dorf weit entfernt von Loc Lac geboren. Seine Mutter starb bei seiner Geburt, doch obwohl sein Vater noch lebte, hatte er kaum Zeit für Raisen, da er als "Hunter"(=Jäger) arbeitete. Aufgezogen wurde er von einem Freund seiner Eltern, der auch in diesem Dorf lebte.
Bis zu Raisen's 8. Geburtstag verlief sein Leben eigentlich ziemlich ruhig und normal. Doch dann änderte sich alles. Plötzlich kam sein Vater in das Dorf und nahm Raisen mit. Keiner wusste so Recht, was das sollte, er erzählte nur etwas von wegen, dass er ihn zu einem richtigen Jäger machen wolle. Ehe sich Raisen versah, stand er alleine mitten in einem Dschungelgebiet. Das einzige was sein Vater zu ihm sagte: Überlebe.
Irgendwie schaffte es der Junge, einen Monat durchzuhalten. Dann kam sein Vater zurück und lehrte ihm den Schwertkampf. Tag für Tag nur Training mit dem Schwert.
Erst als Raisen 19 Jahre alt war, erzählte sein Vater alles. Vor 11 Jahren war er auf eine sehr gefährliche Mission. Er und seine Gilde mussten ein riesiges Monster töten - genannt Alatreon. Die Gruppe fand das Monstrum nach einer langen Reise, auf einem hohen Berg und kämpften gegen dieses Ungeheuer an - ohne Erfolg. Die komplette Gilde wurde ausgelöscht, nur ein Mann stand noch: Raisen's Vater. Mit hilfe des Kurikara konnte er Alatreon doch noch im letzten Moment besiegen. Doch als er von der Bergspitze hinunter blickte, traute er seinen Augen nicht. Hinter dem Berg lagen über 100 riesige Eier von Monstern. Und wenn dieser eine Alatreon bereits so stark war...was sollen sie dann gegen 100 von solchen Monstern ausrichten?! Deshalb gab er seinen Beruf auf und beschloss, seinen Sohn zu trainiern, damit er gegen diese Gegner überleben konnte...


Zuletzt von Raisen am So Apr 14, 2013 12:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lykaon
Wereule
Wereule
Lykaon

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 12
geleitete Runden : 5
Anzahl der Beiträge : 3731
Anmeldedatum : 21.01.13

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptySa Apr 13, 2013 12:05 pm

Charaktername: Lykaon
Alter: 16
Geschlecht: männlich
Aussehen (wenn möglich Bild):
(Bild kommt noch)
Kleidung: schwarzer Umhang, graue Stiefel, schwarze Handschuhe.
Textfarbe: dunkelrot

bevorzugte Waffenkategorie: Doppelschwerter

anfängliche Ausrüstung: geerbte Doppelschwerter (Aussehen der Agnaktor Duals, abgeschwächt)
nichts, außer ein paar Kräutern, die er aus seinem zerstörten Dorf mitgenommen hat, und einem paar Rüstungshandschuhe seines Vaters, die er aus dem, was von ihrem Haus noch übrig war, herausgezogen hatte.

grobe Charaktereigenschaften: meistens nachdenklich und eher ruhig bis distanziert. Ein wenig paranoid.
Er legt seine Waffen nie ab.
besondere Stärken/Schwächen: kann sich geschickt bewegen, gut ausweichen und schnell angreifen.. Allerdings anfällig gegen verletzungen und bisweilen ein bisschen ungeschickt. Außerdem wird er manchmal Seekrank

Hintergrundgeschichte:
Lykaon wurde in einem kleinen Dorf geboren. Seine Eltern waren beide Jäger. Als das Dorf von einem furchbaren Monster vernichtet wurde. Lykaon war einer der wenigen Überlebenden, seine Eltern zählten nicht dazu.
Er weiß bis heute nicht, welches Monster die Schuld dafür trug, da er damals gerade im Wald gewesen war, als er aus dem Dorf Lärm hörte.
Als er zurückkam, war alles zertrümmert, nur noch zwei Menschen am Leben. Seine Eltern fand er nicht.
Als einige Zeit später die Handelsflotte das Dorf besuchte, nahm sie die überlebenden auf und brachte sie nach Loc-Lac. Dort entschied sich Lykaon, selber Jäger zu werden, um andere Dörfer vor diesen Ungeheuern zu verteidigen.

Sonstiges:


Zuletzt von Lykaon am Mi Apr 17, 2013 7:02 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mord-in-palermo.forumieren.com
Altaris
Orakel
Orakel
Altaris

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 10
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 23.02.13
Alter : 27

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptySo Apr 14, 2013 1:47 am

Charaktername: Altaris

Alter: 22

Geschlecht: Männlich

Aussehen :
Spoiler:

bevorzugte Waffenkategorie: Schwert und Schild

anfängliche Ausrüstung: Ein spitzer Monsterknochen als Schwert und eine große Schulterplatte eines Wyvern als Schild.

grobe Charaktereigenschaften: Humorvoll, nimmt Dinge manchmal nicht so ernst wie man sollte, manchmal sehr zurückgezogen und abwesend

besondere Stärken/Schwächen: Er ist recht flink und kann super ausweichen, jedoch hat er fast immer Hunger und ist körperlich nicht überdurchschnittlich stark, so wie die meisten Jäger.

Hintergrundgeschichte: Die schreib ich hier nich! Im RPG kommt wenigstens schonmal Gesprächsthema auf, wenn man danach fragen muss. Q.Q

Sonstiges: -
Nach oben Nach unten
Chiba Hateme
Mörder
Mörder
Chiba Hateme

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 21.03.13
Alter : 30

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptySo Apr 14, 2013 2:28 am

Charaktername: Sylvana Delari
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Aussehen:
Spoiler:

Kleidung: Blangorüstung
bevorzugte Waffenkategorie: Langschwert
anfängliche Ausrüstung: Blango Decimator vom Aussehen mit den Werten vom einfachen Blango Destroyer.

grobe Charaktereigenschaften: Aufmüpfig, Eigensinnig, Sturköpfig, Einfältig. Kurz gefasst: Naiv
besondere Stärken/Schwächen: Geschickt im Kampf, aber im umgang mit anderen Jägern eine Niete.

Hintergrundgeschichte: Zitat von Sylvana: "Wer ich bin interessiert doch eh keinen. Nicht mal meine Eltern wollten mehr von mir
wissen, als ich mich entschied Monsterjäger zu werden. Es ist zu gefährlich für eine Frau bla, bla, bla. Hol mir lieber was zu Trinken
und was zu essen anstatt mir auf die Nerven zu gehen, mit der Vergangenheit und Herkunft und den andern Müll..."

Sonstiges: Sie reagiert sehr gekränkt und wütend, wenn man sie auf ihre unterentwickelte Weiblichkeit anspricht.

Und P.S: BREAK THE META!
Nach oben Nach unten
Mark.
Mörder
Mörder
Mark.

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 07.03.13
Alter : 29

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptySo Apr 14, 2013 2:47 am

Charaktername: Narui R.
Alter: 23
Geschlecht: Weiblich
Aussehen (wenn möglich Bild): Dunkles, rotes Haar. Relativ schlank und ungefähr 1,70 m Groß.
Spoiler:

bevorzugte Waffenkategorie: Bogen

anfängliche Ausrüstung: Mit einer einfachen Lederrüstung und einem gewöhnlichen Jäger Bogen. *Erster Bogen bei MHFU.*

grobe Charaktereigenschaften: Versteht kaum Humor, antwortet öfters Ironisch, schaut schlecht gelaunt aus, Mehr oder wenig Geld besessen.

besondere Stärken/Schwächen: Schnelle bewegung, durch leichte Rüstung nur an der Ausdauer mangelt es erheblich. In der Jagd kaum erfolgreich, bisher.

Hintergrundgeschichte: Narui arbeitet als eine Jägerin des Geldes wegen, auch wenn sie bisher kaum erfolg hatte. Vor nicht mal 2 Monaten kam sie auf diese Idee und rannte wörtlich von ihrer Heimat hinfort. Es gibt kaum etwas zu berichten von ihr, da sie kaum mit der Sprache rausrückt. Angeblich sei Narui nur eine gewöhnliche verkäuferin gewesen, laut ihrer Aussagen.
"Entweder es gibt Geld, oder ich versuche mein Glück erst gar nicht." - Narui

Sonstiges: -

*Eventuell wird noch mehr geschrieben, aber mein kreativer Geist ist gerade.. meh.*
Nach oben Nach unten
Odysseus
Nachtjäger
Nachtjäger
Odysseus

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 15
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 22.01.13

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptySo Apr 14, 2013 3:42 am

Charaktername: Kronos
Alter: 18 (000000?)
Geschlecht: männlich
Aussehen (wenn möglich Bild):
Spoiler:

Ansonsten blaue Augen, ungefähr 1,80 groß, keine besonderen Merkmale

bevorzugte Waffenkategorie: Morphaxt

anfängliche Ausrüstung:
selbst geschliffene Morphaxt, die dank einiger Ludrothhäute sogar ein wenig Wasserschaden verursacht. An der Schärfe könnte man allerdings noch arbeiten

Rüstung: Ledersachen mit vielen Taschen, man kann sich darin geschickt bewegen. Mit Verteidigung sieht es allerdings schlecht aus

Ausrüstung: Einige Wetzsteine und einige Machtsamen



grobe Charaktereigenschaften: eher vorsichtig als aggressiv im Kampf, geschickt im Handhaben verschiedenster Ausrüstungsgegenstände.
Außerhalb des Kampfes nicht sehr kommunikativ, jedoch sehr ehrgeizig

besondere Stärken/Schwächen: guter Schmied, der sich auch ab und zu mal etwas selber verbessern kann und somit Geld spart. Sehr ausdauernd im Kampf, verpasst aber oft den richtigen Augenblick zum zuschlagen. Kann excellent klettern, fühlt sich bei sehr hohen bzw. sehr niedrigen Temperaturen aber überhaupt nicht wohl

Hintergrundgeschichte: Kronos wurde in einem Dorf nahe eines Dschungels geboren und wuchs dort in mitten einer kleinen Dorfgemeinde auf. Schon als Kind war er sehr beeindruckt von den Jägern, die mit verschiedensten Waffen ausgerüstet in den Dschungel zogen, um die dort lebenden Monster zu bekämpfen. Schon bald stellte er seine Fähigkeiten als Jäger unter Beweis, als er sich nur mit einem Stock bewaffnet vor einem großen Monster rettete. Nachdem er seine Begabung für die Schmiedekunst entdeckt hatte, fand er zudem Gefallen am Herstellen und Reparieren von Ausrüstung, Wetzsteine hatte er von nun an immer dabei.
Als eines Tages eine Gruppe von Händlern vorbei kam, sah Kronos bei einem von ihnen eine Waffe, die ihn sehr beeindruckte. Der betreffende Händler, der selbst einst Jäger gewesen war erzählte ihm von der Gilde, wo professionell in Gruppen Monster gejagt wurden sowie von den verschiedensten Monster in den verschiedensten Gebieten der Erde, die es zu entdecken gab.
Als der Händler merkte, wie interessiert Kronos war, zeigte er ihm zudem seine Waffe, eine Axt, die man zu einem langen Schwert morphen konnte. Der junge Kronos war begeistert und machte sich gleich daran, eine eigene herzustellen. Diese Waffe beeindruckte den Händler so sehr, dass er Kronos Eltern fragte, ob der Junge mit ihm gehen könne. Diese erklärten sich einverstanden und so verließ Kronos das erste mal in seinem Leben seine Heimat.
Doch dann, an einem schreckliche Tag, schon kurz nach ihrer Abreise tauchte auf einmal ein riesiges Monster aus einem See auf, in dem der Händler gerade badete. Kronos schrie und wollte helfen, doch das Monster verschlang seinen Mentor und tauchte wieder hinab.
Traurig setzte Kronos seinen Weg alleine fort und schwor sich, noch besser zu werden um irgendwann Rache nehmen zu können.

Sonstiges:



Nach oben Nach unten
Night Zap
Assassine
Assassine
Night Zap

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 13
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 12.02.13
Alter : 28
Ort : Unterfranken

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptySo Apr 14, 2013 4:47 am

Name: Vincent Edgarson
Alter:28
Geschlecht: Männlich
Aussehen:
Spoiler:

bevorzugte Waffenkategorie: Großschwert

anfängliche Ausrüstung: Ein altes Schwert, dass schon seinem Vater und seinem Großvater gehörte, sowie eine Rüstung aus Knochen.

grobe Charaktereigenschaften: Durch beinahe nichts aus der Ruhe zu bringen. Belehrt jüngere, unerfahrene Jäger gern mit seiner eigenen Erfahrung.
besondere Stärken/Schwächen: Hohe Kraft. Durch Leben im hohen Norden Immun gegen Kälte, dafür mag er große Hitze nicht besonders.

Hintergrundgeschichte: Schon Vincents Großvater Dieck war ein Jäger, und seit ihm ist die Monsterjagd Teil der Familientradition. Bereits im Alter von 14 Jahren nahm sein Vater Edgar ihn auf die Jagd nach kleineren Wyvern mit. Durch das langjährige Training, vor allem aber, weil er so viel von seinem Vater gelernt hatte, wurde Vincent zu einem formidablen Jäger. Als Vincent 22 war, starb sein Vater bei der Jagd auf einen Dämonjho, und am selben Tag wurde Vincent offiziell Mitglied der Gilde, um Edgars Erbe anzutreten, doch nach einigen Jahren stellte er die Jagd ein, um das Schwert seiner Familie zu seinem alten Glanz zurück zu verhelfen. Zu Zeiten Diecks war das Schwert äußerst mächtig und unter dem Namen "Durandal" bekannt gewesen, doch bereits im Laufe von Edgars Karriere hatte es sich bereits abgenutzt, und nun war es nicht stärker oder schärfer als ein gewöhnliches, von Anfängern genutztes Schwert. Vincent suchte jahrelang nach einem Schmied, der das Durandal erneuern könnte, bis er schließlich auf die Meisterschmiede von Loc Lac traf, die berühmt dafür waren, antike Waffen zu restaurieren. Jetzt brauchte Vincent nur noch die Materialien, doch da er sich drei Jahre nicht bei der Gilde gemeldet hatte, war seine Mitgliedschaft gekündigt worden. "Sieht aus, als müsse ich von vorn anfangen." sagte er zu sich selbst.

Sonstiges: Sein Heimatdorf Fjordheim liegt im hohen Norden


Zuletzt von Night Zap am So Apr 14, 2013 6:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryden
Schatten
Schatten
Ryden

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 14
geleitete Runden : 2
Anzahl der Beiträge : 1477
Anmeldedatum : 27.01.13
Ort : Ffm

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptySo Apr 14, 2013 5:25 am

Na dann steige ich auch mal ein :3

Charaktername: Ryu
Alter: 21
Geschlecht: männlich
Aussehen:
Spoiler:


bevorzugte Waffenkategorie: Bisher keine, aber Nahkapforientiert

anfängliche Ausrüstung: Kampfmesser, Leinenkleidung (orange).

grobe Charaktereigenschaften: Eigentlich eher ruhig, freundlich, aber teilweise auch misstrauisch. Zudem Entschlossen und ehrgeizig, wenn es nötig ist.

besondere Stärken/Schwächen: Absolut durschnittlich, Körperlich eher schwächer, kann daher keine Großschwerter tragen.

Hintergrundgeschichte: Er trägt die Kleidung der Händler des Südens, da er seit der Tötung seiner Eltern bei einem Monsterangriff vor 14 Jahren von einem Händler namens Kangan aufgezogen wurde.

Sonstiges:
Nach oben Nach unten
MysticShadow
Assassine
Assassine
MysticShadow

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 5
geleitete Runden : 1
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 22.02.13

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptyMi Apr 17, 2013 6:03 am

  • Charaktername: Tare

  • Alter: 17

  • Geschlecht: weiblich

  • Aussehen (wenn möglich Bild):
    Spoiler:
    ansonsten:
    Tare ist von recht zierlicher Gestalt. Sie ist 1.67m groß und hat braune Augen.
    Ihre Kleidung ist nicht sehr besonders, eine richtige Rüstung besitzt sie nicht. Diese wäre ihr wohl zu unpraktisch.
    Um ihren Hals trägt sie einen Talisman, der sie an ihre Heimat erinnern soll. Diesen legt sie nie ab.

  • bevorzugte Waffenkategorie: leichte Armbrust

  • anfängliche Ausrüstung: ein Dolch, einige Heilkräuter, eine Art Flasche aus Holz (selbstgeschnitzt), Talisman

  • grobe Charaktereigenschaften: offen, ehrlich (und sehr direkt), voreilig, spontan, verträumt, leicht zu verärgern

  • besondere Stärken/Schwächen: Im direkten (Nah-)Kampf ist Tare eine Niete. Deshalb bedient sie sich lieber einer Fernkampfwaffe und widmet sich nicht hauptsächlich dem Jagen, sondern dem Behandeln der (stark) verletzten Jäger.
    Dennoch möchte sie gerne bessere Taktiken erlernen, bräuchte dafür jedoch einen geeigneten Lehrer.

  • Hintergrundgeschichte: Wenn sie auch sonst sehr offen sein mag, über ihre Vergangenheit spricht sie nur sehr, sehr selten.

  • Sonstiges: Tare liebt es, in der Natur zu sein. Vielleicht erklärt das auch ihre Begeisterung für die Heilkunst und die leichte Abneigung gegenüber dem Jagen. Allerdings ist Tare nicht naiv und weiß, dass sie kämpfen muss, um ihre Mitmenschen zu beschützen.
Nach oben Nach unten
LucaAndrea
Mafia Gehilfe
Mafia Gehilfe
LucaAndrea

Geschlecht : Männlich gespielte Runden : 6
Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 01.03.13
Alter : 27
Ort : Kirchberg-Alchenflüh (CH)

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  EmptyFr Apr 19, 2013 10:33 am

Ich habe mich nun auch mal entschlossen meinen Charakter zu veröffentlichen ^^ Wer mich schon aus dem MHF-RPG-Forum kennt sollte eine gewisse Parallele zu meinen anderen Charaktern sehen.




Charaktername: Lucito Alvaranien Synmedvedya
(Gefangener der Jugend, der Kraft und Fruchtbarkeit)

Alter : 23 Jahre

Geschlecht: Männlich

Aussehen (wenn möglich Bild): http://jasonengle.deviantart.com/art/Lord-of-the-Clans-14401299

bevorzugte Waffenkategorie : Grosschwert

anfängliche Ausrüstung : Steinschwert, Lendenschurz aus dem Fell eines Aoashira, Sandalen

grobe Charaktereigenschaften : Rauh, denkt selten nach und folgt seinem inneren Instinkt, redet etwas seltsam, sieht die Tiere nicht besonders als Feinde, sondern verehrt sie (mehr dazu unten), laut und ein typischer Haudrauf


Stärken : Rohe, geballte Kraft und einen darauf sehr gut trainierten Körper, mag Schmerzen, sieht etwas besser im dunkeln als andere, kann einfache und "unseltene" Heilkräuter finden.

Schwächen: Im Kontakt mit Menschen sehr kompliziert, denkt selten über sein Tun nach, hat kaum Orientierung

Hintergrundgeschichte:
Spoiler:

Sonstiges: Hat einen stärkeren Drang nach der Begleitung von Frauen, Isst auch Menschenfleisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty
BeitragThema: Re: [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread    [MH-RPG] Anmelde- und Regelthread  Empty

Nach oben Nach unten
 

[MH-RPG] Anmelde- und Regelthread

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mord in Palermo - Rollenspiel :: Andere Forenspiele :: Alternative RPGs :: MonsterHunter RPG [bislang namenlos]-